Zum Forum springen
FC Chelsea [Fan - T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Chelsea [Fan - Thread]

221 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten

Er war Deutscher, darum gehts...

Antwort
Zitat
GloryHunterXI
Beigetreten: 25.03.2011

congrats - nach den letzten jahren vergönne ichs euch

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009

Hallo bindingbier,
bitte in den Fan-Threads keine Provokationen. Du kannst den Post gerne im Kneipen-Thread posten. Tarkon72

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Doch. :coolface:

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von ownage4u

Original von Kommutierung
WE DID IT!!!
YEAH!

LOL das ist der verrückteste post bisher von dir

ja, ziemlich verrückt von seinem lieblingsverein fanartikel zu haben... :rolleyes:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Wieviele Lieblingsvereine hast du eigentlich ?( :rolleyes: :facepalm:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von BudSpencer8

Original von Denz
Naja die letzte Bunkertruppe die so einen Titel erluckt hat war Griechenland 2004.

Wobei die damals jegliche Symphatien verspielt haben als Rehagel über den "modernen Fussball" hergezogen ist, welchen er jetzt "entzaubert" habe.

Di Matteo hatte wenigstens den Anstand zuzugeben das eine Menge Glück im Spiel war.

Der Unterschied ist nur, dass Griechenland keine anderen Mittel hatte, Chelsea hätte mit Spieler wie Lamard, Cole, Drogba und Co. aber schon offensiver spielen können.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von buccaneers

Original von BudSpencer8

Original von Denz
Naja die letzte Bunkertruppe die so einen Titel erluckt hat war Griechenland 2004.

Wobei die damals jegliche Symphatien verspielt haben als Rehagel über den "modernen Fussball" hergezogen ist, welchen er jetzt "entzaubert" habe.

Di Matteo hatte wenigstens den Anstand zuzugeben das eine Menge Glück im Spiel war.

Der Unterschied ist nur, dass Griechenland keine anderen Mittel hatte, Chelsea hätte mit Spieler wie Lamard, Cole, Drogba und Co. aber schon offensiver spielen können.

Der Unterschied ist wie ich schon oben geschrieben habe der Umgang mit dem Sieg.

Im übrigen gibt es nichts Lächerlicheres als gegen einen Gegner zu verlieren und ihm dann vorzuwerfen er hätte so nicht spielen dürfen. Meines Wissens gibt es keine Regel im Fussball die besagt man muss offensiv Spielen.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Original von BudSpencer8

Original von buccaneers

Original von BudSpencer8

Original von Denz

Der Unterschied ist wie ich schon oben geschrieben habe der Umgang mit dem Sieg.

Im übrigen gibt es nichts Lächerlicheres als gegen einen Gegner zu verlieren und ihm dann vorzuwerfen er hätte so nicht spielen dürfen. Meines Wissens gibt es keine Regel im Fussball die besagt man muss offensiv Spielen.

Vorallem wenn man eben selbst in seinen Möglichkeiten beschränkt ist (Kondition) muss man eben so spielen. Wenn dann eine Topmannschaft zu der sich Bayern selbst zählt gegen so eine Mannschaft es nicht schafft zwingende Chancen herauszuspielen, dann hat diese Mannschaft doch alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Chelsea ist nächstes Jahr dann leider wieder in der CL und Tottenham nicht oder?

Antwort
Zitat

hat man als cl-sieger wohl auch verdient ;)

Antwort
Zitat

wie er sich freut. bis arsenal in der quali rausfliegt :coolface:

Antwort
Zitat

achso, also alle vier direkt qualifiziert :) nochmal glück gehabt :coolface:

dafür muss aber jemand aus der gruppenphase in die play-offs gerutscht sein, oder?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Original von sars1887
Championsleague Winner!

einfach mal selbst zitiert

Antwort
Zitat
Denni2sk
Beigetreten: 07.08.2008

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Nice one!

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin

dafür muss aber jemand aus der gruppenphase in die play-offs gerutscht sein, oder?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Anderlecht trifft. Wieso & weshalb weiß ich nicht und für die Auskunft gebe ich auch keine Garantie.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Chelsea-Fans hin? Alle noch in London am feiern ?(

Antwort
Zitat

Original von Giko1860

Original von chrischiberlin

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Anderlecht trifft. Wieso & weshalb weiß ich nicht und für die Auskunft gebe ich auch keine Garantie.

es ist sogar anderlecht...
anstatt die gruppenphase müssen sie jetzt die vorletzte quali runde spielen...

greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006

so cool...dahoam in London feiern und koan fan ist traurig.
Champions League Sieger 2012 . :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Congrats you deserve this!

Antwort
Zitat
Teilen: