Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Sorry, aber sogar der schöne Bruno und Neururer wären einen Versuch wert, wenn man sich das nicht vorhandene Konzept seit 1 1/2 Jahren ansieht.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von GrossKhan

Original von withoutaname

Original von GrossKhan
Und Süle fällt mindestens 4-5 Monate aus, zum Glück haben wir Hummels zum Teufel gejagt.

Quelle?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/niklas-suele-fc-bayern-horror-moment-bei-augsburg-spiel-kreuzbandriss-zr-13133986.html

So weit ist es aber natürlich noch lange nicht - noch ist keine Diagnose zu Niklas Süle bekannt.

:| Super Artikel. Nix als Spekulationen untermalt mit Tweets von irgendwelchen random Dudes.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von GrossKhan

Original von GrossKhan
Und Süle fällt mindestens 4-5 Monate aus, zum Glück haben wir Hummels zum Teufel gejagt.

Quelle?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/niklas-suele-fc-bayern-horror-moment-bei-augsburg-spiel-kreuzbandriss-zr-13133986.html

So weit ist es aber natürlich noch lange nicht - noch ist keine Diagnose zu Niklas Süle bekannt.

:| Super Artikel. Nix als Spekulationen untermalt mit Tweets von irgendwelchen random Dudes.

Dann solltest du mal genau lesen

Auf der Pressekonferenz nach der Partie hat sich Niko Kovac erneut zu seinem verletzten Abwehrboss geäußert: „Das, was ich jetzt schon gehört habe, ist, dass das Kreuzband beschädigt ist. Jetzt müssen wir schauen, inwieweit noch andere Bereiche im Knie in Mitleidenschaft gezogen wurden.“

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Das ist nun mal unsere neue Medienwelt, darf man das eigentlich noch als journalismus bezeichnen:f_biggrin:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von Eem01ofEEnGe

Das ist nun mal unsere neue Medienwelt, darf man das eigentlich noch als journalismus bezeichnen:f_biggrin:

Ja krasser fakenews Journalismus, wenn Kovac bei der PK sagt, er habe erfahren, dass das Kreuzband beschädigt ist und man jetzt noch sehen muss, was noch.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Lol.
Wo habe ich oder wer anderes was von fakenews geschrieben?:f_biggrin:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Lol.

Ja was willst du denn noch für nen Journalismus, als nen Artikel wo steht, dass Kovac bei der PK erwähnte, dass das Kreuzband und ggf noch mehr beschädigt ist?
Ist Kovac bei der PK keine seriöse Quelle?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Irgendwie hat man das Gefühl, dass keiner Meister werden will, wenn die Top 6 zusammen aus 30 Spielen gerade mal 14 Siege geholt hat. Mit Pep hat Bayern 14 Siege in 13 Partien geholt :f_cool:

Ist wie letztes Jahr im Aufstiegskampf in der 2 Liga.

Aber evtl liegt es auch an der enorm starken BL, in der einfach jeder jeden schlagen kann.

Oder doch an Kovac.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Original von GrossKhan

Lol.

Ja was willst du denn noch für nen Journalismus, als nen Artikel wo steht, dass Kovac bei der PK erwähnte, dass das Kreuzband und ggf noch mehr beschädigt ist?

Was ist los mit dir?
Ich gehe auf einen post von einen User ein und beziehe mich auf unsere heutige Medienwelt (btw hatte ich den Artikel nicht mal gelesen).
Ich meide consorten wie Bild, TZ und co. schon seit längeren.
Des Weiteren habe ich weder geschrieben das der Artikel fakenews sei noch das irgendwelche unseriösen Quellen hinter diesen Artikel stehen.

Ich habe keine Ahnung warum du dich angesprochen bzw. angegriffen fühlst.

Um deine Frage zu beantworten zwecks kovac.
Ja, ist ein seriöse Quelle.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von GrossKhan

Lol.

Was ist los mit dir?
Ich gehe auf einen post von einen User ein und beziehe mich auf unsere heutige Medienwelt (btw hatte ich den Artikel nicht mal gelesen).
Ich meide consorten wie Bild, TZ und co. schon seit längeren.
Des Weiteren habe ich weder geschrieben das der Artikel fakenews sei noch das irgendwelche unseriösen Quellen hinter diesen Artikel stehen.

Ich habe keine Ahnung warum du dich angesprochen bzw. angegriffen fühlst.

Um deine Frage zu beantworten zwecks kovac.
Ja, ist ein seriöse Quelle.

Ne alles gut, dachte du meinst damit auch ich hätte Unsinn gepostet, der nix aussagt zu Süles Verletzung

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Kreuzbandriss jetzt immerhin bestätigt. Scheiße.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wobei man ja noch froh sein muss, dass es auf der Position passiert ist, wo man relativ gute Alternativen hat.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Nichts auszudenken, wenn das Lewy erwischen würde...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Trotzdem eine dumme Verletzung bei einem so jungen Spieler. Die Saison ist er damit quasi weg und dann mal schauen ob er mit seiner Größe und Gewicht die Schnelligkeit wiedererlangen kann. Sonst haben wir einen neuen langsamen "Hummels".

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von extrapartner
Nichts auszudenken, wenn das Lewy erwischen würde...

Wenn Not am Mann ist haben wir doch Müller. :truestory:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Trotzdem eine dumme Verletzung bei einem so jungen Spieler. Die Saison ist er damit quasi weg und dann mal schauen ob er mit seiner Größe und Gewicht die Schnelligkeit wiedererlangen kann. Sonst haben wir einen neuen langsamen "Hummels".

Vor allem ist das schon sein 2ter Kreuzbandriss.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Übrigens der schlechteste Saisonstart seit 9 Jahren. Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Original von extrapartner
Kreuzbandriss jetzt immerhin bestätigt. Scheiße.

So ein Dreck. Das wünscht man keinem.

Eure Abwehr sollte sich dann von alleine aufstellen, oder? Da wird im Winter mit Sicherheit was passieren.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, das sah sofort nach Kreuzbandriss aus. Scheiße isses.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ausgerechnet Süle :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: