Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

Original von matusow
War nicht dort.

Erinnert mich an die Antworten bei Amazon:

"kann mir jemand sagen, ob man Gerät xy auch mit Akkus betreiben kann?"

A: "Keine Ahnung, aber das Teil ist super!"

oder auch:

A: "Weiß ich nicht, habe das Ding umgehend zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat!"

Was zur Hölle soll man mit diesen Antworten anfangen???

:f_love:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

erstes Angebot mit 80 Millionen für Sane wohl gescheitert + ein angebliches ähnliches Angebot für Dybala, irgendwie hab ich es im Gefühl, dass man noch 2 Offensive holen wird.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Dybala ist halt locker das Doppelte von Sane wert.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Nein ,sind beide etwa eine Kategorie.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von matusow

Sehe beide in etwa ähnlich. Sane war bei City kein Stammspieler und Dybala nichtmal bei Juve. Zudem ist er noch 2 Jahre älter und ist kein klassischer Außenspieler, wovon wir eigentlich noch 2 bräuchten. Lieber 100M für Sane als 80M für Dybala.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Am liebsten 100M für Sane und 80M für Dybala. :coolface:

Gerade weil wir auch für James Ersatz brauchen würde ich schon beide gerne sehen. Nur befürchte ich eher das es keiner von beiden wird.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von matusow

Sehe beide in etwa ähnlich. Sane war bei City kein Stammspieler und Dybala nichtmal bei Juve. Zudem ist er noch 2 Jahre älter und ist kein klassischer Außenspieler, wovon wir eigentlich noch 2 bräuchten. Lieber 100M für Sane als 80M für Dybala.

Dybala war doch ein Superstar mit Stammplatz bei Juve. Hat der so abgebaut?

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Nein, aber seine Rolle hat jetzt Ronaldo inne.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Ja dann hätte ich schon gerne Dybala, trotz falscher Position.
War er halt vor der Drgradierung doppelt so viel wert.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ulreich nach der Absage von Leno nachnominiert. Durchaus überraschend.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

;( ;( ;(

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Aktuell sieht es so aus,

-dass Sane doch nicht kommt, Hoeneß heulte im Kicker aktuell was für Beträge das sein und es dadurch unwahrscheinlich ist
-dass man bei James die Kaufoption nicht zieht
-dass Sanches bleiben soll

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

dazu Kovac weiterhin als Trainer, also spielen wir in 1 bis 2 Jahren um einen Europa League Platz :truestory: :fouet:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von krawitze
dazu Kovac weiterhin als Trainer, also spielen wir in 1 bis 2 Jahren um einen Europa League Platz :truestory: :fouet:

Der einzige Grund der das mit Sicherheit verhindert ist die Qualität der Bundesliga, die immer weiter nachlässt, aber international wirds bitter

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von GrossKhan
Aktuell sieht es so aus,

-dass Sane doch nicht kommt, Hoeneß heulte im Kicker aktuell was für Beträge das sein und es dadurch unwahrscheinlich ist
-dass man bei James die Kaufoption nicht zieht
-dass Sanches bleiben soll

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Bei Sane habe ich irgendwie den Eindruck, dass man den Transfer einfach nur größer machen möchte indem man entsprechende Aussagen macht und so vielleicht auch später die 100M Euro rechtfertigt + X Bonus. Erinnert mich an Hamilton, der auch ständig rumweint um am Ende vom besten Rennen seines Lebens reden zu können.

Wenn Ribery, Robben und James geht und keiner kommt, dann kann Hoeneß einpacken und Brazzo gleich mitgehen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Wir können also dem Meister der pl, der seit vielen Jahren im Geld schwimmt, aus wirtschaftlichen Gründen wahrscheinlich keinen Spieler wegkaufen. Stattdessen ziehen wir die Option eines Spielers, der diese Saison quasi keine Rolle gespielt hat, nicht. Eine Woche nach saisonende und 3 Monate vor Transferschluss muss man wirklich vom schlimmsten ausgehen!

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von killercrush3
Wir können also dem Meister der pl, der seit vielen Jahren im Geld schwimmt, aus wirtschaftlichen Gründen wahrscheinlich keinen Spieler wegkaufen. Stattdessen ziehen wir die Option eines Spielers, der diese Saison quasi keine Rolle gespielt hat, nicht. Eine Woche nach saisonende und 3 Monate vor Transferschluss muss man wirklich vom schlimmsten ausgehen!

Unterschlägst dabei aber einiges. Wir ziehen keine Kaufoption für 42 Mio für nen Spieler, den man im worst case für mit Sicherheit 50% Gewinn verkaufen könnte und der immer noch sehr viel Ansehen genießt.

Und Wirtschaftlich wäre es zu stemmen, natürlich werds ein Riesentransfer, aber es wäre auch ein potenzieller Gamechanger wie Robben 2009, nur dass da noch mehr Risiko war wegen Verletzungsanfälligkeit.
Keiner sagt, dass man so einen Transfer jede Saison erwarten würde, aber wo Robben und Ribery gleichzeitig gehen muss man einfach mal richtig draufhauen.

Und wie gesagt, ich glaube so eine Chance wie Sane bekommen wir die nächsten Jahre sicher nicht mehr und bei seinem Alter und Potenzial wäre es ja nicht nur das wir 100 mio oder so ausgeben, wenn der Transfermarkt nicht komplett zusammenbricht wird der auch in 3-4 Jahren noch mindestens so viel wert sein und wenn ein Riesenclub Bedarf hat dann ists nach oben offen

Antwort
Zitat

Nur die Ruhe, Uli zieht schon noch den einen oder anderen aus dem Hut!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Ich glaube nicht dass momentan jemand 60 mio+ für James auf den Tisch legt.
Zudem traue ich unseren Bossen durchaus eher zu zu beurteilen, was sich der FC Bayern leisten kann, weil sie den Verein seit Jahrzehnten sehr gesund hochgewirtschaftet haben. Sie verhandeln, wir haben nichtmal Zahlen :f_ugly:
Bin mir sicher dass wir ihn holen wenn es halbwegs vertretbar ist. Wenn nicht, dann können wir halt finanziell nicht mit den wayne clubs aus England mithalten. Dann lieber paar Jahre nur zweite Geige spielen anstatt über die Verhältnisse auf die kacke zu hauen und wie der bvb vor der pleite stehen

Antwort
Zitat
Teilen: