Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von djinter

Original von bys

Original von Cuoco199
wenn Bayern in der Campions League dieses Jahr 60 mio verdient hat, wieviel hat dann Inter gewonne? ?(

bei dem fetten minus wahrscheinlich garnix

wird wohl das erste Jahr sein, dass wir ohne Hilfe Morattis im Plus abschneiden (vor allem wegen dem Ibra-Transfer und der CL)

"wir" :facepalm:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

falls es jemand noch nicht weiß:
Im BR läuft heute ab 16:00 die feier vom marienplatz live und in farbe :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Unser Spiel ist nun mal auf wenig Flanken sonder eher auf flache Hereingaben von der Grundlinie ausgelegt. Damit haben wir gestern keine Chance gehabt.

Das heißt aber nicht das wir im Gegenzug mit Klose und Gomez und vielen hohen Flanke easy gewonnen hätten. Erst recht weil das überhaupt nicht eingespielt ist und Lucio + Samuel in der Luft auch sehr stark sind.
Als Gomez und Klose dann drin waren hätten allerdings mehr Flanken kommen müssen.

Diese Saison hat niemand eine Möglichkeit gefunden Inters Defensive wirklich zu knacken.

Wichtiger wäre es gewesen in der eigenen Defensive besser auf Inters Konter vorbereitet zu sein.

Aber sei's drum. Es war eine tolle Saison.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

@Bewnie: Er kann doch wir sagen, ich sag auch wir, wenn ich die Bayern mein.
Djinter ist einer der wenigen Anti - Bayern Leute hier, mit denen du gescheid diskutieren kannst, auf den lass ich mir nix kommen ;)

Antwort
Zitat

Original von edik89

Original von Faustfan
die VERSAGER-BAUERN haben wie erwartet das getan, was sie am besten können

Danke nochmals dafür:

2500 Euro gewonnen (war halt geschenktes geld bei dem Finale)
der ganze Laden hat gefeiert
geiler Abend für alle beteiligten danke der VERSAGER-BAUERN

:f_cool: _cool: :f_cool: _cool: :f_cool:

Edit by Tarkon72:

Hallo edik89,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

dieser beitrag wurde verändert, ich hatte extra das orginal zitiert.
edik89 schrieb irgendwas von "dreckiger finanzjude".
seltsam das mein beitrag einfach gelöscht wurde.

ps.de ist einfch nur noch lächerlich!

:facepalm:

Edit by Tarkon72: Wenn der Post editiert wurde, dann von edik89 selbst und nicht von ps.com

Antwort
Zitat

Wie erwartet hat Ribery bis 2015 verlängert.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von gigamasterhammer
Wie erwartet hat Ribery bis 2015 verlängert.

orly? =)

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Djinter ist einer der wenigen Anti - Bayern Leute hier, mit denen du gescheid diskutieren kannst, auf den lass ich mir nix kommen ;)

waaat? seit wann bin ich denn anti-bayern? jetzt im ernst! ich hab vor 30 Minuten gesagt, welch grossen respekt ich vor den bayern fans habe und dass ich eine riesenparty mit ihnen gefeiert habe in madrid.

und lol @ facepalm @ "wir"

zu der stürmer-stürmer frage: vergiss es, gestern falsch gesehen

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Original von djinter

Original von tobbeyy

waaat? seit wann bin ich denn anti-bayern? jetzt im ernst! ich hab vor 30 Minuten gesagt, welch grossen respekt ich vor den bayern fans habe und dass ich eine riesenparty mit ihnen gefeiert habe in madrid.

Anti - Bayern im Sinne von kein Bayern - Fan, no offense :)

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von djinter

Original von tobbeyy

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! ;)

Ansonsten, Glückwunsch!

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

hey

hatte recht

kein ding

bis dann

ps. wenn ich beleidigungen auf ner anderen sprache raushaue gibt es nichtmal ne gelbe? ilike.

Antwort
Zitat
djinter
PokerStrategist

Danke! Trotzdem kann man mit mir über Fussball reden ;)

btw super Geste von Fans & Lucio!

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von diego666

Original von rossoneri06

Original von Roque1981
die kritik am hinten rumspielen kann ich nicht nachvollziehen. was bleibt dir gegen so eine kompakte mannschaft anderes übrig als immer wieder die seiten zu wechseln und nach einer nicht vorhandenen lücke zu suchen. auch flanken in den strafraum bringen gg. inter nichts. lucio und samuel sind viel zu kopfballstark, als dass man sie mit flanken überwinden kann. barca hats auch damit versucht und ist kläglich gescheitert. von daher war es auch richtig zwei "wirbler" wie olic und müller vorne reinzustellen.

glaub ich fast gar nicht, speziell da es gestern eh nicht geklappt hat. im nachhinein vielleicht lieber gomez und klose vorne rein stellen und eine flanke nach der anderen in die mitte... jedes kopfballduell können die ja auch nicht gewinnen. wäre interessant, ob van gaal im nachhinein nochmal so aufstellen würde.

