Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich finde das von uns schon alles ganz solide, durch solche 1. HZ kann man sich auch so 2. HZ öfters mal erlauben, aber trotzdem ist alles natürlich bei weitem nicht so rosig, wie es aussieht. Das sollte man nächsten Sommer dann nicht vergesen

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Klingt recht realistisch. Kann man ja gleich noch paar andere Spieler mit an Bord holen zum Nulltarif. :f_drink:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ist das aber nicht für gewöhnlich im Vertrag geregelt? Manche Profiverträge gelten ja nur für die erste Liga und bei einem Abstieg wäre man dann ablösefrei. In keinem Vertrag wird wohl festgeschrieben sein, dass der Vertrag nur solange gilt wie man die CL erreicht. Maximal könnte ich mir ein einklagen der Prämien vorstellen, weil es eben nicht an den Spielern gelegen hat. Die wären dann aber wohl im Bereich von unter 10M Euro für einen möglichen CL-Triumpf.

Insgesamt wird aber der Verhandlungsbasis von City geschwächt. Sollten sie alle Spieler behalten wollen, würde sie automatisch wieder gegen das Financial Fairplay verstoßen ohne die CL-Einnahmen. Also werden auch 2-3 Stars dran glauben müssen. Ich persönlich würde mich über DeBruyne tierisch freuen und der würde auch perfekt bei uns ins System passen im Gegensatz zu James oder Coutinho.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Erstmal abwarten was der CAS entscheidet. Momentan sind das alles Luftschlösser, solange der Ausschluss noch nicht hieb- und stichfest ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von hschusterhttps://www.sport.de/news/ne3856488/klagt-sich-leroy-sane-zum-fc-bayern-anwalt-haelt-abloesefreien-wechsel-fuer-moeglich/
:megusta:

Wirklich megusta? :thinking:

Aktuelle Überschrift:
>> Gerüchte über spektakulären Deal
Gnabry im Tausch für Sané zu ManCity? <<

Und im Text steht "Christian Falk, gewöhnlich gut informierter Bayern-Reporter der "Sport Bild", dementierte allerdings, dass ein mögliches Tauschgeschäft Gnabry gegen Sané für die Bosse des Rekordmeisters in Frage kommt."

Und da ja bekanntlich das Gegenteil vondem gilt, was Falk so schwadroniert, ist der Deal wohl fix?! ^^

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von NoG2k5

Original von hschusterhttps://www.sport.de/news/ne3856488/klagt-sich-leroy-sane-zum-fc-bayern-anwalt-haelt-abloesefreien-wechsel-fuer-moeglich/

Aktuelle Überschrift:

Und im Text steht "Christian Falk, gewöhnlich gut informierter Bayern-Reporter der "Sport Bild", dementierte allerdings, dass ein mögliches Tauschgeschäft Gnabry gegen Sané für die Bosse des Rekordmeisters in Frage kommt."

Und da ja bekanntlich das Gegenteil vondem gilt, was Falk so schwadroniert, ist der Deal wohl fix?! ^^

Was soll am ablösefreien Wechsel von Sane zu Bayern nicht gusta sein? Ok für den Rest der Mannschaften schon, besonders für ManCity in dem Fall :coolface: aber für Bayern einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von hschuster

Original von NoG2k5

Aktuelle Überschrift:

Was soll am ablösefreien Wechsel von Sane zu Bayern nicht gusta sein? Ok für den Rest der Mannschaften schon, besonders für ManCity in dem Fall :coolface: aber für Bayern einfach nur :megusta:

Klar wäre Sane ablösefrei zu Bayern super, aber der Tausch Gnabry+Betrag x für Sane ist halt eher okayish als wirklich gut.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von MeyerZwo

Original von hschuster

Original von NoG2k5

Aktuelle Überschrift:

Klar wäre Sane ablösefrei zu Bayern super, aber der Tausch Gnabry+Betrag x für Sane ist halt eher okayish als wirklich gut.

nur dann haben wir immer noch maximal 2 solide Winger im Kader, wovon einer verletzungsanfällig ist, sprich genau das gleiche Bild wie zur Zeit (Perisic ausgenommen). Und das Problem sollte/ soll ja Sane eigentlich beheben und nicht nur verlängern, bringt daher für uns außer ökologisch leider nichts.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Auch ökologisch ist der Transfer doch Mist. Schließlich müssen die Spieler hin und her geflogen werden. Du meinst wohl ökomenisch 😜

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Wenn Sane auch noch kommt, brauchen wir eine Scoutingabteilung für unsere Medizinabteilung :f_ugly:

Btw kommt der niemals um sonst, kommt mal wieder runter. Und Pep hat auch schon signalisiert bleiben zu wollen.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Was ich bei solchen Wechseln nie verstehe; die Clubs müssen sich doch Gedanken machen, wieso der jeweils andere Club das Tauschgeschäft eingehen möchte. Ich meine da muss man entweder seine Scouting-Abteilung neu aufstellen oder man denkt der Gegenpart ist zu dumm um Spieler realistisch einzuschätzen?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ist bei jedem Aktienkauf/-verkauf nix anderes.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Oder man sagt sich einfach, dass der Spieler nicht ins System passt
und der andere Club ihn sicher nur deshalb haben will.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

heute schön warm schießen gegen Chelsea :profit:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf geht's:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Dreierkette? :f_o:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Diese verschissenen Termine in letzter Zeit :rage:

Zweimal in Folge Sonntag und jetzt das kack Freitagsspiel ...

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Fouls gegen Odriozola scheinen nicht zu gelten

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Diese verschissenen Termine in letzter Zeit :rage:

Zweimal in Folge Sonntag und jetzt das kack Freitagsspiel ...

Jo. Und ich kann Dienstag nicht gucken gegen Chelsea. Da wäre mir lieber wenn ich heute nicht könnte^^

Antwort
Zitat
Teilen: