Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Das Interview hat mich auch etwas schockiert. Klingt danach, als ob hier jemand seinen Abschied vorbereitet. Muss ihm doch klar sein, dass er er angesichts der finanziellen Situation niemals soviel Geld in die Mannschaft investieren kann. Hoffentlich beruhigt sich die Situation wieder, denn falls Magath geht, sehe ich ziemlich schwarz für die Zukunft.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

ich denke magath versucht die euphorie nach dieser saison einfach zu drosseln. wahrscheinlich hat er bei antritt des postens selbst nicht für möglich gehalten, so einen start hinzulegen und versucht die fans jetzt einfach wieder auf den boden der tatsachen zu holen. wenn er aber wirklich 30 millionen veranschlagt, sollte er das mit dem "neuer ist unverkäuflich" nochmal überdenken.

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

magath isn witz

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Die Türken sind auch an Felix dran. Wäre schon echt übel, wenn der sich ausn Staub macht und vorher noch Unmengen an Kohle raushaut :(

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

jetzt wartet erstmal ab und glaubt nicht alles was in den medien steht. es mag vll sein, dass er von den schulden nicht wusste und dass er sich das anders vorgestellt hat, aber magath wird nich metzelder geholt haben und dann direkt abhauen, ein jahr wird er noch mindestens bleiben imo. dazu denke ich dass AR und er ne lösung finden werden.

ich hoffe es jedenfalls.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Mein erster Gedanke nach diesem Interview:

"Tschüss Felix und danke für den Fisch! Vergiss dein Handtuch nicht!"
(Ja, ich habe den Anhalter zu häufig gelesen)

Hoffentlich hatte er dabei eine andere Intention.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Er versucht die Erwartungen zu senken und Kohle für Neuzugänge herauszukitzeln.
Er weiß genau das er niemals 30 Mios bekommt. wenn er hätte wirklich gehen wollen, hätte er das Angebot seines HSV angenommen.
Also alle mal tief durchatmen.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Grad liveticker NTV: Ballack evtl. zu Schalke

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von josch2001
Grad liveticker NTV: Ballack evtl. zu Schalke

So könnte man auch weiter die Vizemeisterschaft sichern. ;-) Mal ernsthaft, mit so einem Spieler kannst Du diese junge Mannschaft noch weiter pushen und fördern. Wäre schon ne Nummer...

E: Bei Bremen ist er auch im Gespräch!

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Ballack wäre der perfekte Spieler für uns, aber das Geld macht mir arg Sorgen!
Da müsste schon das Viertelfinal in der CL stehen :tongue:

Antwort
Zitat

Jaja, schmeißt ihr mal ruhig mit Geld rum was ihr nicht habt. Dann könnt ihr bald auch so nen Kranz haben...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von Radioghost
Jaja, schmeißt ihr mal ruhig mit Geld rum was ihr nicht habt. Dann könnt ihr bald auch so nen Kranz haben...

Häh, info plx.

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy

Original von Radioghost

Häh, info plx.

RWE hat insolvenz angemeldet

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

insolvenz von rot weiss essen. gründe, jahrelange mimswirtschaft gepaart mit der "pistole auf die brust" politik der dfl aus dem jahre 2007

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Ah, dankeschön.

Antwort
Zitat

Original von Eastwood
Er versucht die Erwartungen zu senken und Kohle für Neuzugänge herauszukitzeln.
Er weiß genau das er niemals 30 Mios bekommt. wenn er hätte wirklich gehen wollen, hätte er das Angebot seines HSV angenommen.
Also alle mal tief durchatmen.

jop, das hab ich mir auch direkt gedacht, magath halt ;)

seine mission ist in schalke noch nicht vorbei, und srsly glaub ich nicht das er z.z. zum HSV wechseln würde, bei dem was da los ist. denke hamburg wird erst chancen auf ne trainerpersönlichkeit haben wenn der hoffmann nicht mehr da ist. man sieht ja die letzten jahre nach stevens was da an der linie stand^^

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

wäre ganz gut wenn ballack in die buli zurück kommen würde

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Ich würd lachen