Original von josch2001
Original von h1as
Müller muss das Tor in der Situation einfach machen, danach ist das Spiel wieder offen. In der CL gehts um Leistung nicht um Alter.
und von Inter kann Bayern hinsichtlich transferpolitik noch was lernen, die Diva Imbrahimovic für eto + 45mio getausch. Davon Snejder 25mio Lucio 7mio und Milito 24mio gekauft.
Wen hat Bayern gekauft? achja Gomez für 30mio ♠_o:
So ein Quark!
Robben, dazu Olic, Müller, Contento, Badstuber und Alaba für lau. Natürlich haben letztere (noch) nicht die Klasse wie die von dir aufgezählten aber Preis/Leistung ist wohl unschlagbar.
Hahahahaha, Transferpolitik und Inter Mailand, selten so gelacht. Die haben 140 Mio € Miese gemacht letzte Saison, wenn es keinen Mäzen ala Moratti gäbe, wären die längst woanders.
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Hey Müller und Badstuber haben vor einem Jahr noch in Liga 3 gespielt, dass muss man sich mal einfahren. Vor allem sind in dieser Mannschaft viele Deutsche und auch noch einige Münchner, damit kann man sich halt identifizieren. Als Mailand Fan würde ich mir da recht komisch vorkommen, 2-3 Europäer und der Rest Südamerikaner.
Vor allem ist diese Mannschaft noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung, die fangen gerade erst an. Ich bin schon sehr auf Ab- und Zugänge gespannt.