Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von grimbadul

Original von Danjo99
Man muss aber schon sehen wie oft er mittlerweile verletzt ist, bzw. war. Vielleicht geht es auch plötzlich ganz schnell. Die Augen sollte man schon offen haben, obwohl selbst mit Ulreich kann man erstmal weiter machen ohne direkt Panik bekommen zu müssen.

E: aber die Idee sich langsam mal nach einem Nachfolger umzusehen finde ich schon gut.

Und hast du wohl nicht das Gefühl, dass brazzo als Kenner seines Fachs den Spielermarkt entsprechend frühzeitig sondiert :coolface:

Bin nicht ganz sicher:coolface:

Antwort
Zitat

Stürmer kaufen, Mittelfeldspieler kaufen, Torwart kaufen, ...

Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal in unserem eigenen Garten schauen, ob wir da nicht die entsprechenden Früchtl mit ausreichend Talent haben. Es ist ja noch Zeit zum Reifen.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Das haben die Verantwortlichen gewiss nicht bedacht.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Morgen Pressekonferenz mit Manuel Neuer :f_o:

Hoffen wir mal dass es nichts schlimmes ist. Obwohl es ja ungewöhnlich ist eine Pressekonferenz wegen einer Verletzung einzuberufen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann war die Pressekonferenz schon davor geplant.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Hoffe mal auf den rücktritt aus der nationalmannschaft. Sieht hier jemand zu und kann cliffs geben? Sitz im Hörsaal ,da kommt es schlecht:coolface:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Nichts besonderes, die PK war schon vor der Verletzung geplant und realistisch will er wieder gegen Leipzig topfit sein. Davor man muss schauen wie es sich entwickelt. Sonst nichts, er ist weiter beim Team und wollte die PK wegen der Verletzung aber nicht absagen. Vielleicht noch interessant, dass er nach so einer langen Verletzung (Mittelfußbruch) mit kleineren Verletzungen im Anschluss gerechnet hat. Dafür ist er bisher gut durch die Saison gekommen.

Jedenfalls nichts was ihn langfristig belastet und wieder Probleme machen könnte.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Danke dir.
Und wieso genau war die pk angesetzt?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Eem01ofEEnGe
Und wieso genau war die pk angesetzt?

"Ich habe mein Wort gegeben, dass ich hier zur Verfügung stehe, weil es sehr viele Anfragen gab."

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Auf geht´s :f_thumbsup:

Bin gespannt!

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Gl uns.
Kann es leider nicht sehen. Warum gibt's bei der deutschen bahn keine Monitore mit livestream:why:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

:spit: nh pavlenka

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

So langsam sollte man das Törchen dann mal machen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
So langsam sollte man das Törchen dann mal machen.

:f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Yesssss endlich :f_love:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

schön das Dortmund noch nach Bremen muss, dass könnte der endgültige X- Faktor Richtung Meisterschaft sein

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von krawitze
schön das Dortmund noch nach Bremen muss, dass könnte der endgültige X- Faktor Richtung Meisterschaft sein

Und Bayern muss noch nach Leipzig und gegen Frankfurt ran.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Boah, Gott sei Dank, ey. Hätte mich ganz schön angekotzt, hätte Bremen mit dem ersten Torschuss noch irgendwie den Ausgleich erzielt. Da wurde in der zweiten Hälfte schon richtig viel fahrlässig verballert.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von ElHive

Original von krawitze

Und Bayern muss noch nach Leipzig und gegen Frankfurt ran.

So ist es, in der Saison kann alles passieren. Wird bis zum Ende spannend bleiben.

Antwort
Zitat
Teilen: