Original von GrossKhan
Aktuell haben wir von 16 Bundesligaspielen echt nur 8 gewonnen, wahnsinn. Ist fast schon Glück, dass vorne keiner komplett davon zieht, wie Dortmund letzte Hinrunde
Korrekt
Original von GrossKhan
Aktuell haben wir von 16 Bundesligaspielen echt nur 8 gewonnen, wahnsinn. Ist fast schon Glück, dass vorne keiner komplett davon zieht, wie Dortmund letzte Hinrunde
Korrekt
Original von paulfelzpp
Das halte ich für großen Quatsch. Der Kader ist mit Abstand der beste der Bundesliga.
...aber bei weitem nicht, was er hätte sein können!
(Das ist meine pers. Meinung, die ich dir gar nicht aus Auge drücken will;
ich seh`s halt so!)
Original von Mizzzzz
Original von paulfelzpp
Das halte ich für großen Quatsch. Der Kader ist mit Abstand der beste der Bundesliga....aber bei weitem nicht, was er hätte sein können!
ich seh`s halt so!)
Wen hätte man denn deiner Meinung nach holen sollen bzw. können?
Mir fällt da nur Werner ein und ich bezweifle stark dass der unsere Probleme in dieser Saison lösen würde.
Original von paulfelzpp
Original von Mizzzzz
Original von paulfelzpp
Das halte ich für großen Quatsch. Der Kader ist mit Abstand der beste der Bundesliga....aber bei weitem nicht, was er hätte sein können!
ich seh`s halt so!)Wen hätte man denn deiner Meinung nach holen sollen?
Abr bitte nur kurz, weil ich wirklich nicht rumrechten möchte:
Boateng (mit deutlichem Schubsen wäre das wohl gegangen) weg, Hummels behalten,
Werner oder Sane (als der noch gesund war; ohne die Kasperei des künftigen Sportvorstandes hätzte das ganz anders laufen können!) holen hätte schon mal allerhand gebracht!
Früher hatte wir solche last minute Siege reihenweise. Endlich mal wieder Dusel-Bayern!