Original von killercrush3
Dann stehen die Chancen gut coutinho in Bochum auf der Bank zu sehen![]()
Hat der denn eine Trainerlizenz?
Original von killercrush3
Dann stehen die Chancen gut coutinho in Bochum auf der Bank zu sehen![]()
Hat der denn eine Trainerlizenz?
Naja wenn 2 Elfmeter für Kovac " aus dem Spiel fast nichts zugelassen" bedeutet hat er quasi recht. Sonst ist es halt ziemlicher Quatsch.
Bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel gegen den VfL Bochum wird der Trainer nach seinem Urteil zum FC Liverpool gefragt. Das Premier-League-Team von Jürgen Klopp hatte das Topspiel gegen Tottenham Hotspur noch zu einem 2:1-Sieg gedreht. Er lobte die Mannschaft, zog aber gleichzeitig einen bizarren Vergleich zu seinem eigenen Team: "Was Liverpool gestern gemacht hat, hat gezeigt, dass sie verdient Champions-League-Sieger geworden sind. Man muss aber auch die Spielertypen haben. Man kann nicht versuchen, 200 Kilometer pro Stunde auf der Autobahn zu fahren, wenn man nur 100 schafft. Man muss das anpassen, was man hat. Wir haben andere Spielertypen. Wir müssen einen guten Mix finden."
Wenn der Trainer den Bus mit 200kmh fahren kann, weil er gut und verrückt ist und seine Spieler einfach alle begeistert im Bus sitzen, dann heißt der Trainer Klopp! Wenn ein Trainer sich an die Vorgaben hält und bereits bei 100kmh Angst bekommt und die Spieler im Bus einschlafen, dann heißt der Trainer Kovac!
Muss einfach deprimierend sein, wenn man 180kmh könnte, der Trainer das aber begrenzt. Genauso geil ist es, wenn man 180kmh könnte und der Trainer noch 20kmh extra aus dir herausholt.
Haha, wie er damit die Mannschaft noch mehr gegen sich aufbringen wird. Wer könnte eigentlich im Winter als Notnagel einspringen? Gerland?
Ten Hag will zu Bayern. Sein Verein hat auch schon sein "Ja" gegeben und zusätzlich kennt ten Hag auch den FCB schon. Denke das wäre im Winter problemlos möglich. Rangnick fände ich auch gut, wenn er Lust hätte auf ein Projekt FCB.
Original von AyCaramba44
Ten Hag will zu Bayern. Sein Verein hat auch schon sein "Ja" gegeben und zusätzlich kennt ten Hag auch den FCB schon. Denke das wäre im Winter problemlos möglich. Rangnick fände ich auch gut, wenn er Lust hätte auf ein Projekt FCB.
One Time
Original von Drunkenp1mp
Rangnick soll irgendwo vergammeln. Wie kann man sich den hierher wünschen?
Ich stimme dir bzgl Rangnick definitiv nicht zu.
Aber selbst, wenn man ihn nicht mag, muss man den Gedanken angesichts dessen, was da ist, befürworten!
Original von BudSpencer8
Haha, wie er damit die Mannschaft noch mehr gegen sich aufbringen wird. Wer könnte eigentlich im Winter als Notnagel einspringen? Gerland?![]()
Einer der ständig von Respekt redet, kann Kovac nicht ernst nehmen. Solche PKs zeigen deutlich das da was net stimmt, kann schneller gehen wie machen glauben
Original von Drunkenp1mp
Rangnick soll irgendwo vergammeln. Wie kann man sich den hierher wünschen?
Mein Kommentar war mehr auf Ten Hag bezogen, ansonsten aber auch das was Mizzzz sagt.
Original von Danjo99
Original von Drunkenp1mp
Rangnick soll irgendwo vergammeln. Wie kann man sich den hierher wünschen?Mein Kommentar war mehr auf Ten Hag bezogen, ansonsten aber auch das was Mizzzz sagt.
Das weiß ich bzw. hab ich mir so gedacht. Mit Ten Hag wäre ich auch zufrieden, bin aber auch weiterhin nicht so ein Kovac-Gegner wie der Großteil hier
Original von Drunkenp1mp
Original von Danjo99
Original von Drunkenp1mp
Rangnick soll irgendwo vergammeln. Wie kann man sich den hierher wünschen?Mein Kommentar war mehr auf Ten Hag bezogen, ansonsten aber auch das was Mizzzz sagt.
Das weiß ich bzw. hab ich mir so gedacht. Mit Ten Hag wäre ich auch zufrieden, bin aber auch weiterhin nicht so ein Kovac-Gegner wie der Großteil hier
Es hat sich bei mir auch immer mehr aufgebaut die letzten 2 Jahre. Habe einfach keinerlei Hoffnung mehr das es mit Kovac nochmal was wird. Es tut mir für ihn auch leid, weil er im Prinzip wirklich nichts dafür kann. Wie letztens schon jemand schrieb sind er und Brazzo irgendwo einfach nur verheizt worden. Nur muss es halt irgendwann auch beendet werden und eingesehen werden das es ein Fehler war die beiden auf diese Positionen gesetzt zu haben. Das regt mich noch am meisten auf. Es wird so getan als ob alles gut wäre. Klar von den Ergebnissen sieht es alles noch erträglich aus, aber wie die Mannschaft spielt ist einfach nicht genug um die hohen Ziele zu erreichen.
Ansonsten wünsche ich Kovac das er bei einem anderen Verein wieder Ruhe findet und dort erfolgreich wird. Denke nur bei uns gibt das keinen mehr und darum sollte man ihn im Winter aus der Schusslinie holen. Das es ihm nicht so gut tut sieht man ja auch an seinen Interviews.
Sammer wird glaube ich nicht mehr eine "volle" Aufgabe in einem Verein übernehmen. Wenn, dann macht er 100% und er weiß, dass es leider auf seine Gesundheit gehen wird. Ich glaube das er mit dem Herzen auch eher bei Dortmund als bei Bayern ist.
Original von taktloss83
Bei der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel gegen den VfL Bochum wird der Trainer nach seinem Urteil zum FC Liverpool gefragt. Das Premier-League-Team von Jürgen Klopp hatte das Topspiel gegen Tottenham Hotspur noch zu einem 2:1-Sieg gedreht. Er lobte die Mannschaft, zog aber gleichzeitig einen bizarren Vergleich zu seinem eigenen Team: "Was Liverpool gestern gemacht hat, hat gezeigt, dass sie verdient Champions-League-Sieger geworden sind. Man muss aber auch die Spielertypen haben. Man kann nicht versuchen, 200 Kilometer pro Stunde auf der Autobahn zu fahren, wenn man nur 100 schafft. Man muss das anpassen, was man hat. Wir haben andere Spielertypen. Wir müssen einen guten Mix finden."
![]()
Wer nach diesen Aussagen Kovac als Bayernfan noch nur 1% verteidigt, hat vom Fußball keine Ahnung.
Als Bayern 7:2 gegen Tottenham gewonnen haben, waren sie noch eine Mannschaft, die in dieser Saison nichts hinbekommt und jetzt war es ein Topspiel gegen Liverpool?? Irgendwie verstehe ich das nicht.