Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, was heißt hier überhaupt "alles negativ sehen"? Man spricht halt die Dinge an, die einem nicht gefallen. Ist ja nicht so, dass wir nicht schon beispielsweise seit Jahren auf eine Sturmalternative zu Lewandowski warten. Da kam halt irgendwann mal als kurzfristige Lösung Wagner zu uns. Und in einem Kader, der möglichst auf drei Hochzeiten tanzen will, ist der halt eher Stürmer Nummer 3 als 2. Als der sich nach China verabschiedete, hieß es dann plötzlich auch wieder, dass Müller da ja auf kurze Sicht eine Option wäre. Arp sehe ich die Qualität in der Breite jetzt auch nicht unbedingt nach oben schnellen lassen. Und auf das Karriereende von Robben und Ribery konnte man sich eigentlich auch vorbereiten. Gehandelt wird erst jetzt wirklich, nachdem beide nicht mehr da sind. Mit Coman und Gnabry rücken auf beiden Seiten zwar die jungen Spieler endgültig ins erste Glied, aber es fehlen bis jetzt halt trotzdem wieder zwei Leute. Manch einer verliert ja nicht von Mai 2019 auf Juni 2019 die Geduld bei der Transferpolitik, das sind ja Probleme, die man seit Jahren vor sich herschiebt.

Letztendlich sind für mich die Worte von Uli auch zweitrangig. Die Taten allerdings nicht. Und da möchte ich dann doch langsam mal etwas sehen, bei Dingen, die seit mehreren Saisons vor sich hin plätschern.

Auch ich bin gespannt, was bis zum Saisonstart noch passiert. Ein paar Spieler bräuchten wir nämlich schon noch. Und letztendlich hoffe auch ich, dass das im Hintergrund professioneller abläuft, als es nach außen spätestens seit der Verpflichtung von Salihamidzic als Sportdirektor und frühestens seit der Rückkehr von Uli wirkt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Geht doch nun schon seit Jahren so ... ständig wartet man bis Ende der Transferperiode in der Hoffnung ab, dass doch noch ein Kracher kommt. Es passiert dann aber doch nie. Der letzte Kracher, der "spät" kam war Robben.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von ElhombreAlleman

Original von killercrush3

Original von Eem01ofEEnGe
Jetzt habt doch mal geduld.
Das transferFenster ist noch paar tage geöffnet, wie jetzt schon wieder kritisiert und rumgemeckert wird ist der wahnsinn. Ich glaube auch das es mittlerweile egal ist was passiert weil sowieso alles schlecht ist was beim fcb abläuft...

Dieses. Als ob hier manche seit 1 1/2 Jahren den FC Bayern verfolgen würden. Ulis Aussagen komplett ernst nehmen und daraus irgendwelche Schlüsse ziehen.. :f_ugly: und zugleich hier in komplette Panik verfallen weil der bvb sein pulver gleich zu Beginn verschossen hat. Das ist einfach nur lächerlich, hier posten eh zu 80% nur noch Gestalten die alles scheiße finden

lol, ja blame on us, weil wir die Aussagen des Präsidenten fuer bare Muenze genommen haben :f_ugly: :f_ugly:

Kannst natürlich hier dumm rumlabern aber ja, genau so ist es. So ein kleines bisschen sollte man den uli als Bayern Fan schon kennen und einschätzen können

Da wir nicht mit 15(?) Profis in die Saison gehen werden kommt obv noch was. Ist auch obv dass die Spieler kaum jemanden hier zufrieden stellen werden. Wir können einfach finanziell momentan nicht mit den englischen clubs mithalten und easy 3 weltklasse Spieler verpflichten. Wird sich auch niemand finden lassen, der annähernd das Niveau von lewa hat um ihn mal ersetzen zu können und sich auf die bank setzt. Einen gleichwertigen wird es nicht geben weil zu teuer und einer von beiden wäre nach spätestens einem Jahr wieder weg und würde Stress machen während der Saison. Der Backup würde also auch keinen zufrieden stellen.

Also: Erwartungen zurückschrauben, sie können nicht erfüllt werden. :truestory:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Weil sich angeblich niemand finden lassen wird, der Lewandowski mal ersetzen könnte, lassen wir es am besten gleich? Spieler wie de Bruyne oder Sané hätten wir uns damals nicht leisten können, als sie noch bezahlbar waren? Oder nen easy Schnapper wie Brandt? Ja, lieber ewig warten und sparen und die Ansprüche zurückschrauben. Was sind denn unsere hohen Ansprüche? Dass man sich in der Offensive endlich breiter aufstellen möchte? Dass man entwicklungsfähige Spieler holt mit denen man eine Mannschaft über Jahre aufbauen kann? Dass der Sportdirektor wenigstens kompetent wirkt? Dass die Außendarstellung des Vereins nicht mehr stellenweise absurd peinlich ist?

Ich frage dich: Was sind denn zurzeit die Ansprüche des Vereins? Was waren die Ansprüche, als man Guardiola geholt hat? Welche Art Fußball hat man damals gespielt und welche jetzt?

Es verlangt sicherlich niemand, dass nur noch Weltklasseleute geholt werden. Wurden sie eh nie. Aber ein klares Ziel zu erkennen, auf das man hinarbeitet, wäre nett: Was sind die Ansprüche des Vereins? Welches System will ich spielen lassen? Welche Spieler brauche ich dafür? Wie viel Zeit gebe ich der Entwicklung? Ruhiges kontinuierliches Arbeiten wäre wünschenswert. Nicht in jedes Mikrofon reinblöken, wie sehr man dieses Jahr klotzen möchte und was man schon alles fix für die neue Saison hat und wie teuer das auf dem Transfermarkt doch alles ist. Einfach nur Taten folgen lassen.

Und dass die Bildzeitung nicht jedes Mal noch vor dem Verein die Transfermeldung veröffentlichen kann; dass die Quelle endlich versiegt, wäre auch ein Wunsch von mir. Vielleicht ist das aber auch zu viel verlangt.

Antwort
Zitat

Kabak wäre imo ein solider Transfer.
15 Mios für ein IV-Talent, der einzige Lichtblick beim VFB , wird sich erstmal problemlos mit der Rolle als #3 zufrieden geben.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Weil sich angeblich niemand finden lassen wird, der Lewandowski mal ersetzen könnte, lassen wir es am besten gleich? Spieler wie de Bruyne oder Sané hätten wir uns damals nicht leisten können, als sie noch bezahlbar waren? Oder nen easy Schnapper wie Brandt? Ja, lieber ewig warten und sparen und die Ansprüche zurückschrauben. Was sind denn unsere hohen Ansprüche? Dass man sich in der Offensive endlich breiter aufstellen möchte? Dass man entwicklungsfähige Spieler holt mit denen man eine Mannschaft über Jahre aufbauen kann? Dass der Sportdirektor wenigstens kompetent wirkt? Dass die Außendarstellung des Vereins nicht mehr stellenweise absurd peinlich ist?

Ich frage dich: Was sind denn zurzeit die Ansprüche des Vereins? Was waren die Ansprüche, als man Guardiola geholt hat? Welche Art Fußball hat man damals gespielt und welche jetzt?

Es verlangt sicherlich niemand, dass nur noch Weltklasseleute geholt werden. Wurden sie eh nie. Aber ein klares Ziel zu erkennen, auf das man hinarbeitet, wäre nett: Was sind die Ansprüche des Vereins? Welches System will ich spielen lassen? Welche Spieler brauche ich dafür? Wie viel Zeit gebe ich der Entwicklung? Ruhiges kontinuierliches Arbeiten wäre wünschenswert. Nicht in jedes Mikrofon reinblöken, wie sehr man dieses Jahr klotzen möchte und was man schon alles fix für die neue Saison hat und wie teuer das auf dem Transfermarkt doch alles ist. Einfach nur Taten folgen lassen.

Und dass die Bildzeitung nicht jedes Mal noch vor dem Verein die Transfermeldung veröffentlichen kann; dass die Quelle endlich versiegt, wäre auch ein Wunsch von mir. Vielleicht ist das aber auch zu viel verlangt.

