Also Fehlpässe ohne Bedrängnis klappen schon ganz gut heute.
Nicht mal gegen Bochum zu Null
e: Und dann trifft's noch das ärmste Schwein aufm Platz
wie sie mich grad mit ihrem lowtalk eingelullt haben und dann das
was für ein crap. nur am reagieren statt agieren bis auf so 2, 3 Minuten wo man mal kurz am laufen war
Feierte der Stadionsprecher da gerade ein Eigentor ab? Gar nicht mal so sportlich.
Lewandowski warmmachen. Ist ja schließlich das einzige was Kovac kann, ihn zum Tore machen bewegen
Original von withoutaname
Nicht mal gegen Bochum zu Null![]()
Wenn das heute das einzige Problem ist geht's ja noch, habe eher das Gefühl das es heute eng wird mit dem weiterkommen.
Tut mir leid für Davies, aber vielleicht wird er damit zum großen Retter.:coolface:
Wie Bochum mehr kombiniert als der FCB, der unter Van Gaal und Guardiola das Kombinationsspiel eigentlich perfektioniert hatte...
ist eigentlich schon unfassbar^^
sind halt eigentlich vertauschte rollen. ist ja nicht so dass Bochum hier hart am fighten ist, sondern sie machen einfach das spiel und wir sind viel zu lasch
Was wir teilweise für Fehlpässe spielen über zwei, drei Meter, geht auch langsam auf keine Kuhhaut mehr.
Passspiel, Ballstafetten und Pressing, dass macht alles Bochum gegen uns und wir stehen und laufen hinterher. Völlig surreal. Müsste 3:0 für Bochum stehen!
Ich kann dazu echt nichts mehr schreiben, das muss heute eine der schlechtesten Bayern Halbzeiten seit Jahren sein, vor allem gegen so nen Gegner und kein Real Madrid oder so
Ich denke die Mannschaft will Kovac heute rasieren, anders ist so ein Auftritt eigentlich nicht zu erklären. Wenn sie gegen Bochum rausfliegen wird es schwer mit Argumenten.
Von Minute 15 bis 30 dachte ich eigentlich, dass sie sich einigermaßen gefangen haben und vorne halt die typischen Ungenauigkeiten herrschen. Doch dass wir nach dem Gegentor erstmal zehn Minuten taumeln wie ein angeschlagener Boxer, reißt das ganze dann doch wieder ordentlich runter.
Original von Danjo99
Ich denke die Mannschaft will Kovac heute rasieren, anders ist so ein Auftritt eigentlich nicht zu erklären. Wenn sie gegen Bochum rausfliegen wird es schwer mit Argumenten.
#
Kann mir das auch nicht anders erklären und anders gehts wohl nicht... bin schon gespannt auf die PK mit Kovac nach dem Spiel.
- individuelle Fehler - dafür kann er ja nichts
- 100kmh Spruch war anders gemeint
- er ist mit der Leistung der Mannschaft zufrieden
- zweifach Belastung hilft bei der Verletzungslage
- ...