Alleine diese Saison gefühlt schon doppelt so viele scheissspiele wie in 3 jahren unter pep nicht
Kovac mal außen vor - nach dem 2:1 haben die Spieler einfach nicht mehr 100% gegeben. Da ging es nach Ballgewinnen meist nicht mehr zielstrebig nach vorne und nachgerückt ist auch nur noch die Hälfte. Ansonsten spielt man sich noch 3-4 gute Chancen mehr raus und geht höher in Führung. Das sehe ich heute als größten Kritikpunkt.
Dass davon abgesehen, Automatismen, Laufwege und ein Offensivkonzept fehlen ist ja kein Geheimnis mehr.
Scheinbar erreicht der Trainer die Spieler nicht mehr, wenn sie unmotiviert nachlassen... Kovac raus!
Original von matusow
Hat er sie denn je erreicht?
Ich fand das Kimmichs Aussagen die letzten Wochen immer interessant, war so unterschwellig diplomatisch aber schon klar erkennbar, dass er nicht viel von Kovac hält
So langsam ist jedes Wort, das man darüber verliert, ein Wort zu viel; die Bilder sprechen Woche für Woche eigentlich für sich. Wer das immer noch klein- oder schönreden will, der kann das gerne tun, nur sollte er dann bitte nie mehr das Wort Champions League in den Mund nehmen.
So, ich geh jetzt erst mal das Double der letzten Saison feiern.
Das größte Problem sind halt die Leute, die jetzt immer noch sagen wir sind ja nur 1 Punkt hinter Platz 1, mit unserem Kader kannst du wohl auch Bernie im Teddykostüm an die Seite stellen und man wäre nicht im Mittelfeld der Tabelle
Und Süle fällt mindestens 4-5 Monate aus, zum Glück haben wir Hummels zum Teufel gejagt.
Kovac konnte da heute nix für. War halt grob fahrlässig mit den Chancen. Gegen Tottenham ging halt jeder Schuss rein, wenn das heute auch so gelaufen wäre, hätte es das selbe Ergebnis gegeben.
Nur wenn es jetzt gegen Piräus und Union auch so läuft, wird es wieder eng für Kovac
Original von GrossKhan
Und Süle fällt mindestens 4-5 Monate aus, zum Glück haben wir Hummels zum Teufel gejagt.
Quelle?
Original von Drunkenp1mp
Kovac konnte da heute nix für. War halt grob fahrlässig mit den Chancen. Gegen Tottenham ging halt jeder Schuss rein, wenn das heute auch so gelaufen wäre, hätte es das selbe Ergebnis gegeben.
Nur wenn es jetzt gegen Piräus und Union auch so läuft, wird es wieder eng für Kovac
Natürlich nicht
wer wenn nicht der Trainer ist Verantworlich für die Leistung diese Saison?
Original von withoutaname
Original von GrossKhan
Und Süle fällt mindestens 4-5 Monate aus, zum Glück haben wir Hummels zum Teufel gejagt.Quelle?
Original von ThAtSuCkzSo
Original von Drunkenp1mp
Nur wenn es jetzt gegen Piräus und Union auch so läuft, wird es wieder eng für KovacNatürlich nicht
wer wenn nicht der Trainer ist Verantworlich für die Leistung diese Saison?
Das ist nur eine große Häufung von individuellen Fehlern. Wie soll Kovac solche Fehler verhindern? ♦
Original von AbbAUbaR
So langsam ist jedes Wort, das man darüber verliert, ein Wort zu viel; die Bilder sprechen Woche für Woche eigentlich für sich. Wer das immer noch klein- oder schönreden will, der kann das gerne tun, nur sollte er dann bitte nie mehr das Wort Champions League in den Mund nehmen.So, ich geh jetzt erst mal das Double der letzten Saison feiern.
wär halt die Frage, warum dann nicht die Mannschaft/wichtige Spieler intern das deutlich ansprechen, dass die Arbeit mit Kovac longterm -Ev ist?
Alles schön und gut. Nur sehe ich keinen freien, möglichen Kandidaten, um Kovac zu ersetzen.
Original von TBone98
Alles schön und gut. Nur sehe ich keinen freien, möglichen Kandidaten, um Kovac zu ersetzen.
Ich sehe Hunderte!
Aber jetzt wo Süle verletzt ist, hat Kovac ja für das nächste halbe Jahr schon mal eine Ausrede...
Original von AyCaramba44
Original von TBone98
Alles schön und gut. Nur sehe ich keinen freien, möglichen Kandidaten, um Kovac zu ersetzen.Ich sehe Hunderte!
Ja dann nenn halt Namen.
Original von TBone98
Original von AyCaramba44
Original von TBone98
Alles schön und gut. Nur sehe ich keinen freien, möglichen Kandidaten, um Kovac zu ersetzen.Ich sehe Hunderte!
Ja dann nenn halt Namen.