Wer soll lewandowski ersetzen bzw Backup sein zb?
De bruyne und sane hatten wir seinerzeit keinen Bedarf auf der Position, die hätten nicht die nötigen einsatzzeiten bekommen.
Brandt keine Ahnung, evtl wollte er ja zu dortmund und hat dort eher Einsatzchancen als bei uns? Wir wissen doch überhaupt nix von dem Transfer. "easy schnapper" ja, genauso läuft das Geschäft :f_ugly:
Wir haben ne IV mit süle und hernandez, die mit 23 schon extrem stark sein dürfte (zumindest die beiden jeweils einzeln gesehen) und auf viele Jahre entwicklungspotenzial haben. Nen kimmich der noch jung ist und schon Maschine und Führungsspieler. Im mf mit tolisso und Goretzka (sanches) 2 (3) mit Potenzial und nen überragenden thiago, außen coman und gnabry, der nen riesen Schritt gemacht hat. Da kommt obv noch was weil die beiden unbedingt nen Backup brauchen. Ist das keine junge und entwicklungsfähige Mannschaft? Ganz vorne wie ganz hinten haben wir nix junges, weil es halt auch für uns nix besseres zu holen gibt. Junger nachwuchsstürmer Backup ohne viel Einsatzzeiten bringt halt auch nicht wirklich was, tw obv auch nicht.

Ansprüche kann ja jeder für sich haben, aber wir sind halt nicht mehr in 2013 unterwegs. An sane ist man dran und wenn es wirtschaftlich vertretbar ist ihn zu holen, dann wird man das auch machen wenn er selbst auch will. Wenn nicht dann soll es nicht sein, Wiese with it.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Genau diese Frage sollten sich die Verantwortlichen doch stellen, oder nicht? Wer soll Lewandowski irgendwann ersetzen? Und das sollte man sich eben nicht erst dann überlegen, wenn der Mann irgendwann einmal seine Karriere beendet oder den Verein verlassen hat, sondern eher jetzt. Dem Anschein nach ist man da zumindest an Werner dran.

Ich verstehe halt nicht, wie man sich grundsätzlich einem Backup oder einem weiteren Stürmer verschließen kann, nur weil dieser qualitativ nicht an Lewandowski heranreicht, oder weil er evtl. unzufrieden mit seiner Rolle sein könnte. Um das zu moderieren sollte man doch eigentlich einen fähigen Trainer haben. Wenn der das nicht kann und möglichst wenig Wettbewerb innerhalb der Mannschaft haben möchte, dann könnte es halt eng werden mit den Ambitionen. Und diese Ambitionen werden doch 100% sein, irgendwann in naher Zukunft wieder um die Champions League mitzuspielen. Alles andere nehme ich Hoeneß nicht ab.

Bei de Bruyne, Sané und Brandt ging es mir gar nicht mal darum, dass man alle hätte kaufen sollen. Aber all diese Transfers wären bei weitem kein Hexenwerk gewesen, bei denen man alle gegen die englischen Vereine keine Chance gehabt hätte. Und jetzt haben wir eben Bedarf auf all diesen Positionen, weil man seit Jahren den zumindest Quantitativen Ersatz auf den Flügeln verschlafen hat, und weil man mit James einen relativ preisgünstigen offensiven Mittelfeldspieler nicht in die Mannschaft integrieren wollte/konnte. Dann muss man halt jetzt tiefer in die Tasche greifen, und darf nicht rumjammern, wie unfair das doch alles ist mit den Preisen. Mit ein wenig mehr Weitsicht hätte man das alles evtl. bisschen günstiger haben können.

Übrigens gab es schon immer Transfers für Summen, die andere Vereine locker stemmen konnten oder wollten, und Bayern München eben nicht. Ronaldo wechselte 2002 für ca. 45 Millionen Euro zu Real Madrid. Zu diesem Zeitpunkt hatte Uli noch nicht einmal die Schatulle für Beträge über 10 Millionen Euro geöffnet. Im Verhältnis doch gar nicht mal so viel anders als heute. International gehandelte Topleute wechseln für 100 bis 150 Millionen Euro den Verein (Die absoluten Topstars, die mittlerweile als eigene Marke gehandelt werden stehen da natürlich nochmal drüber), und Uli treiben schon Preise ab 40 Millionen die Schweißperlen auf die Stirn. 2002 war der Umsatz bei bisschen über 160 Millionen Euro, heute ist er bei 700 Millionen Euro.

Und ja, du hast recht: Wir haben einige junge Spieler mit Entwicklungspotential in der Mannschaft. Vor allem Gnabry, Kimmich und Süle gefallen mir da sehr. Auch Coman hat in der vergangenen Rückrunde viele Scorerpunkte einfahren können. Und da ist es halt wichtig, dass diese Spieler auch wirklich gefördert und weitergebracht werden. Das passiert natürlich nicht, indem man Trainer wie Ancelotti an die Isar holt, der eher auf Erfahrung setzt; und ob Kovac einer dafür ist, steht auch noch in den Sternen. Wie schon zig mal gesagt: da ist eben das Konzept gefordert, das der Verein aufstellen sollte. Was sind meine Ziele? Wie möchte ich sie erreichen? Wie viel Zeit gebe ich mir dafür? Nicht einmal Hü und einmal Hott: "Der hat dreimal die Champions League gewonnen, den holen wir!", "das ist uns alles zu teuer, wir setzen jetzt auf die Jugendabeilungen!", "dann muss halt der Trainer aus dem vorhandenen Material das Optimum herausholen!", "der ist Weltmeister, den holen wir für 80 Millionen!".

Alles in allem gilt für das kommende Transferfenster (beginnt ja erst am 01. Juli): Bisher haben fünf gestandene Profis den Verein verlassen, drei Spieler gelten als fix. Wackelkandidaten sind für mich noch Boateng und Sanches. Sollten die beiden noch gehen, dann hat sich der eh schon kleine Kader um weitere vier Feldspieler verkleinert. So oder so sollte Salihamidzic in den kommenden Monaten noch einiges präsentieren. Günstig wird es wohl nicht werden.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Ist natürlich nicht so, dass ich einen Backup ablehne, aber ich sehe einfach aufgrund von lewas standing keinen ordentlichen kommen. Wie oft lewa verletzt ist weiß jeder und entsprechend sind die Einsatzzeiten auch mangelware. Dann irgendwie lieber einen außen o.ä. der auch lewa mal ersetzen kann, aber ehrlich gesagt bezweifle ich auch da dass es geeignete kandidaten gibt.

Was die drei Kandidaten wollten wissen wir halt nicht. Insbesondere für de bruynes Position hatten wir zu dem Zeitpunkt einfach keinerlei Bedarf. Die Spieler brauchen eben einfach die spielpraxis um sich zu entwickeln, als Club der vorne mitmischt kann ich halt nicht 3-5 Jahre einen Spieler in der Mannschaft aufbauen, weil ich dann irgendwann Bedarf bekomme. Dafür ist das Geschäft doch viel zu schnelllebig. Die Entwicklung ist halt leider auch nicht vorprogrammiert, auf de bruyne und sane gibts halt auch viele die den nächsten Schritt nicht geschafft haben. Nachher ist man schlauer, ich bleibe aber dabei dass zum damaligen Zeitpunkt eine Verpflichtung der beiden nicht sinnvoll gewesen wäre.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Uli hat aktuell wohl wichtigeres zu tun, als neue Transfers

Uli Hoeneß (67) kümmert sich persönlich um die Auslage seiner Nürnberger Rostbratwürstchen bei Discountern. BILD erwischte den Bayern-Präsidenten am Mittwoch bei „Aldi“ im Münchner Vorort Unterhaching.

Wie läuft so eine Hoeneß-Kontrolle ab?

Der Bayern-Boss fährt mit seinem Auto an der Filiale vor und geht zielstrebig zum Kühlregal mit den Grill-Würsten seiner Nürnberger Firma „HoWe“, die mittlerweile Sohn Florian gehört. Dort platziert er die Ware perfekt und verschwindet wieder aus dem Laden, ohne etwas zu kaufen. So auch am Mittwoch in Unterhaching.

Antwort
Zitat
SweetAsBro
Beigetreten: 14.10.2009
Legacy Member

Der Abgesang fing an als Hoeneß direkt aus dem Knast wieder inthronisiert wurde. Hummels wurde geholt, Sammer ist daraufhin der Schädel geplatzt, Pep wollte übrigens bleiben aber halt Sané, Gündogan und de Bruyne plus ein wenig mitsprache beim Campus. Gab aber direkt Nono, weil man ja die eigene Familie versorgen musste, weil mia san mia und überhaupt die Iberisierung. Der ging dann zu City. Dann meinte der Lippstädter mit Carlo eine (sportlich auf keiner Ebene nachvollziehbare) Idee haben zu müssen, weil Name. Ende bekannt. Das jetzt ist nur noch das "große" Finale... Wobei es am Ende eher Whimper als Bang wird. Absteigen sollens. Und Pleite gehn.

Hummels 35 MIllionen, Sanches 35 Millionen, Tollisso 41,5 Millionen, Coman 21 Millionen Klausel, SüleSandroSertsch zusammen für 31 Millionen, James 13 Millionen Leihe, Phonzie 10 Millionen, Hernandez 80 Millionen, Pavard 35 Millionen, Arp 5 Millionen. Und Huretzka sein Handgeld lassen wir hier noch großzügig untern Tisch fallen.

Des macht 306,5 Millionen seit Sommer 2016. Im letzten Jahr von Pep warens nochmal knapp an die 90 Millionen die man für Costa, Vidal, Kimmich, Tasci und Ulreich hingelegt hat plus Leihgagen für Coman. Dann wärens knapp 400 Millionen. 400. Pep wollte damals wie gesagt Sané (ging für 50,5), Gündogan (27) und de Bruyne (76) plus mitsprache was den Campus angeht (Quelle unter anderem ein langes Interview mit Gündogan in der Zeit mein ich war es). Wären 153,5 Millionen. Klar ois theoretisch und so, aber man hätts auch anders haben können. Aber man wollte Back to the roots. Und heult dann allen ernstes über FC Katar und so ne scheiße rum und von wegen es regt einen auf dass man sich nur über Transfers definiert? Was willstn da noch sagen. Aber komm geh und lass dich von den neufünfländer roten ronnys bejubeln wie zünfti (sic!) ois doch is... Krattler elendige... Wie die Hauptstraßler.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

"Klar ois theoretisch und so" - fasst deinen Post ganz gut zusammen...

Such bitte bitte mal das Interview raus wo Gündogan sagt dass Pep geblieben wäre unter Umstand x.

Und sowas wie "Huretzka" kannst du dir hier im Fan-Thread auch bitte sparen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

hahaha, nimmt irgendwie absurde Züge an:

Quelle Bild:

Dieser Anruf kam zu spät...

Laut der englischen "Times" hat der FC Bayern versucht, in letzter Sekunde den Transfer von Holland-Juwel Sepp van den Berg (17) zum FC Liverpool zu verhindern.

Der Zeitung zufolge riefen Bayern-Verantwortliche während des Medizinchecks (!) gleich mehrfach beim Berater des Holländers an. Das Ziel: den Transfer auf die Insel zu verhindern. Klappte nicht.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Ziemlich verzweifelt, wo man doch schon längst alles unter Dach und Fach hat

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

"Wenn Ihr wüsstet wenn wir schon alles haben"

Solide Kader Planung von Hasan...

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Warum ist Brazzo jetzt Schuld, dass Uli sich so weit aus dem Fenster lehnt? Ich bin mittlerweile aber auch kein Freund mehr von Brazzos Arbeit, aber dies kann man ihm nicht anlasten mMn.

Antwort
Zitat

Als ob der Dulli irgendwas planen würde.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von MeyerZwo
Ich bin mittlerweile aber auch kein Freund mehr von Brazzos Arbeit...

Mittlerweile? Das ist jetzt quasi das erste Transferfenster unter Brazzo und dieses hat noch nicht einmal offiziell angefangen! Ich war und bin immer noch sehr skeptisch bei Brazzo, einfach weil er wenig vorzuweisen hat und dann direkt bei einem der umsatzstärksten Klubs anfängt, aber man sollte doch mal ein Transferfenster abwarten und dann objektiv bewerten.

