ich bin stolz auf meine Mannschaft. Nächste Sison wirds das Tripple. Steigerung muss sein Louis^^
BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEERN!
Original von basti002
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23590.php?fcb_sid=b4fb3096e8b1827170ff1a792bcb3315Wenigstens etwas gutes heute
...
Original von Majubiese
Original von basti002
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23590.php?fcb_sid=b4fb3096e8b1827170ff1a792bcb3315Wenigstens etwas gutes heute
...
![]()
![]()
Original von tobbeyy
Original von Majubiese
Original von basti002
...
![]()
![]()
![]()
jetzt noch so einen wie lahm fuer die linke seite und evtl. noch ein neuer innenverteidiger und ich bin mit dem kader fuer die naechste saison zufrieden.
Vidic, Cissokho und vllt nen Torwart, dann sind wir sehr gut aufgestellt, fürs nächste Jahr
ochja hat halt einfach nicht sein sollen gestern. mein ärger hielt sich aber trotzdem eigentlich in grenzen. hät einer vor der saison gesagt ihr holt das double und kommt ins cl finale verliert dies aber hät ich das sofort unterschrieben. man muss ja auch noch irgendwelche ziele haben für nächstes jahr. geile saison einfach mehr brauch man nicht sagen und jetzt erstmtal 3monate schön pause. kam mir eh ewig vor diese saison. ach wm ist ja auch noch...
Jetzt nen IV und ein LV/RV. Hoeneß hat ja schon gesagt, dass sie auf jeden Fall noch einen LV/RV suchen, vielleicht ist ja dann auch noch ein IV im Budget.
Original von soltana
jetzt noch so einen wie lahm fuer die linke seite und evtl. noch zwei neuer innenverteidiger und ich bin mit dem kader fuer die naechste saison zufrieden.
fyp...van buyten und demichelis sind zu langsam...hat man gestern wieder mal gesehen
Bayern hat doch eh geld ohne ende, allein, dass man in 3 wettbewerben soweit gekommen ist + die leute, die man jetzt im sommer verkaufen wird bzw von der gehaltsliste streichen kann.
Denke, dass man ne mannschaft IMMER umbauen muss, da immer konkurrenzkampf geschaffen werden muss. Die letzen jahre haben schon viele mannschaften gedacht: ach ich behalt die mannschaft vom vorjahr..
Dann gings immer steil bergab.
Original von AGGROFORST
100% agreeAuch auf die Gefahr hin wieder eine Endlosdiskusion zu beginnen: Ich hätte nicht gedacht, dass uns Franck so stark fehlen wird.
es ist halt die Frage, ob er euch überhaupt so sehr gefehlt hat...warum setzt ihr alle voraus, dass ihr mit Ribery gewonnen hättet?! Man kann doch gar nicht sagen, ie sehr er euch gefehlt hat, wenn er nicht gespielt hat, daher kann man hierüer nur mutmaßen, aber ich bezweifle, dass ihr mit Ribery wesentlich besser ausgesehen hättet...
Mourinho ist der weltbeste Trainer, Inter war taktisch perfekt eingestellt, und Inter hat eben auch mittlerweileWeltklassespieler wie Snejder, Eto'o Milito oder die gesamte Abwehr inkl. TW, Cambiasso und Zanetti, die nicht bei der WM dabei sind (warum auch immer, ich glaube, Maradona ist einfach kein guter Trainer), spielen überragend defensiv, eigentlich spielt die gesamte Inter-Mannschaft defensiv nahezu perfekt und offensiv kommen dann Snejder, Eto'o und Milito und lassen die zu nschwache Bayern-Abwehr alt aussehen.
Man hat auch gesehen, dass Robben bei jeder Gelegenheit gefoult wurde, das ist nicht schön, aber eben erfolgreich und auch legitim, man wird ja dafür bestraft, wen man foult, nur ist es eben so, dass man ganz hart ausgedrückt bei Bayern nur einen Spieler foulen braucht, nämlich Robben. Auf diesem Niveau können die anderen Offensivspieler eben nicht mehr mithalten...und Bayern macht das ja auch, dass sie die besten gegnerischen Spieler wegfoulen, nur ist bei Inter das Problem, dass es da lauter Topspieler gibt, in der Bundesliga gibt es das nicht, da kann Bayern sich immer auf 1, 2 Spieler konzentrieren, die sie aus dem Spiel nehmen.
Von daher hätte Ribery euch auf jeden Fall was gebracht, das ist ja wohl klar, aber man kann nicht daraus schließen, wie sehr er euch gefehlt hätte, ich denke nur, die eine Seite mit Chivu, Zanetti foult eben Robben und die andere Seite foult dann Ribery und dann gewinnt Inter genauso.
Das lag imo nicht an einem Spieler gestern, Inter hat euch klar dominiert (trotz 30% Ballbesitz usw., das bringt doch nichts, wenn man nur hinten rumspielt), da hätte euch ein Ribery auch nicht wesentlich mehr gebracht.
naja, find ich jetzt nicht..Inters stärke war die effektivität, was wiederum ne spitzenmannschaft auszeichnet, aber dass bayern keine chance hatte, fand ich nicht.
wenn müller das tor macht, dann heißt es, die inter abwehr wurde von altintop und müller hergespielt. ist immer so ne sache, wie es ausgeht.
die aufstellung von müller fand ich gegen inter nicht so gut, einfach weil der raum zwischen abwehr und mittelfeld, den er normal braucht von inter perfekt zugestellt wurde. da hätte ein zweiter stürmer vorne drin mehr gebracht. aber gut, im nachhinein weiß man es immer besser.
die kritik am hinten rumspielen kann ich nicht nachvollziehen. was bleibt dir gegen so eine kompakte mannschaft anderes übrig als immer wieder die seiten zu wechseln und nach einer nicht vorhandenen lücke zu suchen. auch flanken in den strafraum bringen gg. inter nichts. lucio und samuel sind viel zu kopfballstark, als dass man sie mit flanken überwinden kann. barca hats auch damit versucht und ist kläglich gescheitert. von daher war es auch richtig zwei "wirbler" wie olic und müller vorne reinzustellen.
ohne jetzt hier viel gelesen zu haben. ich glaube auch nicht, dass ribery sehr effektiv gewesen wäre gestern. er lebt ja von seiner geschwindigkeit und dribble-stärke, aber gegen so einen tief stehenden gegner bietet sich der platz ja kaum, um diese stärken auszuspielen. andererseits gelingt natürlich manchmal doch eine einzelaktion... geschadet hätte er also sicher nicht, aber ob er den unterschied gemacht hätte ist natürlich fraglich...
letztlich hatte inter aber auch nicht so viele chancen, so dass das spiel mit einer guten aktion vielleicht anders läuft. das problem der bayern ist imo aber eh die abwehr. lufthoheit haben sie natürlich, aber gegen flinke dribbler sieht speziell van buyten ja nie gut aus. da würde sich einer wie mats hummels sicherlich gut machen, aber der spielt ja zum glück jetzt beim besten verein der welt
ich hab mal son gerücht gehört, dass vidic im gespräch sein soll. der würde der abwehr sicher gut tun. aber mit nem guten lauf ist in den nächten jahren sicherlich nochmal ne gute cl möglich...