Wenn ich wüsste, dass Kovac gehen muss, wenn er heute verliert, dann...
Lässt er tatsächlich Lewandowski, Müller UND Coutinho auf der Bank? Spielen wir heute ohne Stürmer und offensives Mittelfeld? Müller scheint wirklich nur ein Notnagel zu sein, wenn er selbst in so einem Spiel nicht zu Beginn ran darf. Also doch kein Versprecher auf der PK?
Ist doch genug Klasse für Bochum im Team. Wenn er die Mannschaft gut eingestellt hat, wird das sicher kein Problem.
Original von matusow
Ist doch genug Klasse für Bochum im Team. Wenn er die Mannschaft gut eingestellt hat, wird das sicher kein Problem.
Na hoffen wir mal, dass Bochum uns nicht mit 120kmh davon rast
Original von AyCaramba44
Lässt er tatsächlich Lewandowski, Müller UND Coutinho auf der Bank? Spielen wir heute ohne Stürmer und offensives Mittelfeld? Müller scheint wirklich nur ein Notnagel zu sein, wenn er selbst in so einem Spiel nicht zu Beginn ran darf. Also doch kein Versprecher auf der PK?
Denke Perisic wird dann den Stürmer spielen. Sonst so mehr oder weniger alles wie gehabt.
Müller spielt dann halt trotzdem nicht Startelf, weil er halt nicht eingespielt ist usw. Gnabry da vorzuziehen ist schon reasonable mmn, aber die Aufstellung schreit halt trotzdem nach Trouble, falls nicht alles glatt läuft . Vielleicht hätte man die Schonung auch mal jetzt einfach mehr auf die nächsten Spiele aufteilen können, bis auf Dortmund steht diesen Monat ja eigentlich auch nichts besonderes an. Da hätt ich das eher so gemacht als jetzt im KO Spiel
aber schaun mer mal^^
nichtmal im pokal gönnt sky uns mal nen anderen kommentator als dittmann oder fuss
Da hätte es schon scheppern müssen. Ob wir solche Szenen mal irgendwann verhindern hab ich gefragt
Der Mann steht halt frei am Elfmeterpunkt.
Original von killercrush3
nichtmal im pokal gönnt sky uns mal nen anderen kommentator als dittmann oder fuss![]()
Schau auf Sport1.
Kein Tempo, kein Konzept, keine Zuordnung in der Verteidigung und Chancen nur für den Gegner...
edit: jetzt brauchen wir wie in ganz alten Zeiten lange Bälle...
Original von AbbAUbaR
Niederlagen wünschen können wir hier nicht so gut leiden.
Ich kann es einfach nach 1 1/2 jahren nicht mehr ertragen
Original von matusow
Kovac geht eh nicht, wenn uns Bochum raushaut![]()
Vielleicht ja dann in Frankfurt, hätte die nötige Dramaturgie, und dann wartet noch Dortmund