Viele vergessen, dass der FCB noch NIE!!! Topstars verpflichten konnte und schon gar nicht von anderen großen Klubs. Es war immer eine Kategorie darunter. Entweder Talente oder Stars die es woanders nicht geschafft. Eine Sane war vor wenige Jahren noch völlig undenkbar von City loszueisen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ich finde man sollte Brazzo und Kovac vertrauen. Immerhin haben sie das Double geholt.
Erkennbare Planung und Konzepte werden auf diesen beiden Positionen überbewertet. Sie brauchen einfach noch etwas Zeit, bis sie richtig gute Kumpels mit den Spielern werden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Da Boateng und Sanches ja gemeinhin als Absprungkandidaten gelten: Was denkt ihr, wieviel Ablöse man mit den beiden ungefähr generieren kann? Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es ja in etwa so aus (natürlich nur schnell laienhaft niedergeschrieben anhand der Zahlen auf transfermarkt.de):

80,00 Mio Euro für Hernández
 35,00 Mio Euro für Pavard
   3,00 Mio Euro für Arp
--------------------------------------------
118,00 Mio Euro Ausgaben

30,50 Mio Euro für Hummels
   3,50 Mio Euro für Friedl
--------------------------------------------
 34,00 Mio Euro Einnahmen

Macht insgesamt 84,00 Mio Euro Minus. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wer von der zweiten Mannschaft nun alles einen Profivertrag bekommen hat und noch beim Verein spielt, auf transfermarkt.de ist im Moment nur Shabani im Kader für die kommende Saison gelistet. Ich rechne ihn jetzt einfach mal hinzu. Falls Boateng und Sanches wirklich noch abgegeben werden sollten, hätte man noch 16 Feldspieler. Kovac meinte ja auch, dass vier Spieler schon noch kommen sollten.

Mal angenommen, Sané oder Dembélé würde tatsächlich kommen: An die 100 Millionen dürften wir für beide Spieler bezahlen müssen. Dann wären wir bei 184,00 Mio Euro und 17 Feldspielern. Es müssten also immer noch zwei weitere Leute verpflichtet werden, um auf die Kadergröße der vergangenen Spielzeit zu kommen. Mit einer Spielmacherposition rechne ich nicht, denn dann hätte man gleich James behalten können. Bei den Innenverteidigern dürfte sich imo auch nichts mehr tun. Man hat Hummels abgegeben und Kabak nicht geholt. Ich gehe also davon aus, dass man mit Hernández, Süle und Pavard als mögliche Innenverteidiger zufrieden ist. Ein Rechtsaußen und ein Stürmer wären wohl die dringlichsten Positionen, die man noch doppelt besetzen sollte. Für zwei Käufe ist der Rahmen - je nachdem - auch nochmal bei 50 bis 100 Millionen Euro gesteckt. Es könnten am Ende durchaus 284 Millionen Euro abzüglich noch Boanteng und Sanches werden. Könnte also schon einigermaßen teuer werden dieses Jahr. Und dann hätte man wohlgemerkt immer noch einen relativ kleinen Kader.

Alternativ könnte man aber wirklich mal Talente aus der zweiten Mannschaft einbauen, dann würde das in dieser Transferperiode ein wenig günstiger werden. Kann dann halt aber auch in die Hose gehen.

Wie gesagt: Alles einigermaßen Fantasiezahlen und viel Konjunktiv dabei. Vielleicht sollte man Boateng und Sanches nicht unbedingt ziehen lassen. Allerdings wurde dafür wohl schon zu viel Erde verbrannt, als dass die beiden mit einem Verbleib zufrieden wären.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Sieht alles gar nicht mal so gut aus atm. Aber noch ist schon Zeit, ist wirklich interessant zu beobachten ob, und wenn wie diese ganzen Problematiken gelöst werden. Das einzig gute ist das man vielleicht wirklich mal gezwungen ist mehr auf den Nachwuchs zu setzen. Würde mich persönlich sehr freuen Davies mal öfter zu sehen, so das er mal eine realistische Chance hat sich zu zeigen ohne nach 2 Fehlpässen für 2 Monate draußen zu sein. Habe mich zwar gerne beschwert über unseren nicht gerade begeisternden Spielstil letzte Saison, da standen aber überwiegend die Etablierten auf dem Platz. Wäre, stand jetzt:coolface:, bereit dazu dann auch die Erwartungen etwas zurück zu schrauben.

Aber kann mir auch nicht so recht vorstellen das da nichts mehr kommt. Vielleicht wird auch im Hintergrund alles fix gemacht um dann direkt 3-4 Mann auf einmal zu präsentieren.

Langweilig wird es jedenfalls nicht die nächsten Wochen. ^^

Antwort
Zitat
Teilen: