Yap, Rafinha sollte man unbedingt verkaufen. 8-10 Mio könnte man für den Jungen noch bekommen. Ich hoffe da auf die Bayern
Dazu dann noch einige Bankdrücker loswerden und wir haben ein gutes Budget um 2 Top Leute zu holen (Misimovic + Hoarau ?()
Yap, Rafinha sollte man unbedingt verkaufen. 8-10 Mio könnte man für den Jungen noch bekommen. Ich hoffe da auf die Bayern
Dazu dann noch einige Bankdrücker loswerden und wir haben ein gutes Budget um 2 Top Leute zu holen (Misimovic + Hoarau ?()
Ich denke Misimovic das Thema ist wegen nicht bezahlbar durch, Neuer hat ja schon angedeutet, dass er sich vorstellen kann zu verlängern. Farfan wäre auch riesig wenn er noch was dran hängen würde, selbst wenn er den Vertrag dann nicht erfüllt, so wird man ihn sicher gut verkaufen können,. Als Stürmer bietet sich auch Grafite an, da Wolfsburg nicht mehr international spielt, vielleicht läßt sich der Hoeneß ja bei dem erweichen.
Original von bigoizo
Ich sag jetzt schon mal Glückwunsch zu eurem neue(r)n Nationaltorwart!! ♦
Er hats verdient, er weiss wo er her kommt.
bitter für Rene Adler und das Beste was passieren konnte für Neuer. Wenn er ne gute WM spielt und nicht einknickt wird er wohl für lange Zeit #1 bleiben.
Das sehe ich genauso, falls Neuer es nicht verbockt, könnte es für Adler ähnlich tragisch sein wie bei Jens Lehmann, dass er zu gleichen Zeit spielte wie Kahn.
Neuer wird der neue Titan werden. Er wird super halten bei der WM.
Nach der WM wird er viele viele Angebote von Topclubs bekommen und wir werden ihn leider nicht halten können
Wenn Neuer so abgeht wie vorletzte Saison in der CL wird den nach der WM halb Europa jagen
Neuer wird uns sanieren
Westermann ist beim HSV im Gespräch. Hoffe zwar das er bleibt, aber die 8-10 Mille könnte man gut gebrauchen. Mit Höwedes und Bordon (bei Moskau im Gespräch) und den Überläufer hat man noch 3 gute IV im Kader. Dazu den Norweger und Zambrano als Backup. Kann mir aber gut vorstellen, das Heiko gar nicht weg will.
Asa geht wohl nach St. Pauli. Wäre ne super Lösung für alle.
Original von Eastwood
Westermann ist beim HSV im Gespräch. Hoffe zwar das er bleibt, aber die 8-10 Mille könnte man gut gebrauchen. Mit Hummels und Bordon (bei Moskau im Gespräch) und den Überläufer hat man noch 3 gute IV im Kader. Dazu den Norweger und Zambrano als Backup. Kann mir aber gut vorstellen, das Heiko gar nicht weg will.
Original von Play4forlife
Original von Eastwood
Westermann ist beim HSV im Gespräch. Hoffe zwar das er bleibt, aber die 8-10 Mille könnte man gut gebrauchen. Mit Hummels und Bordon (bei Moskau im Gespräch) und den Überläufer hat man noch 3 gute IV im Kader. Dazu den Norweger und Zambrano als Backup. Kann mir aber gut vorstellen, das Heiko gar nicht weg will.
![]()
Wahrscheinlich Wunschdenken.. ;o)
Original von AvantiC
Original von Play4forlife
Original von Eastwood
![]()
Wahrscheinlich Wunschdenken.. ;o)
Meinte natürlich Höwedes. War wohl zu lange im Nationalmannschaft Thread unterwegs.
Ist mir wirklich peinlich.
Und Wunsschdenken. Nee, finde Höwedes ist besser und sympatischer.
Asa zu Pauli ist fix. Hoffe das er nach seiner Laufbahn zurückkommt.
Wie gefällt euch eigentlich das neue Trikot? Ich finde den Kragen nicht gut, mal schaun wie das auswärts trikot aussehen wird.
Original von beni
Wie gefällt euch eigentlich das neue Trikot? Ich finde den Kragen nicht gut, mal schaun wie das auswärts trikot aussehen wird.
ich finde die adidas streifen sehen komisch aus. die hätten die von der schulter bis zum ärmel durchziehen sollen.
hab mir das trikot trotzdem gekauft ^^
Den Kragen find ich jetzt nicht so schlimm, aber die Streifen sind schon etwas gewöhnugsbedürftig.
Laut Interview will Felix Magath 30 Millionen in Neuzugänge investieren um weiter konkurrenzfähig zu bleiben. Wo so viel Geld herkommen soll ist mir allerdings schleierhaft. Kann mir nicht vorstellen, das er die bekommt.
Original von Eastwood
Laut Interview will Felix Magath 30 Millionen in Neuzugänge investieren um weiter konkurrenzfähig zu bleiben. Wo so viel Geld herkommen soll ist mir allerdings schleierhaft. Kann mir nicht vorstellen, das er die bekommt.![]()
magath zeigt in dem interview sein wahres gesicht. ♦