Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Sauron1309
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

keine 5 Minuten gespielt.... Läuft! :f_love:

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wird böse heute!

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

that escaleted quickly:f_love:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

der Zahnarzt macht heut also nen Hausbesuch :f_love:
das kann heut richtig böse für Kölle enden, da sollten Sie lieber direkt zum Karneval gehen :megusta: :profit:

Antwort
Zitat
Sauron1309
PokerStrategist

sind paar leckere spielzüge dabei heute.. eben z.B. Müller-Gnabry...

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Müller heute auch endlich mal auf seiner Paradeposition. Da erübrigen sich die Diskussionen über seinen Wert dann auch...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von NAGLER
Müller heute auch endlich mal auf seiner Paradeposition. Da erübrigen sich die Diskussionen über seinen Wert dann auch...

??? Müller ist seitdem Flick übernommen hat schon Weltklasse!

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Alter was die verballern 😄

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von NAGLER

??? Müller ist seitdem Flick übernommen hat schon Weltklasse!

Mir brauchst du das nicht zu sagen, aber gab hier ja ein paar kritische Stimmen zuletzt. Auf der 10 isser meiner Meinung nach aber nochmal eine ganze Klasse besser als auf dem Flügel.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Sieht wohl wieder nach einer typischen zweiten Hälfte aus. Irgendwann wird es schon regulär klingeln.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wenigstens tut's das auf der richtigen Seite.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Trotzdem lächerlich, wie hoch wir weiterhin stehen und Konter um Konter kassieren.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ist das eine katastrophale Leistung in der 2. HZ :yaoming:

Antwort
Zitat
Sauron1309
PokerStrategist

Fällt auf in letzter Zeit...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Was erwartet ihr bei so einer Führung? Wird noch schwierig genug, wenn die CL wieder anfängt in 1 1/2 Wochen. Ist heute einfach ein super solider Sieg...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Mit viel Wohlwollen ist die zweite Hälfte solide, das stimmt. Es fällt trotzdem auf, dass unser Spiel nach dem Seitenwechsel in den letzten Wochen meist ein anderes ist und wir somit gegen Gegner, die ihr Chance in der Flucht nach vorne suchen, größere Probleme haben als es uns lieb sein kann.

Ohne defensives Mittelfeld hoch stehen und dazu ein Ballverlust vorne nach dem anderen verträgt sich nicht so gut.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Die schonen sich doch alle, wenn ich seh wie thiago und tolisso da rum traben ist klar warum es hinten ständig brennt :rage:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Und dann gegen Chelsea will man wieder ernst machen? Wie gegen Leipzig letzte Woche?

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

2.HZ heute wurde wohl im Schongang gespielt. Keine Zweikämpfe mehr angenommen, kaum Bewegung abseits des Balles. Ist OK, aber das geht auch souveräner.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ich bleib dabei. Was wir in den letzten Wochen wieder vermehrt in der zweiten Hälfte anbieten, stimmt mich einfach bei weitem nicht zufrieden. Da ist es mir letztendlich auch egal, ob man mental zurückschaltet, weil man hoch führt oder ob man die Konzentration einfach nicht über 90 Minuten halten kann. Das Ergebnis ist das gleiche: Die Spielkontrolle geht nahezu komplett verloren und man holt den Gegner unnötig zurück ins Spiel. Mit bisschen Pech wird dann eine Partie noch brenzlig, die man eigentlich in der ersten Hälfte schon entschieden haben muss. Wenn wir heute 5:0 oder 6:0 zur Pause führen, dann lass ich es mir ja eingehen, wenn man drei Gänge zurückschaltet. Aber dafür darf man dann andererseits auch die ganzen 100prozentigen Chancen in der ersten Halbzeit nicht so fahrlässig verballern.

Trotzdem wichtiger Sieg, nachdem hinter uns alle gewonnen haben und Gladbach noch das Nachholspiel hat. Habe vor solchen Spielen ehrlich gesagt mehr Schiss, als wenn zum Beispiel Schalke nach München kommt, obwohl die auch eine gute Saison spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: