Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wie halt nichtmal "normale" Italiener für Inter sind und hier zig Spasten rumtrollen und sich einen auf den Intersieg abwichsen. Inter ist selbst in Italien sowas wie die Pest aber was schreib ich überhaupt in nem Pokernerd-Forum...

Auch wenn es für Europa nicht ganz gereicht hat, Meister, Pokalsieger, Nummer EINS in Deutschland: FCB! :heart:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Gratz an Inter, verdienter Sieg, hat halt noch nicht sein wollen.
Bin trotzdem stolz auf die Jungs, bärenstarke Saison in 2 Stunden gehts zum Marienplatz und dann wird trotzdem gefeiert!

€: Aufgeräumt wird auch noch, da gibts auch noch ein paar Karten.

Antwort
Zitat

Als nicht Bayernfan muss ich neidlos anerkennen, dass die 2 Saisonhälfte wohl an Klasse nicht zu überbieten war.

Auch finde ich die Mannschaft recht sympatisch und Charakterlich gefestig, deshalb ist der Misserfolg gestern wohl nicht so schwerwiegend.

Respekt für die Leistung in dieser Sasion, so fällt es einem nicht immer leicht die Bayern zu hassen

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Schade, das es am Ende nicht gereicht hat. Die Kritik hier finde ich aber teilweise sehr überzogen. Ich finde wir haben nicht schlecht gespielt, aber gegen so eine zugegebenermaßen gute Defensive tut man sich halt schwer, vor allem wenn Inter dann auch noch in Führung geht.
Und auf Müller rumzureiten find ich auch ganz übel, er muss das Ding machen und das kann man auch feststellen. Vorwerfen sollte man es ihm nicht.
Dann holen wir das Ding halt nächstes Jahr oder im eigenen Stadion.

Gratz an Inter.

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von h1as
Müller muss das Tor in der Situation einfach machen, danach ist das Spiel wieder offen. In der CL gehts um Leistung nicht um Alter.

und von Inter kann Bayern hinsichtlich transferpolitik noch was lernen, die Diva Imbrahimovic für eto + 45mio getausch. Davon Snejder 25mio Lucio 7mio und Milito 24mio gekauft.

Wen hat Bayern gekauft? achja Gomez für 30mio _o:

So ein Quark!
Robben, dazu Olic, Müller, Contento, Badstuber und Alaba für lau. Natürlich haben letztere (noch) nicht die Klasse wie die von dir aufgezählten aber Preis/Leistung ist wohl unschlagbar.

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Schade, das es am Ende nicht gereicht hat. Die Kritik hier finde ich aber teilweise sehr überzogen. Ich finde wir haben nicht schlecht gespielt, aber gegen so eine zugegebenermaßen gute Defensive tut man sich halt schwer, vor allem wenn Inter dann auch noch in Führung geht.
Und auf Müller rumzureiten find ich auch ganz übel, er muss das Ding machen und das kann man auch feststellen. Vorwerfen sollte man es ihm nicht.

Gratz an Inter.

Glückwunsch für den Nerd Status^^

Abwehr kannst vergessen, mit Ribery wäre es anders gelaufen 100%!
Dann hättens ned 2-3 Mann immer auf Robben ansetzen können ;-)
Naja die Clevere Mannschaft hat gewonnen... Was solls... Dafür könn ma nächste Saison schönen Fussball schaun ;-)

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von wimi22

Original von josch2001

Gratz an Inter.

Glückwunsch für den Nerd Status^^
Abwehr kannst vergessen, mit Ribery wäre es anders gelaufen 100%!
Dann hättens ned 2-3 Mann immer auf Robben ansetzen können ;)
Naja die Clevere Mannschaft hat gewonnen... Was solls... Dafür könn ma nächste Saison schönen Fussball schaun ;)

Danke! =)

Hamit war schon nicht schlecht, ersetzen kann er Rib natürlich nicht. Vielleicht hätte es tatsächlich gereicht, aber das ist ja müßig darüber zu diskutieren

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Uh lol, joschi is Black, gratz!

Antwort
Zitat

Original von josch2001

Original von h1as
Müller muss das Tor in der Situation einfach machen, danach ist das Spiel wieder offen. In der CL gehts um Leistung nicht um Alter.

und von Inter kann Bayern hinsichtlich transferpolitik noch was lernen, die Diva Imbrahimovic für eto + 45mio getausch. Davon Snejder 25mio Lucio 7mio und Milito 24mio gekauft.

So ein Quark!
Robben, dazu Olic, Müller, Contento, Badstuber und Alaba für lau. Natürlich haben letztere (noch) nicht die Klasse wie die von dir aufgezählten aber Preis/Leistung ist wohl unschlagbar.

Hahahahaha, Transferpolitik und Inter Mailand, selten so gelacht. Die haben 140 Mio € Miese gemacht letzte Saison, wenn es keinen Mäzen ala Moratti gäbe, wären die längst woanders.

Ich bin stolz auf unsere Jungs. Hey Müller und Badstuber haben vor einem Jahr noch in Liga 3 gespielt, dass muss man sich mal einfahren. Vor allem sind in dieser Mannschaft viele Deutsche und auch noch einige Münchner, damit kann man sich halt identifizieren. Als Mailand Fan würde ich mir da recht komisch vorkommen, 2-3 Europäer und der Rest Südamerikaner.

Vor allem ist diese Mannschaft noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung, die fangen gerade erst an. Ich bin schon sehr auf Ab- und Zugänge gespannt.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von betandking

Original von josch2001

Original von h1as

So ein Quark!

