Panik ist jedenfalls angebracht
Ist sie das? Wäre unter Kovac noch schlimmer gelaufen. Man kann mit Flick schon noch etwas auf einen Kandidaten warten.
Und Werner hätte man vielleicht doch holen sollen btw.
Bin gerade wieder ordentlich bedient wie die Saison abläuft.
Warum sollte der Trainer in naher Zukunft nicht Guardiola heißen? Der Mann war hier schon drei Jahre lang Cheftrainer, ist im Guten gegangen und wird wissen, welches Potential der Verein hat. Wahrscheinlich wird es nicht diese Winterpause passieren, so viel ist klar, aber wenn es bei Manchester City so weiterläuft, im Sommer doch durchaus realistisch.
Dass die Mannschaft für Platz 7 der viertbesten Liga gut ist, und deshalb keinen Trainer wie Guardiola bekommen wird, ist einfach nur eine lächerliche Aussage.
Original von AyCaramba44
Pep im Winter, Klopp im Sommer weil er alles erreicht hat und Tuchel wird wohl ohne CL-Titel auch auf der Suche sein. Rosige Aussichten...![]()
Liest hier eigentlich jemand den Ausgangspost?
Dass irgendwann mal Pep wieder zurück möchte, oder Klopp Heimweh hat, schließt niemand aus. In unserer jetzigen Situation sind die Szenarien für den Winter oder Sommer komplett abwegig. Diese Aussage ist lächerlich.
Ja, diese Aussage ist genauso lächerlich. Allerdings warst du es, der daraufhin meinte, dass Guardiola bei unserer jetzigen Verfassung nicht zurückkehren wird und kein Team übernehmen wird, welches für den siebten Platz der viertbesten Liga gut ist. Deine Aussage steht also durchaus auch für sich, und ich halte sie - wie den Ausgangspost - für Quatsch. Selbst, wenn wir die Saison als Siebter abschließen sollten, würde Guardiola sicherlich nicht sagen: "lol, ohne mich". Von Winter sprach auch bis auf AyCaramba44 niemand, ohne coolface zu benutzen.
Genau das würde er atm sagen. Erwägen würde er es nur aus sentimentalen Gründen, nicht jedoch wegen Leistung und Potential.
Aber mir egal, wenn ihr Recht habt und Pep hier im Winter aufschlägt, krieche ich zu Kreuze und freue mich über seine Rückkehr.
Ihr sollten den FC Bayern in seiner momentanen Verfassung halt nicht überschätzen.
Im Grunde ist es auch egal. Du bist der Meinung, dass Guardiola von unserem aktuellen Tabellenplatz abgeschreckt würde, und ich bin anderer Meinung. Die Erde wird sich trotzdem weiterhin drehen. Von Winter gehe ich allerdings - wie gesagt - mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus, und die meisten anderen auch nicht ohne Augenzwinkern. Von "ihr" kann also keine Rede sein.
Wer von euch -wäre er ein Trainer von Weltruf, wie die oben Genannten- würde eigentlich unter einem Sportvorstand Hassan Salihamicic arbeiten wollen? Sich darauf verlassen wollen, dass gewünschte Transfers auch eingetütet werden uswuswusw?
Das war das erste, das mit gerade nach Lesen der letzten Seiten einfiel.
Gerade nochmal diese Szene gesehen: https://puu.sh/EMQnU/5a53e3d934.mp4
Dafür gibt's halt auch oft genug und völlig zurecht Rot. Gestern gab es nicht einmal Gelb.
Original von withoutaname
Gerade nochmal diese Szene gesehen: https://puu.sh/EMQnU/5a53e3d934.mp4Dafür gibt's halt auch oft genug und völlig zurecht Rot. Gestern gab es nicht einmal Gelb.
![]()
und das gab es zweimal gestern, einmal direkt am Anfang für "nur" gelb und das zweite mal für gar nichts.
Dazu ein Witzelfmeter für Gladbach, der inklusive einer Witz gelb roten einherging.
Ein nicht gegebener Elfmeter für uns, OK dieser ist streitbar.
Im Endeffekt muss man fast schon dem DFB vorschlagen bei Herrn Fritz die Kontobewegungen zu überprüfen, denn Hoyzer lässt bei so einem Spiel grüßen.
Ob die in Köln gleichzeitig ihre Weihnachtsfeier hatten, weiß niemand.
https://www.transfermarkt.de/bayern-neuer-unmittelbar-vor-verlangerung-ndash-nubel-transfer-so-gut-wie-ausgeschlossen/view/news/349873
Neuer scheint zu verlängern, wird dann wohl der letzte Vertrag von ihm werden, zumindest lege dies nahe.
auch ein interessanter Fakt zum Spiel. Fritz kann man hier keinen Vorwurf machen, wegen der Realgeschwindigkeit
https://onefootball.com/de/news/kinhoefer-mit-scharfer-kritik-thuram-erhaelt-oscar-des-tages-de-28322318?variable=20191208
Würd ich so unterschreiben.
Sollten wir min 6/9 Punkte bis zur Winterpause holen, glaub ich auch nicht an einen neuen Trainer im Januar. Und das Programm (Bremen, Freiburg, Wolfsburg) ist auch recht freundlich.
Original von hschuster
Dazu ein Witzelfmeter für Gladbach, der inklusive einer Witz gelb roten einherging.
Nach dem Spiel diskutierten einige Bayern-Spieler mit dem Schiedsrichter Marco Fritz. Was war das Thema? Der Elfmeter?
Ich war nicht dabei, aber um den Elfmeter kann es nicht gegangen sein. Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen. (Joshua Kimmich)
Kicker-Interview
"Fanbrille" in allen Ehren;
irgendwo muss man aber auch mal die Realität zulassen, oder?
Die Frage muss doch vielmehr lauten:
Wieso geht der da so hin? Das musste nicht sein!
Wir müssen auch mal das Positive sehen: Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Union Berlin!
Habe den Elfer erst jetzt gesehen. Welche Sportart übt Martinez da aus?
Zum Elfmeter nur eins: Ich möchte in Zukunft niemanden mehr hören, der sagt: Lewandowski knickt da aber schon vorher ein und fällt komisch und überhaupt hätte er ja drüberspringen können!

Es gibt da einfach überhaupt keine Grauzone. Das ist ein 100%iger Elfmeter.
In der Zeitlupe hat der Gladbacher natürlich Zeit auszuweichen und nebenbei noch den Müll raus zu bringen, aber in der Realgeschwindigkeit ist das absolut unstrittig.
Also man kann bei dem Spiel über so viele andere Schiri-Entscheidungen sprechen, aber der Elfer wahr ja wohl eindeutig. Martinez hat ja nicht mal ansatzweise protestiert.