Auch wenn natürlich in Halbzeit 2 wirklich so gut wie alles funktioniert hat, aber so etwas darf ruhig auch mal sein. Saugeil!
War schon nice gestern, allerdings vergesse ich die erste halbe Stunde auch nicht. Gestern lief es halt auch mal glücklich mit den Toren in unsere Richtung.
Das wir 2:1 führen zur Halbzeit war auch nicht dem Spielverlauf entsprechend. Dann der Sahnetage von Gnabry und dann läuft es. Tottenham auch zurzeit eher in einer schwächeren Phase. Aber natürlich trotzdem ein schöner Abend gewesen.
Nur zu hoch bewerten darf man das Spiel mMn nicht.
Original von Danjo99
War schon nice gestern, allerdings vergesse ich die erste halbe Stunde auch nicht. Gestern lief es halt auch mal glücklich mit den Toren in unsere Richtung.
Das wir 2:1 führen zur Halbzeit war auch nicht dem Spielverlauf entsprechend. Dann der Sahnetage von Gnabry und dann läuft es. Tottenham auch zurzeit eher in einer schwächeren Phase. Aber natürlich trotzdem ein schöner Abend gewesen.Nur zu hoch bewerten darf man das Spiel mMn nicht.
# finde die Aussagen von Rummenigge auch etwas too much... Aber besser als immer nur nörgeln.
Ja, stimmt.
Möchte auch keine schlechte Stimmung machen nach einem 7:2. Nur erwarte ich jetzt auch keine Wunder. Tottenham war auch ein dankbarer Gegner in der 2ten Hälfte, und wenn die ihre Chancen rein machen läuft das Spiel anders. Aber vielleicht gibt es uns ja jetzt die nötige Sicherheit für eine erfolgreiche Saison.
Für's Prestige war es natürlich auch nicht so schlecht gestern.
Original von Eem01ofEEnGe
Kann es leider nicht sehen.
Viel Spaß!
Thx, bis jetzt auch noch nichts verpasst.
Original von Danjo99
So lächerlich wieder. Da sieht man was das Dienstag wert war.
Hat man schon um 13:30 sehen können, als Tottenham gegen Brighton 0:3 unterging.
steht kimmich? beim abseits zb 30cm besser ist alles in Ordnung. dienstag7:2 gewonnen, am Spieltag platz 1 aber nach 60 min wieder rumweinen
unfassbar