Hahahahaha, Transferpolitik und Inter Mailand, selten so gelacht. Die haben 140 Mio € Miese gemacht letzte Saison, wenn es keinen Mäzen ala Moratti gäbe, wären die längst woanders.

Ich bin stolz auf unsere Jungs. Hey Müller und Badstuber haben vor einem Jahr noch in Liga 3 gespielt, dass muss man sich mal einfahren. Vor allem sind in dieser Mannschaft viele Deutsche und auch noch einige Münchner, damit kann man sich halt identifizieren. Als Mailand Fan würde ich mir da recht komisch vorkommen, 2-3 Europäer und der Rest Südamerikaner.

Vor allem ist diese Mannschaft noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung, die fangen gerade erst an. Ich bin schon sehr auf Ab- und Zugänge gespannt.

Sowas von rautiert.

Antwort
Zitat
shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

also ich habe inter vorher favorisiert und finde, man kann halt ein cl finale gegen inter auch mal verlieren.
aber wie wir die beiden tore hergeben ist einfach so so bitter, das macht mich verrückt... eins nachm langen ball vom torwart(!) und das zweite ist halt so unfassbar bitter, weil sich buyten auf nahezu identische art und weise vor 2 wochen von soner hertha krampe hat vernaschen lassen... da ist dann auch das tor gefallen...

hoffe man holt jetzt gute leute, gezielte verstärkungen und dann kommen wir in den nä. jahren einfach nochmal wieder und dann bringen wir franck mit.. ;)

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

Original von betandking

Original von josch2001

Original von h1as

So ein Quark!

Sowas von rautiert.

vollkommen richtig. andererseits muss man sagen, dass bayern diese entwicklung definitiv nur lvg zu verdanken hat. bayern war nun wirklich das prunkbeispiel, wie man jedes jahr x-beliebe (bundesliga)spieler zusammenkauft und dann sieht das es ganz so einfach doch nicht ist. von daher sollte man sich jetzt nicht über inter beschweren.

zum spiel: schade, fand das bayern gestern nicht ihr maximum abgerufen hat. war kein gutes spiel von bayern. inter hat souverän gespielt und war schlichtweg eiskalt vorm tor. schade vor allem für den 4ten cl platz ;(

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

ich hoffe auch das hier die grössten flamer nächstes jahr auf dem 4. platz vergammeln.

der sieg war natürlich völlig verdient, gerade das erste tor war sensationell, wie RvN in seinen besten zeiten. die eier muss man erst mal haben, in einem cl-finale nicht zu hektisch zu schiessen, sondern bis zum letzten moment zu zögern und ihn dann mit gefühl versenken. das es danach schwer wird war klar. das einzige was ich vielleicht wirklich kritisieren könnte (was ich auch schon bei siegen gemacht habe) ist, das zu viel über robben lief und er zu egoistisch ist. ansonsten sind den bayern halt klar ihre grenzen aufgezeigt worden, wie zuvor schon chelsea und barcelona!. und deswegen sollte man nicht zu enttäuscht sein.
es war ne geile saison, und als nicht-bayern-fan sag ich einfach mal "danke" für den gezeigten fussball!

Antwort
Zitat

Original von josch2001

Gratz an Inter.

seh ich auch so.
die entwicklung muss jetzt kontinuierlich fortgesetzt werden, was schwer genug wird, wegen der wm. jetzt ist es wichtig, sich gut zu verstärken in der defensive und nächstes jahr wieder anzugreifen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Ich finde die Aussage von van Bommel sehr treffend.
Nicht die bessere Mannschaft, sondern die effizientere Mannschaft hat gewonnen. Inter hat aus 4 Chancen 2 Tore gemacht, Bayern aus einer ähnlichen Anzahl leider keins. Trotzdem war Bayern Inter nicht so unterlegen, wie das hier manche vielleicht sehen.
Jetzt hier Müller für die Niederlage verantwortlich zu machen ist halt einfach lächerlich. Guckt euch doch einfach nur die Saison an, was der für ne Serie gespielt hat ist unglaublich.
Insgesamt ist das doch eine hervorragende Saison, hätte jemand mir und wahrscheinlich auch jedem Bayern-Offiziellen so in Aussicht gestellt, hätte man doch sofort unterschrieben. Jetzt gilt es weiterzumachen und nach vorne zu schauen, Ribery halten(was hoffentlich gleich verkündet wird) und sich in der Abwehr noch zu verstärken(Vidic wäre einfach nur NUTS).
In einem Jahr spätestens aber 2012 wenn das Finale in München ist, shippen wir das Ding!!!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEEEEERRRRRRNNNN!!!

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Gratz an Inter.

100% agree

Auch auf die Gefahr hin wieder eine Endlosdiskusion zu beginnen: Ich hätte nicht gedacht, dass uns Franck so stark fehlen wird.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Naja, dass ein Pendant zu Robben gegen ne Mannschaft wie Inter nicht geschadet hätte, war ja schon vorher klar.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Das war schon klar aber das es so eklatant wird dachte ich nicht, aber kein Bock zu diskutieren....

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Schade natürlich, dass es nicht geklappt hat. Der Mannschaft wärs zu gönnen gewesen.

Aber das Spiel hats eins deutlich gezeigt...die Spieler haben die letzten Spiele über ihren Verhältnissen gespielt. Die Vertragsverlängerung von Ribery war wahnsinnig wichtig, ein Altintop kann ihn eben nicht kurz mal ersetzen. Auch die IV hat wieder ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Da muss was getan werden in der neuen Saison.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist
Teilen: