Er war Deutscher, darum gehts...
Hallo bindingbier,
bitte in den Fan-Threads keine Provokationen. Du kannst den Post gerne im Kneipen-Thread posten. Tarkon72
Original von BudSpencer8
Original von Denz
Naja die letzte Bunkertruppe die so einen Titel erluckt hat war Griechenland 2004. ♦Wobei die damals jegliche Symphatien verspielt haben als Rehagel über den "modernen Fussball" hergezogen ist, welchen er jetzt "entzaubert" habe.
Di Matteo hatte wenigstens den Anstand zuzugeben das eine Menge Glück im Spiel war.
Der Unterschied ist nur, dass Griechenland keine anderen Mittel hatte, Chelsea hätte mit Spieler wie Lamard, Cole, Drogba und Co. aber schon offensiver spielen können.
Original von buccaneers
Original von BudSpencer8
Original von Denz
Naja die letzte Bunkertruppe die so einen Titel erluckt hat war Griechenland 2004. ♦Wobei die damals jegliche Symphatien verspielt haben als Rehagel über den "modernen Fussball" hergezogen ist, welchen er jetzt "entzaubert" habe.
Di Matteo hatte wenigstens den Anstand zuzugeben das eine Menge Glück im Spiel war.
Der Unterschied ist nur, dass Griechenland keine anderen Mittel hatte, Chelsea hätte mit Spieler wie Lamard, Cole, Drogba und Co. aber schon offensiver spielen können.
Der Unterschied ist wie ich schon oben geschrieben habe der Umgang mit dem Sieg.
Im übrigen gibt es nichts Lächerlicheres als gegen einen Gegner zu verlieren und ihm dann vorzuwerfen er hätte so nicht spielen dürfen. Meines Wissens gibt es keine Regel im Fussball die besagt man muss offensiv Spielen.
Original von BudSpencer8
Original von buccaneers
Original von BudSpencer8
Original von Denz
Der Unterschied ist wie ich schon oben geschrieben habe der Umgang mit dem Sieg.
Im übrigen gibt es nichts Lächerlicheres als gegen einen Gegner zu verlieren und ihm dann vorzuwerfen er hätte so nicht spielen dürfen. Meines Wissens gibt es keine Regel im Fussball die besagt man muss offensiv Spielen.
Vorallem wenn man eben selbst in seinen Möglichkeiten beschränkt ist (Kondition) muss man eben so spielen. Wenn dann eine Topmannschaft zu der sich Bayern selbst zählt gegen so eine Mannschaft es nicht schafft zwingende Chancen herauszuspielen, dann hat diese Mannschaft doch alles richtig gemacht.
achso, also alle vier direkt qualifiziert
nochmal glück gehabt
dafür muss aber jemand aus der gruppenphase in die play-offs gerutscht sein, oder?
Original von chrischiberlin
achso, also alle vier direkt qualifiziertnochmal glück gehabt
![]()
dafür muss aber jemand aus der gruppenphase in die play-offs gerutscht sein, oder?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Anderlecht trifft. Wieso & weshalb weiß ich nicht und für die Auskunft gebe ich auch keine Garantie. ♦
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Chelsea-Fans hin? Alle noch in London am feiern
♦
Original von Giko1860
Original von chrischiberlin
achso, also alle vier direkt qualifiziertnochmal glück gehabt
![]()
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Anderlecht trifft. Wieso & weshalb weiß ich nicht und für die Auskunft gebe ich auch keine Garantie. ♦
es ist sogar anderlecht...
anstatt die gruppenphase müssen sie jetzt die vorletzte quali runde spielen...
greetz,
MountZero
so cool...dahoam in London feiern und koan fan ist traurig.
Champions League Sieger 2012 .
Congrats you deserve this!