Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Maaaaan macht do mal jetzt ein rein

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Endlich.

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Geht doch verdammte Scheiße

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

endlich :megusta:

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Unfassbar

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

ja mei und dat zu Wiesn

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Passt zu heute. Einfach zu wenig gegen so einen in der Saison bisher super schwachen Gegner.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Kann Kovac bitte gehen?!

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

System Kovac: Hoffen das Lewandowski mit dem größten Lauf eines Bayernstürmers seit Gerd Müller vorne mehr reinhaut, als wir hinten kriegen.

Man stelle sich eine Sekunde vor, wo wir wären, wenn Lewandowski verletzt ist

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von Allejo
Kann Kovac bitte gehen?!

Ich hoffe es, aber da kann ich wohl noch lange warten.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
System Kovac: Hoffen das Lewandowski mit dem größten Lauf eines Bayernstürmers seit Gerd Müller vorne mehr reinhaut, als wir hinten kriegen.

#Verteitigenisthandwerkangreifenistkunst

Von beidem sieht man nichts. Blender, nicht mehr.
Seine Interviews machen mich nur noch fassungslos.

Edit: wir haben Kovac, BVB hat keine Mentalität:coolface:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von GrossKhan

#Verteitigenisthandwerkangreifenistkunst

Von beidem sieht man nichts. Blender, nicht mehr.
Seine Interviews machen mich nur noch fassungslos.

Edit: wir haben Kovac, BVB hat keine Mentalität:coolface:

Blender und der größte Glückspilz, dass Dortmund auch diese Saison wieder Geschenke ohne Ende verteilt wie grade wieder gegen Freiburg

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Wirklich unser Glück das Dortmund und Leipzig auch nicht besser können anscheinend.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Defensiv weiterhin schwach. Gegen fast gegen Gegner kassieren wir mindestens ein Tor. Wenn dazu noch einige meinen, es läuft auch mit 70% Einsatz, dann schaut man halt mal ab und zu mit null Punkten aus der Wäsche.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Zu schlafmützig heute. Wenn dann mal bisschen Platz war kamen die Bälle viel zu ungenau.

Wird Zeit dass Goretzka wieder dabei ist. Hab an tolisso noch nie was gefunden, die letzten beiden Spiele waren da nur das i Tüpfelchen. Der Heilsbringer coutinho muss jetzt auch mal was zeigen, sonst spielt Müller hoffentlich in Kürze wieder hinter lewandowski.

Achja, scheiß länderspielpause!

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Könnt ihr nicht ein Kovac raus Thread machen und euch dahin verpissen?! Jedes Spiel die selbe Pisse! Zu nem sinnvollen Zeitpunkt eine konstruktive trainerdiskussion - gerne, aber zum jetzigen Zeitpunkt - ganz ehrlich!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Froned
Könnt ihr nicht ein Kovac raus Thread machen und euch dahin verpissen?! Jedes Spiel die selbe Pisse! Zu nem sinnvollen Zeitpunkt eine konstruktive trainerdiskussion - gerne, aber zum jetzigen Zeitpunkt - ganz ehrlich!

#, one time

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

!

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Froned

wann ist denn eine Sinnvoller Zeitpunkt? Null entwicklung im Spiel seit er da, Defensive ist so unfassbar schlecht. Aber gut haben ja Tottenham 2:7 geschlagen

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Ein sinnvoller Zeitpunkt ist nicht als Tabellenführer in BL und CL. Ein sinnvoller Zeitpunkt ist vor der Saison. Ein sinnvoller Zeitpunkt wäre eine realistische bessere Alternative. Ein sinnvoller Zeitpunkt wäre eine Situation wie sie Tottenham hat. Dann können real und barca auch den Trainer rausschmeißen. Ist ja nicht so, dass hoffenheim heute besser war. In diesem Punkt würde ich Kovac widersprechen, der gerade meinte, dass der Sueg verdient war. Genauso das Unentschieden gegen Hertha, was nicht dem Spielverlauf entsprach. Das 7:2 gegen tottenham würde ich jetzt auch nicht als Maßstab für Kovac Arbeit nehmen.

Kann ja auch sein, dass ich was zu rosa sehe, aber die Situation stellt sich für mich völlig anders dar, als zb damals Klinsmann oder Ancelotti.

Mir geht nur diese einseitige und zum großen Teil argumentslose Momentaufnahmendiskussion aufn Sack! Da haben einige hier sich schön dem medienniveau angepasst.

Antwort
Zitat
Teilen: