Heute ist ein Punkt Pflicht!
Sagen wir, wie es ist: In den letzten drei Spielen bis zur Winterpause sind neun Punkte Pflicht, wenn wir den Anschluss nicht komplett verlieren wollen. Und dann müssen wir halt beten, dass der Rückstand auf die Tabellenspitze auf vier, fünf Punkte geschmolzen ist. Danach ist erstmal Pause und dann sehen wir weiter. Gladbach und Leipzig werden uns aber wohl nicht beide den Gefallen tun, und es so verkacken, wie es Dortmund letzte Saison tat. Und auch die, Schalke und Leverkusen müssen erstmal überholt werden.
Wir dürfen uns so gut wie keinen Ausrutscher mehr erlauben. Ich hoffe, jeder, der heute auf dem Platz steht, ist sich desses bewusst.
ich sehs mittlerweile gelassen, meister wird mega schwer, im pokal sind auch noch alle topteams dabei und cl joa....da sind sicher 5 teams ne stufe über uns.
Im Sommer entscheidet sich die Richtung für die nächsten 5-10 Jahre, wie Kahn einschlägt als Entscheidungsträger und ob man den Mut hat Havertz Sane und vielleicht Werner zu holen, auch wenns Rekordausgaben wäre, hätte man dann ja auf viele Jahre Ruhe.
Original von katharz
lol gladbach
die werden am schluss maximal 4. sein
ist doch immer so
Denke auch nicht, dass sie Top 3 kommen aber haben jetzt als einziger da oben keine internationale Belastung mehr. Ich glaube Dortmund wird sicher nicht weniger Punkte holen in der Rückrunde und RB ist mit Nagelsmann so heiss auf den Titel wie zuletzt BVB beim 1. Meistertitel unter Klopp. Da fehlt bei uns aktuell in allen Belangen was, auch beim Feuer
Außer rb werden doch alle noch einbrechen. Wir sollten jetzt 3x 3 Punkte holen, dann ist noch alles möglich. Daumen drücken dass Leipzig die woche mal Punkte lässt
Und jetzt Bremen schlagen
gut das Schiris sich selber nicht mit Karten bestrafen können, sonst hätte er sich ggf. erstmal ne gelbe geben müssen, als er den Bremer umgerannt hat
Will mich ja nicht auf Boateng einschießen aber wie kann man so schlecht werden? Komplette Geschwindigkeit eingebüßt, seine langen Bälle sind nur noch scheisse, er ist ein unsicherheitsfaktor der dauernd am Rande der gelben oder Notbremse wankt, weil er wieder nen Ball unterschätzt
Wenn man weiter auf 2 Pässe und 1 Fehlpass setzt, könnte es schwer werden mit dem Spielaufbau.
Statt Boateng kann man auch unseren Ersatztorwart in die IV stellen, wird garantiert nicht beschissener spielen