Zum Forum springen
FC Chelsea [Fan - T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Chelsea [Fan - Thread]

221 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten

naja, würde mich aber wundern wenn di matteo auch rätoromanisch könnte^^

gibts eigtl nur noch div. kleinere sprachenklaven

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von TommyAs
gratz...

wieso kann euer trainer so gut deutsch?

Kommt aus Schaffhausen (Schweiz)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Gratulation zum Titel

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Kommutierung
WE DID IT!!!
YEAH!

LOL das ist der verrückteste post bisher von dir

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Gratulation an Chelsea zum Champions-League Gewinn!!!

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von lolapaloza
1:1 und Chelsea gewinnt im Elferschiessen

Ich hoffe doch sehr, dass du das bei nem Bookie platziert hast

Gratz zum Double!!!

edit by michimanni
Lass den Spam einfach bleiben fw16. Bayern ist hier schließlich nicht das Thema.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von fw16

Original von lolapaloza
1:1 und Chelsea gewinnt im Elferschiessen

Gratz zum Double!!!

edit by michimanni
Lass den Spam einfach bleiben fw16. Bayern ist hier schließlich nicht das Thema.

Antwort
Zitat

Original von Faustfan
Glückwunsch, Spiel die ganze Zeit kontrolliert und praktisch nichts zugelassen obwohl Bayern natürlich mehr vom Spiel hatte. Aber gegen Heimvorteil, geschenkten Elfmeter und dann noch auf die Gegnerkurve im Elferschießen, das fordert Respekt ab.

war neutral heute, aber nen geschenkter elfer wars mit sicherheit nicht...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

ich fand torres übrigens sehr stark, ganz schön viel druck gemacht.

Antwort
Zitat

finde ich auch. ne bessere aufstellung und dann wären auch mehr tore drin gewesen.
da spiele schon richtig gute fußballer und wenn man den umbruch vernuenftig hinbekommt, werden sie weiter oben mitspielen...

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

OB DAS HIER DER CHELSEATHREAD IST ODER DER BAYERNANTITHREAD IST HAB ICH GEFRAGT!

Antwort
Zitat

achja, cech ist der beste. freu mich fast am meisten fuer ihn, hat es einfach so verdient :)

happy bday

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Geiel. We are we. Endlich haben wirs gepackt! Großartige Leistung!

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Naja die letzte Bunkertruppe die so einen Titel erluckt hat war Griechenland 2004.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Glückwunsch Chelsea, warts zwar deutlich schlechter aber wer in den letzten Jahren auch immer so knapp dran gescheitert ist und Jahr für Jahr aufs Maul bekommen hat, der hats dann doch auch irgendwie verdient mal den Pokal zu holen

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Original von Elisamo
Glückwunsch Chelsea, warts zwar deutlich schlechter aber wer in den letzten Jahren auch immer so knapp dran gescheitert ist und Jahr für Jahr aufs Maul bekommen hat, der hats dann doch auch irgendwie verdient mal den Pokal zu holen

#

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Original von Denz
Naja die letzte Bunkertruppe die so einen Titel erluckt hat war Griechenland 2004.

Wobei die damals jegliche Symphatien verspielt haben als Rehagel über den "modernen Fussball" hergezogen ist, welchen er jetzt "entzaubert" habe.

Di Matteo hatte wenigstens den Anstand zuzugeben das eine Menge Glück im Spiel war.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

Jo Chelsea hat es verdient oder besser der fussball hat es ihnen geschuldet. Heute war es so schön: Wir lagen uns in den Armen. Wir wussten, dass ein peasantwin nicht sein durfte, dass es einen Gott gibt und dass Fussball nicht durch markige Sprüche gewonnen wird. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdient. Thx Didi, Thx Cech, thx fat frank! You deserve it!

Antwort
Zitat

Original von Broxwalker
Jo Chelsea hat es verdient. Heute war es so schön: Wir lagen uns in den Armen. Wir wussten, dass ein peasantwin nicht sein durfte, dass es einen Gott gibt und dass Fussball nicht durch markige Sprüche gewonnen wird. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdient. Thx Didi, Thx Cech, thx fat frank! You deserve it!

Nur gut, dass Hans Brox das nicht mehr lesen muss...

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

der gute kam aus dortmund...i bet he would agree! RIP

Antwort
Zitat
Teilen: