Und jetzt Davies rein wieder please.
Original von Danjo99
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Dann wohl Barca![]()
Glaube eher das jetzt nur noch was offensives kommt.
Wenn sollte man trotzdem an seine absolute Schmerzgrenze gehen wenn man die Chance hat den zu kriegen
Das schon. Aber dann bleibt nicht mehr viel übrig für die Offensive befürchte ich. Ist eine schwierige Kiste, aber denke nicht das wir uns da mit Barca auf ein Preistreiben einlassen.
Jo aber die Perspektive ist halt mit das beste, was es je im Verteidigermarkt gab im Weltfußball, ein gestandener 19 Jähriger Weltklasse IV der auch Deutsch kann und seit Jahren Ajax Kapitain ist. Naja träumen darf man ja, wäre so eine Granate
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Original von GrossKhan
Original von Danjo99
Dann wohl Barca![]()
Glaube eher das jetzt nur noch was offensives kommt.
Wenn sollte man trotzdem an seine absolute Schmerzgrenze gehen wenn man die Chance hat den zu kriegen
Das schon. Aber dann bleibt nicht mehr viel übrig für die Offensive befürchte ich. Ist eine schwierige Kiste, aber denke nicht das wir uns da mit Barca auf ein Preistreiben einlassen.
Jo aber die Perspektive ist halt mit das beste, was es je im Verteidigermarkt gab im Weltfußball, ein gestandener 19 Jähriger Weltklasse IV der auch Deutsch kann und seit Jahren Ajax Kapitain ist. Naja träumen darf man ja, wäre so eine Granate
Ich hätte auch nichts dagegen, so ist es ja nicht ^^
Könnten uns ten Hag dann auch gleich mit verpflichten (jo - kein Kovac Fan :f_cry:)
Also die Handelfer werden langsam lachhaft.
Und dann natürlich noch vom VAR überstimmt, weils ja ne klare Fehlentscheidung war ne
Ist halt null Linie drin. War jedenfalls weniger Elfmeter als der Schuss vor ein paar Wochen an Hummels Hand aus drölf Meter Entfernung. Weiß nicht mehr gegen wen, es gab jedenfalls keinen Elfmeter.
Original von MfGOne
weiß man schon, was Neuer sich genau zugezogen hat?
![]()
Laut Hoeneß schwer verletzt und auf Krücken.......
Ist für Neuer eigentlich ein potenzieller Nachfolger in Sicht? Also natürlich noch nicht für nächste Saison aber mit 33 wird er sicher nicht mehr besser und verletzungsresistenter, in den nächsten 2-3 Jahren muss man da auch aktiv werden.
Nübel steht doch schon in den Startlöchern, da freuen sich die Blauen bestimmt wieder mächtig
Original von dak113
Ist für Neuer eigentlich ein potenzieller Nachfolger in Sicht? Also natürlich noch nicht für nächste Saison aber mit 33 wird er sicher nicht mehr besser und verletzungsresistenter, in den nächsten 2-3 Jahren muss man da auch aktiv werden.
Ehrlich gesagt hat man doch nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man sich frühzeitig auf einen Nachfolger festgelegt hat. Will jedenfalls keinen "Nachfolger" bei uns auf der Bank sehen. Der muss mit Spielpraxis und am besten etwas Standing direkt zu uns kommen und darf dann auch gerne etwas kosten. Mache mir auf der Position aber keine Gedanken und vielleicht ist es auch erst in 3 oder 4 Jahren relevant.
Original von AyCaramba44
Original von dak113
Ist für Neuer eigentlich ein potenzieller Nachfolger in Sicht? Also natürlich noch nicht für nächste Saison aber mit 33 wird er sicher nicht mehr besser und verletzungsresistenter, in den nächsten 2-3 Jahren muss man da auch aktiv werden.Ehrlich gesagt hat man doch nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man sich frühzeitig auf einen Nachfolger festgelegt hat. Will jedenfalls keinen "Nachfolger" bei uns auf der Bank sehen. Der muss mit Spielpraxis und am besten etwas Standing direkt zu uns kommen und darf dann auch gerne etwas kosten. Mache mir auf der Position aber keine Gedanken und vielleicht ist es auch erst in 3 oder 4 Jahren relevant.
Ja so ne Konstellation wie bei Rensing mein ich auch gar nicht. Aber bei Neuer hat es sich ja damals schon eine gewisse Zeit angedeutet dass der mal einer für uns sein könnte. So jemand fehlt grade in der Bundesliga Bzw hab ich niemand auf dem Schirm.
Wobei auch damals lange Adler und Neuer in der Verlosung war. 3 Jahre vor dem Torwartwechsel wäre garantiert nicht Neuer gekommen und so muss man erstmal abwarten was Neuer vor hat. Wenn das jetzt nur 2-3 Wochen Pause ist, dann ist es auch nicht wirklich schlimm. Neuer kann gerne noch 3 Jahre hier machen, wenn er Lust hat. Bis 2021 hat er auch noch Vertrag.
Auch 3 Jahre sind schnell vorbei und die Anfälligkeit für Verletzungen ist deutlich gestiegen. Perspektivisch muss man jetzt schon nach Alternativen sondieren, so viele gibts nämlich gar nicht.
Dann kannst du auch gleich sagen, dass man immer auf allen Position "sondieren" muss. Ich glaube auch das jeder Fußballmanager einen Überblick über die Spieler haben sollte. Du kannst aber nicht 3 Jahre vorher anfragen, ob Spieler X nicht irgendwann, wenn Neuer aufhören möchte, zum FC Bayern kommen möchte. Vorallem kann in 3 Jahren ein ganz anderer Torwart interessanter sein.
Man muss aber schon sehen wie oft er mittlerweile verletzt ist, bzw. war. Vielleicht geht es auch plötzlich ganz schnell. Die Augen sollte man schon offen haben, obwohl selbst mit Ulreich kann man erstmal weiter machen ohne direkt Panik bekommen zu müssen.
E: aber die Idee sich langsam mal nach einem Nachfolger umzusehen finde ich schon gut.
Original von Danjo99
Man muss aber schon sehen wie oft er mittlerweile verletzt ist, bzw. war. Vielleicht geht es auch plötzlich ganz schnell. Die Augen sollte man schon offen haben, obwohl selbst mit Ulreich kann man erstmal weiter machen ohne direkt Panik bekommen zu müssen.E: aber die Idee sich langsam mal nach einem Nachfolger umzusehen finde ich schon gut.
Und hast du wohl nicht das Gefühl, dass brazzo als Kenner seines Fachs den Spielermarkt entsprechend frühzeitig sondiert