Original von rossoneri06
Original von diego666
Original von rossoneri06
Original von Roque1981
die kritik am hinten rumspielen kann ich nicht nachvollziehen. was bleibt dir gegen so eine kompakte mannschaft anderes übrig als immer wieder die seiten zu wechseln und nach einer nicht vorhandenen lücke zu suchen. auch flanken in den strafraum bringen gg. inter nichts. lucio und samuel sind viel zu kopfballstark, als dass man sie mit flanken überwinden kann. barca hats auch damit versucht und ist kläglich gescheitert. von daher war es auch richtig zwei "wirbler" wie olic und müller vorne reinzustellen.
glaub ich fast gar nicht, speziell da es gestern eh nicht geklappt hat. im nachhinein vielleicht lieber gomez und klose vorne rein stellen und eine flanke nach der anderen in die mitte... jedes kopfballduell können die ja auch nicht gewinnen. wäre interessant, ob van gaal im nachhinein nochmal so aufstellen würde.
Und wer schießt die Flanken?
Die Bayern haben da ein riesen Defizit.
Was bringen die kopfballstärksten Stürmer, wenn zu wenig vernünftige Flanken kommen.
Da hätte auch Ribery nichts dran geändert.
Der hätte nämlich genauso gespielt wie Robben.
ich meinte es ja so, dass es gestern nicht funktioniert hat und daher hätte man im nachhinein was anderes probieren können...
wer flanken soll? bspw. hätte man robben mal auf den linken flügel stellen können, von wo er sicher die eine oder andere gute flanke reinbringen könnte... rechts weiß ich nicht, lahm zum einen und altintop ist doch auch rechtsfuß, oder? möglichkeiten gibt es zumindest und in der nachbetrachtung kann man so was wenigstens mal erwägen...
ging auch darum, dass ich, wie von roque genannt, nichts von "wirblern" gegen inter halte... einfach alles zu eng, um da viel zu wirbeln... nicht umsonst hatte barca auch so große probleme...
Ja, das wäre durchaus ne Möglichkeit gewesen.
Dass die Innenverteidigung Inters ebenfalls kopfballstark ist, stimmt durchaus, aber das ist ja das Gute an Kopfballduellen, Gomez und Klose können das Duell ja meistens verlieren, ein zwei Mal gewinnen reicht ja unter Umständen schon.
Badstuber hätte Innenverteidiger machen müssen und Contento aussen, der kann auch ab und an ganz gute Flanken bringen.