Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Das "Im Winter Argument" ist mit viel Geld zu lösen.
Und mittlerweile sind doch schon 3 Wintertransfers spielberechtigt, auch wenn sie vor der Pause wo anders CL gespielt haben.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von matusow
Und mittlerweile sind doch schon 3 Wintertransfers spielberechtigt, auch wenn sie vor der Pause wo anders CL gespielt haben.

Jo aber welcher Weltklassespieler der uns weh tun würde (das war btw meine hauptaussage) würde im Winter zu Chelsea wechseln. Es müsste ja einer sein, der Chelsea deutlich verstärkt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und weil man einfach nur gute Spieler kaufen muss um dann in der nächsten Woche Weltklasse abzuliefern, sollten wir uns richtig Sorgen vor Chelsea machen...

1. In der Winterpause gibt es einfach sehr wenige Topspieler
2. Die Premiere League spielt durch und bis dann alles funktioniert, hat auch schon die neue Saison angefangen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von GrossKhan
btw ersten Quoten sind raus

Chelsea
4.50
Wer kommt weiter?
Chelsea - FC Bayern München

Find ich schon bisschen irre, Chelsea ist gegen uns quasi genau so großer Außenseiter wie Neapel gegen Barca

Haben auch 4 der letzten 5 Spiele verloren und einfach keinen Klasse-Kader mehr. Mit Hazard ist der letzte große weggegangen. Mir ist tatsächlich nur Kante eingefallen, der bei Chelsea spielt und nachdem ich mir den Kader angeschaut habe, noch Rüdiger gesehen. Pulisic war Ersatz bei Dortmund. Giroud hats bei Arsenal nicht mehr geschafft.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Die haben ein paar gute Junge noch, Mount und Abraham. Unterschätzen darf man sie mit Sicherheit nicht. Vor allem wenn ich an unsere Abwehr denke.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von GrossKhan
btw ersten Quoten sind raus

Chelsea
4.50
Wer kommt weiter?
Chelsea - FC Bayern München

Find ich schon bisschen irre, Chelsea ist gegen uns quasi genau so großer Außenseiter wie Neapel gegen Barca

Haben auch 4 der letzten 5 Spiele verloren und einfach keinen Klasse-Kader mehr. Mit Hazard ist der letzte große weggegangen. Mir ist tatsächlich nur Kante eingefallen, der bei Chelsea spielt und nachdem ich mir den Kader angeschaut habe, noch Rüdiger gesehen. Pulisic war Ersatz bei Dortmund. Giroud hats bei Arsenal nicht mehr geschafft.

Durch die Transfersperre mussten sie auf die Jugend setzen und dafür kam da schon einiges raus. Gerade die jungen Mount und Abraham sind sehr gut. Und Leute wie Willian und Hudson Odoi kennst du ja wohl sicher, dazu einen der besten Torhüter der Welt und mit Kante und Jorghino wohl der beste defensive Mittelfeldblock der Welt aktuell.

Dazu wurde 3. in England und holte den Pokal. aber trotzdem ist Bayern natürlich Favorit, hätte aber maximal mit ner 3-3.5 Quote gerechnet auf Chelsea

Antwort
Zitat

Würde Spieler wie Azpilicueta auch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Original von matusow

Jo aber welcher Weltklassespieler der uns weh tun würde (das war btw meine hauptaussage) würde im Winter zu Chelsea wechseln. Es müsste ja einer sein, der Chelsea deutlich verstärkt.

Ja genau, uns tun momentan nur Weltklassespieler weh?

Fakt ist doch, dass sie nach der Winterpause ganz locker einen stärkeren Kader präsentieren können als jetzt. Ob sie die Spieler integriert bekommen, ist eine andere Frage.
Ich scheiß mich ja momentan vor schon vor Gladbach und Leverkusen an ;)

Antwort
Zitat

Leverkusen ist nicht nötig.
Die bekommen doch selber ihre Toptransfers nicht integriert bzw. sie schlagen nicht ein.
Demirbay, Amiri, Paulinho & Diaby -> Da kommt nicht wirklich was.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von matusow

Original von GrossKhan

Original von matusow

Ja genau, uns tun momentan nur Weltklassespieler weh?

Fakt ist doch, dass sie nach der Winterpause ganz locker einen stärkeren Kader präsentieren können als jetzt. Ob sie die Spieler integriert bekommen, ist eine andere Frage.

Ich hab ja gesagt ich finde es nen Witz, dass Chelsea 4.50 Außenseiter ist gegen uns, dass bedeutet ja, dass ich ihren Kader besser ansehe gegen uns, als die Bookies

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

wieder ein Londoner Club und sogar einem mit dem wir noch ne Rechnung offen haben :megusta:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von matusow

🤔

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Ich sehe es nicht so viel anders, als die Buchmacher;
wir haben da im großen Topf definitiv eines der günstigsten Lose gezogen.
Das denke ich auch deshalb, weil ich nicht damit rechne, dass im Winter Sensationelles geschicht.

Was mich an dieser Stelle spaßeshalber interessieren würde, wäre euer Tipp für die Endspielpaarung;
ich ernte aktuell immer große Augen, wenn ich "Klopp vs Tuchel" (sofern das Los die nicht vorher gegeneinander antreten lässt) tippe.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Liverpool würde ich im Moment am stärksten einschätzen und die Mannschaft kann auch einfach jeden schlagen. Dazu sehr konstant diese Saison wieder. Das wäre daher mein Tipp Nr.1 für das Finale.

Dahinter wird es schwierig. Sehe Real, Barca, PSG, City und selbst uns alle mit ähnlichen Chancen. Mal schauen wer in der zweiten Saisonhälfte von Verletzungen verschont bleibt und einen Lauf bekommt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Bayern scheint ja noch immer an Tuchel dran zu sein. Vielleicht tut Dortmund uns ja den Gefallen und macht ihn frei. :coolface:

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

180 Mio hat Lampard im Winter zur Verfügung

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow
180 Mio hat Lampard im Winter zur Verfügung

Gibt's denn Spieler, die gut sind, die zu haben sind und die auch noch in der CL spielberechtigt wären? Weil nur dann wäre es ja schlecht für den FC Bayern, wenn die da bei Chelsea aufrüsten.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Unzufriedene und gute Spieler gibt es immer und bei entsprechendem Geld können viele Vereine/Spieler auch nicht mehr Nein sagen. Allerdings müssen sich Spieler auch erstmal eingewöhnen und in eine neue Mannschaft integriert werden. Chelsea wird also nicht gleich stärker durch 180M Euro.

Schaut euch an, welche Spieler wir im Sommer geholt haben und Kovac ist trotzdem weg...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Das Argument "...die auch noch in der CL spielberechtigt wären" zählt mittlerweile kaum noch. Die Uefa erlaubt drei neue Spielermeldungen ab Achtelfinale CL und Runde der letzten 32 für Europa League. Das bedeutet, erst wenn Chelsea direkt 5-6 (hochklassige) Spieler einkaufen würde, könnten maximal drei davon dann gegen uns spielen.
Daher könnte z.B. auch ein Haaland von RB Salzburg für Leipzig oder Dortmund im neuen Jahr auflaufen, sofern beide Vereine nicht andere Spieler nominieren. Auch wenn wir jetzt Neymar kaufen würden, könnten wir ihn spielen lassen.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
Teilen: