davies wird dann jetzt eins vorrücken. erkenne das luxusproblem nicht
Eins noch und neuer Vorrundenrekord?
und wann hat eine englische Mannschaft von einer anderen in der Vorrunde zum letzten mal 10 eingeschenkt bekommen, noch nie, oder?
langsam muss sich echt Alaba sorgen machen seinen Stammplatz auf LV loszuwerden, was Davies da abliefert ist langsam nur noch zum Zunge schnalzen.
Man stelle sich vor, TuT würde dieses Spiel kommentieren bei der Leistung von Davies. Der würde den Kampf gegen Rassismus um 50 Jahre zurückwerfen.
mega Potential auf jeden Fall
Kommentator meinte auch grad, erst letzten Monat 19 geworden
Ja, da er langsam Selbstbewusstsein bekommt sieht man was er für Möglichkeiten hat.
Coman zum Glück nur mit nem Kapseleinriss am Knie. Das sah deutlich schlimmer aus.
Er rechnet wahrscheinlich selbst immer mit dem Schlimmsten und verhält sich deshalb wie ein sterbender Schwan.
Original von extrapartner
Er rechnet wahrscheinlich selbst immer mit dem Schlimmsten und verhält sich deshalb wie ein sterbender Schwan.
Warum sterbender Schwan? Seine Reaktion auf die Verletzung war eher zurückhaltend. Er sitzt auf dem Rasen und hält sich die Hand vor den Mund, weil er merkt, dass etwas kaputt ist.
Kapseleinriss und Kniestauchung klingt erstmal nach Glück im Unglück. In der Zeitlupe sah das mit dem Knie schon sehr kritisch aus, da befürchtete ich das Schlimmste. Dennoch dürfte eine weitere schwerere Verletzung seinem Vertrauen in seinen Körper nicht gerade zuträglich sein.
wer bisschen auslosen möchte: https://draw.inker.one/#/cl/ko/2019
bei mir
Atletico - FC Bayern
BVB - Liverpool
Napoli - RBL
Original von Drunkenp1mp
wer bisschen auslosen möchte: https://draw.inker.one/#/cl/ko/2019bei mir
Atletico - FC Bayern
BVB - Liverpool
Napoli - RBL
Bei mir:
Real-Liverpool
Lyon-Bayern
Napoli-Valencia
Tottenham-Juve
Dormund-ManCity
Chelsea-Barca
Atalanta-Paris
Atletico-Leipzig
Sind ein paar schöne Spiele.
Hat jmd. die Übersicht der Auslosungs/Paarungswahrscheinlichkeiten für jedes Team parat?
Original von nrockets
Hat jmd. die Übersicht der Auslosungs/Paarungswahrscheinlichkeiten für jedes Team parat?

Die drei schwersten Gegner sind für uns am wahrscheinlichsten.