.
Vermutlich meint er das, ja.
Denke auch, dass unsere Verantwortlichen ein testspiel mit b-c elf gegen eine b-c elf von Real überbewerten werden. Schließlich haben sie keine Ahnung, wie unser Kader wirklich aussieht, wo bedarf ist und was so beim Training los ist. Das kann man vom Sofa zuhause aus viel besser bewerten
Original von killercrush3
Vermutlich meint er das, ja.Denke auch, dass unsere Verantwortlichen ein testspiel mit b-c elf gegen eine b-c elf von Real überbewerten werden. Schließlich haben sie keine Ahnung, wie unser Kader wirklich aussieht, wo bedarf ist und was so beim Training los ist. Das kann man vom Sofa zuhause aus viel besser bewerten
![]()
Das ist ja das dümmste Argument der Welt, was du immer bringen kannst, bei jedem Verein. Wenn Kovac sich aber klar für Sanchez ausspricht, der für Bayern ein wirklich gutes Spiel gemacht hat (gegen seinen Ex Verein Benfica) und sonst in jedem anderen Spiel ein kopfloses Huhn und absoluter Fremdkörper ist, dann muss man schon Sorge haben, dass die Verantwortlichen Bayern nun doch mehr auf Augenhöhe mit den Top 5 in Europa sehen, als vor dem Spiel.
Original von matusow
Finde für einen Spieler wie Dybala könnte man auch das System etwas umstellen.
Stimme ich zwar zu, aber nicht, wenn man so flügellastiges Ausgangsmaterial hat wie wir mit Coman Gnabry und Davies. Die musst du auf die Flügel stellen und in großen Spielen wäre wohl Thiago, Coman, Dybala, Gnabry, Lewandowski zu offensiv
Glaube nicht, dass Kovac so ne Diva will (kann ich zum Teil auch verstehen), aber es wäre wenn Sane nicht klappt eine gute Verstärkung, Bale ist spielerisch bei Real insgesamt eher underrated als overrated. Für Real in 231 Spielen (auch viele kürzere Einsätze dabei von 5-45 Minuten) 102 Tore 65 Vorlagen. (Und das im Schatten von Ronaldo für viele Jahre)
Einziger echter Makel: hätten dann 3 Flügelstürmer die Verletzungsanfällig sind.
Preislich könnte er aber ein Schnapper werden wie Robben vor 10 Jahren, so wie Zidane ihn gerade demontiert
der wird niemals ein schnapper sein, die haben 100mio für ihn bezahlt. 30 und verletzungsanfällig, bitte nicht
Original von jojo1983
der wird niemals ein schnapper sein, die haben 100mio für ihn bezahlt. 30 und verletzungsanfällig, bitte nicht![]()
Glaube schon wir kriegen da nen guten Preis wenn wir ihn wollen würden und er wollen würde. Für James hat Real damals auch viel bezahlt und wir hätten nen Schnapper machen können. Wenn bei Real ein Spieler in Ungnade fällt ist das meist ne super Möglichkeit.
was wäre für dich ein guter preis? meine letztens irgendwas von einer rückkehr zu den spurs gelesen zu haben (für 68mio ob pfund oder euro weiß ich nicht mehr)
Original von jojo1983
was wäre für dich ein guter preis? meine letztens irgendwas von einer rückkehr zu den spurs gelesen zu haben (für 68mio ob pfund oder euro weiß ich nicht mehr)
Weiß nicht, 50 mio oder so
Bale würde denke ich nur zu den Bayern gehen wenn er eine Einsatzversicherung bekommt um als Stamm spielen darf. Ich glaube Kovac hat so was nicht so gern. Kann mir daher nicht vorstellen das er bei den Bayern landen würde. Spielerisch finde ich ihna ber ziemlich geil und würde mich freuen wenn er dadurch in die Buli kommt.
Bale hat noch drei Jahre Vertrag, verdient angeblich >30 Mio pro Jahr, Real will ihn loswerden. Ich glaube nicht dass Real da noch nennenswerte Ablöseforderungen durchsetzen kann.
Würde ja reichen wenn ihn mehrere Vereine wollen. Das könnte den Preis ebenfalls in die Höhe treiben.
Was etwas für die Bundesliga sprechen würde wäre das er dann der "ausländische Superstar" wäre. Spieler wie Lewa gehören ja gefühlt schon zum Inventar. Falls er so was für sein Ego brauch könnte das eine Rolle spielen.
Original von GrossKhan
Original von jojo1983
der wird niemals ein schnapper sein, die haben 100mio für ihn bezahlt. 30 und verletzungsanfällig, bitte nicht![]()
Glaube schon wir kriegen da nen guten Preis wenn wir ihn wollen würden und er wollen würde. Für James hat Real damals auch viel bezahlt und wir hätten nen Schnapper machen können. Wenn bei Real ein Spieler in Ungnade fällt ist das meist ne super Möglichkeit.
James waren 13 Mios Leihgebühr und wieviel Ablöse danach? 42 Mios?
Sind dann 55, Real hat 75 bezahlt.
Etwas mehr als 2/3 also.
Bei Bale wären das dann rund 60 Mios.
Wäre mir zu teuer.
Falls ich mich bei James im Preis vertan habe, dann obv alles Quark.
Original von Mofatoy
Original von GrossKhan
Original von jojo1983
James waren 13 Mios Leihgebühr und wieviel Ablöse danach? 42 Mios?
Sind dann 55, Real hat 75 bezahlt.
Etwas mehr als 2/3 also.Bei Bale wären das dann rund 60 Mios.
Wäre mir zu teuer.Falls ich mich bei James im Preis vertan habe, dann obv alles Quark.
Aber James ging glaube ich 2014 zu Real, da waren 75 mio noch ne größere Hausnummer als die letzten Jahre, aber ich fände 50-60 Mio im Grunde bei den aktuellen Marktpreisen echt ok und wäre mir viel lieber als ne B Lösung Bergwjin, Carrasco, Rebic und co
Sportlich und unter Marketing-/Prestigeaspekten betrachtet würde Bale uns wohl sicher helfen. Problem ist aber das Gehalt in Verbindung mit dem Alter, im Prinzip darf man ihm nur einen stark leistungsbezogenen 2-3 Jahresvertrag geben. Für 2-3 Jahre Leistung auf hohem Niveau können wir aber auch nicht mehr als vielleicht 30-40 Millionen Ablöse locker machen.