Und wer schießt die Flanken?
Die Bayern haben da ein riesen Defizit.
Was bringen die kopfballstärksten Stürmer, wenn zu wenig vernünftige Flanken kommen.
Da hätte auch Ribery nichts dran geändert.
Der hätte nämlich genauso gespielt wie Robben.

ich meinte es ja so, dass es gestern nicht funktioniert hat und daher hätte man im nachhinein was anderes probieren können...
wer flanken soll? bspw. hätte man robben mal auf den linken flügel stellen können, von wo er sicher die eine oder andere gute flanke reinbringen könnte... rechts weiß ich nicht, lahm zum einen und altintop ist doch auch rechtsfuß, oder? möglichkeiten gibt es zumindest und in der nachbetrachtung kann man so was wenigstens mal erwägen...

ging auch darum, dass ich, wie von roque genannt, nichts von "wirblern" gegen inter halte... einfach alles zu eng, um da viel zu wirbeln... nicht umsonst hatte barca auch so große probleme...

Antwort
Zitat

allerdings hatte chelsea mit dem mehr auf power abzielenden ansatz halt auch keinen erfolg gegen inter. alles ein bischen tricky

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist
djinter
PokerStrategist

lol auch aus süddeutsche, aus der wertung von Lucio

"Setzte einmal zu einem aus Bayern-Tagen noch gut bekannten Solo an, das er aber abbrach, als er auf einmal die Mittellinie sah. "

edit: wie geil sind denn die sportautoren der süddeutschen??? GOLD

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von tobbeyy
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-muenchen-das-beispiel-der-altvorderen-1.948379

So ist es, 2012 in München holen wir den Pott!

diesen Artikel wollte ich auch posten, ich find das einfach peinlich wie kann man sowas sagen? Bleibt mal realistisch bis dahin kann noch viel passieren, abgesehen davon, dass Bayern sich sowieso nicht auf internationalem Topniveau befindet.
Unter sich kann man das sagen aber ne Zeitung die sowas kinidsches sagt, naja...weiss nicht ob ausländische Zeitugen das genauso handhaben.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von rossoneri06

Original von diego666

Original von rossoneri06

Original von Roque1981
die kritik am hinten rumspielen kann ich nicht nachvollziehen. was bleibt dir gegen so eine kompakte mannschaft anderes übrig als immer wieder die seiten zu wechseln und nach einer nicht vorhandenen lücke zu suchen. auch flanken in den strafraum bringen gg. inter nichts. lucio und samuel sind viel zu kopfballstark, als dass man sie mit flanken überwinden kann. barca hats auch damit versucht und ist kläglich gescheitert. von daher war es auch richtig zwei "wirbler" wie olic und müller vorne reinzustellen.

glaub ich fast gar nicht, speziell da es gestern eh nicht geklappt hat. im nachhinein vielleicht lieber gomez und klose vorne rein stellen und eine flanke nach der anderen in die mitte... jedes kopfballduell können die ja auch nicht gewinnen. wäre interessant, ob van gaal im nachhinein nochmal so aufstellen würde.

Und wer schießt die Flanken?
Die Bayern haben da ein riesen Defizit.
Was bringen die kopfballstärksten Stürmer, wenn zu wenig vernünftige Flanken kommen.
Da hätte auch Ribery nichts dran geändert.
Der hätte nämlich genauso gespielt wie Robben.

ich meinte es ja so, dass es gestern nicht funktioniert hat und daher hätte man im nachhinein was anderes probieren können...
wer flanken soll? bspw. hätte man robben mal auf den linken flügel stellen können, von wo er sicher die eine oder andere gute flanke reinbringen könnte... rechts weiß ich nicht, lahm zum einen und altintop ist doch auch rechtsfuß, oder? möglichkeiten gibt es zumindest und in der nachbetrachtung kann man so was wenigstens mal erwägen...

ging auch darum, dass ich, wie von roque genannt, nichts von "wirblern" gegen inter halte... einfach alles zu eng, um da viel zu wirbeln... nicht umsonst hatte barca auch so große probleme...

Ja, das wäre durchaus ne Möglichkeit gewesen.
Dass die Innenverteidigung Inters ebenfalls kopfballstark ist, stimmt durchaus, aber das ist ja das Gute an Kopfballduellen, Gomez und Klose können das Duell ja meistens verlieren, ein zwei Mal gewinnen reicht ja unter Umständen schon.

Badstuber hätte Innenverteidiger machen müssen und Contento aussen, der kann auch ab und an ganz gute Flanken bringen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

gibts irgendwo nen BR-livestream, für leute von außerhalb?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

fazit nach 3 tagen münchen und 1000km mit dem auto:

tolle moral der fans, aber der münchner an sich ist einfach ein depp. ka ob wir wirklich nur ultra "pech" hatten immer an die größten idioten zu geraten, aber so schlimm hatte ich münchen nicht in erinnerung.

würde mich mal interessieren was sladder (ihr seid auch 600km gefahren oder?) als "außenstehender" dazu sagt.

Antwort
Zitat
Teilen: