Warum ist für den Ersatz der Beiden wichtig wie oft sie gemeinsam auf dem Platz standen?
Jeder der Beiden konnte ein Spiel alleine gewinnen oder drehen (Ribery konnte es auch alleine verlieren) . Ich würd mir das vom Ersatz auch wünschen.
Warum ist für den Ersatz der Beiden wichtig wie oft sie gemeinsam auf dem Platz standen?
Jeder der Beiden konnte ein Spiel alleine gewinnen oder drehen (Ribery konnte es auch alleine verlieren) . Ich würd mir das vom Ersatz auch wünschen.
Ich habe die Verletzungshistorie von Robben und Ribery doch mal geöffnet und schnell im Kopf zusammengerechnet. Wenn ich mich nicht vertan habe, dann haben beide jeweils 182 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Da muss man vor beiden eh den Hut ziehen, dass sie dennoch so lange gespielt haben, bzw. überhaupt so lange Lust hatten, sich immer wieder zurückzukämpfen.
Original von matusow
Warum ist für den Ersatz der Beiden wichtig wie oft sie gemeinsam auf dem Platz standen?Jeder der Beiden konnte ein Spiel alleine gewinnen oder drehen (Ribery konnte es auch alleine verlieren) . Ich würd mir das vom Ersatz auch wünschen.
Es ging nur darum zu verdeutlichen das die Beiden auch sehr verletzungsanfällig sind. Coman und Gnabry sind es jetzt auch und ein Sane wird es scheinbar auch sein, aber damit muss man eben Leben.
Coman ist doch was Verletzungsanfälligkeit angeht noch eine andere Liga.
Btw das Angebot für Neymar von Barca liegt auf dem Tisch. Coutinho ist dabei Tauschobjekt.
Welcher gute Spieler kommt jetzt noch in Frage?
Original von matusow
Coman ist doch was Verletzungsanfälligkeit angeht noch eine andere Liga.Btw das Angebot für Neymar von Barca liegt auf dem Tisch. Coutinho ist dabei Tauschobjekt.
Welcher gute Spieler kommt jetzt noch in Frage?
Im Grunde nur Dembele, aber da wäre ja auch die Frage, ob er zu uns wollen würde, wie es finanziell aussehen würde (auch in Abwägung, wie teuer im Vergleich Sane wäre) und menschlich kann man wohl selten nen Menschen eher als sch...beurteilen ohne ihn persönlich zu kennen als Dembele, nach den Erpressungen um zu Dortmund und dann zu Barca zu kommen und da benimmt er sich ja auch wie die größte Diva
Laut Sky ist Goretzka raus für heute wegen Verletzung und der Wechsel von Michael Cuisance aus Gladbach zu uns ist kurz vor Abschluß!
Original von wuerstchenwilli
Ist das der Hochkaräter von dem Hoeneß sprach?
Wenn du wüsstest...
Anstelle von Roca? Eigentlich haben wir doch gerade im zentralen Mittelfeld ein Überangebot und bräuchten eher auf der 6er Position oder Außen/Vorne Spieler... Auch finde ich den Spieler komisch, wenn er bei Gladbach nach einer Saison und ein paar Einsatzminuten einen Stammplatz möchte. Ist er wirklich so talentiert?
Wie oft hat man das vor einer Saison mittlerweile gehört? Seit 1982 Bayern Fan und Mitglied, es gab nicht viele wo es im Vorfeld ruhig war. Wenn's in die Hose geht, kann man im Nachhinein immer noch meckern, aber lasst die Führung doch mal machen. So schlecht ist es die letzten Jahre nicht gelaufen. Das Anspruchsdenken ist halt auch beim Topklub in Deutschland ziemlich hoch und ein anderes als beim zweiten Leuchtturm des deutschen Fussballs
Keep Calm and stay in trust for Mia San Mia
https://www.sport.de/news/ne3744629/sane-op-in-innsbruck-fingerzeig-in-richtung-fc-bayern/
Bevor mir wieder nachgesagt wird, ich orakel zu viel, interessant ists trotzdem.
Sane entschied sich gegen nen Arzt aus Barcelona, zu dem Pep sonst immer seine Spieler schickt und für einen vertrauten Arzt des FCBayern, der auch schon Tolisso und Hernandez nach deren Knieverletzungen operierte.
Original von LaPulga77
Wie oft hat man das vor einer Saison mittlerweile gehört? Seit 1982 Bayern Fan und Mitglied, es gab nicht viele wo es im Vorfeld ruhig war. Wenn's in die Hose geht, kann man im Nachhinein immer noch meckern, aber lasst die Führung doch mal machen. So schlecht ist es die letzten Jahre nicht gelaufen. Das Anspruchsdenken ist halt auch beim Topklub in Deutschland ziemlich hoch und ein anderes als beim zweiten Leuchtturm des deutschen Fussballs![]()
Keep Calm and stay in trust for Mia San Mia
Dieses! Zur Seite mit transfergerüchten, ab jetzt gehts wieder um zählbares