https://www.sport1.de/tv-video/video/manchester-city-pep-guardiola-spricht-von-fc-bayern-statt-man-city__f5f0YSu9CiMHSGj30jK0gcMwV2ZwsUBx
Pep ist wohl schon im Kopf in München
Original von MrPGrey
Wie bitte kommst du denn darauf?
Steht und fällt mit dem Abschneiden in der CL und wenn er nicht wieder den Downswing of a lifetime hat
wie im letzten Spiel gg Manu letztes Jahr, dann kann er die CL locker shippen.Außerdem... ich zweifle stark daran, dass Tuchel noch mal in die Buli kommt, wenn er auch easy in die PL kann.
Immer noch der Meinung? ;-)
Gehe fest davon aus dass er frei wird, eher früher als später. Ob Bayern für ihn Sinn machen würde, oder anders rum, ist eine andere Frage.
Hat sich denn irgendetwas geändert?
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass, sofern irgendein solider PL-Club ihn haben will er tendenziell
in die PL und nicht in die Buli wechseln wird.
Aber es ist natürlich möglich, dass er auch euch als Station ansieht und für 2-3 Jährchen bei euch Halt macht.
Steht und fällt mit der Situation im Sommer.
Habe ohnehin, dass Gefühl, dass es dann auf einen Dreikampf um ihn zwischen City / Arsenal / Bayern hinauslaufen wird.
Original von MrPGrey
Hat sich denn irgendetwas geändert?Ich bin immer noch davon überzeugt, dass, sofern irgendein solider PL-Club ihn haben will er tendenziell
in die PL und nicht in die Buli wechseln wird.Aber es ist natürlich möglich, dass er auch euch als Station ansieht und für 2-3 Jährchen bei euch Halt macht.
Steht und fällt mit der Situation im Sommer.
Habe ohnehin, dass Gefühl, dass es dann auf einen Dreikampf um ihn zwischen City / Arsenal / Bayern hinauslaufen wird.
dann sollte man ihn City überlassen und wir holen Pep zurück
Außerdem ist Arsenal gegenüber beiden anderen genannten wenn in der Vorlesung nur die Notoption.
Bayern will anscheinend Tete von Donezk für 50 Millionen kaufen. Nennt mich ungebildet aber der Typ ist mir komplett unbekannt. Find ich ziemlich viel für ihn.
Da will wohl jemand seinen Spieler in Europa anbieten. Aber einen 19 Jährigen Brasilaner muss man ja auch nicht unbedingt kennen und trotzdem kann er sehr gut sein. Ich denke aber kaum das man da 50M ausgibt, wenn man Sane und Havertz holen möchte und Werner könnte ja auch noch interessant sein.