naja aufjedenfall hat schalke die beste schlägertruppe
glaub in sonem 11vs11 openfight wäre schalke jedes jahr meister!
Original von SkyRunner
Weshalb ich bis heute nicht verstehe, wie man Poulsen gehen lassen konnte...
Wenn Inter( war doch Inter?) anklopft ist es halt schwer so einen Spieler zu halten. Ausserdem hat der ja ganz gut Ablöse gebracht. Und einen vierten 6er vermisse ich zur Zeit auch nicht. Das Team hat echt arge Defizite im mentalen Berreich, die diese Saison besonders häufig sichtbar werden (z.B. Rückspiel gegen Madrid, gegen Lüdenscheid oder jetzt gegen Hoffenheim). Übrigens fand ich die Aktion der Hoffenheimer Fans mit dem Charly Neumann Plakat sehr sympathisch.
dann wären ihre mütter ja schalke. woah, richtig mieser, garstig fieser flame, net schlecht :-)
Original von karamasow
Wenn Inter( war doch Inter?) anklopft ist es halt schwer so einen Spieler zu halten. Ausserdem hat der ja ganz gut Ablöse gebracht.
Es war Sevilla und er war ablösefrei (um das Niveau nach den letzten Beiträgen mal wieder auf Zimmertemperatur zu bringen
).
Original von Fireandice23
eure mütter sind igitt
sag das mal in der Nordkurve.
In guten wie in schlechten Zeiten...Schalke 04! ;-)
Original von sladder
Bye Bye Schalke! lol
genau diese qualifizierten aussagen machen den
richtigen bayern fan aus. ♦
Original von flutsch
Original von sladder
Bye Bye Schalke! lolgenau diese qualifizierten aussagen machen den
richtigen bayern fan aus. ♦
Immerhin könnt ihr euch jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
oh, wait......
Original von AbbAUbaR
Original von flutsch
Original von sladder
Bye Bye Schalke! lolgenau diese qualifizierten aussagen machen den
richtigen bayern fan aus. ♦Immerhin könnt ihr euch jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
oh, wait......
höhöhö ganz lustig
Wie sieht es denn mit den groß angekündigten Verstärkungen aus? Hat jemand was gehört? Bestimmt sind die Scouts wieder alle in Südamerika unterwegs um Ze Roberto III- V zu beobachten.
Original von karamasow
Wie sieht es denn mit den groß angekündigten Verstärkungen aus? Hat jemand was gehört? Bestimmt sind die Scouts wieder alle in Südamerika unterwegs um Ze Roberto III- V zu beobachten.
wie lange haste gebraucht um dir diesen tollen Spruch einfallen zu lassen. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ha, und wie wir lachen werden.
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ha, und wie wir lachen werden.
Nichts gegen Schalke, da wird seit Jahren gute Arbeit abgeliefert. Aber Lachen sieht man se dann doch eher selten... :-)
Ich freu mich trotzdem wenn die gestandenen Spieler wieder "Normalform" erreichen. Zudem verspreche ich mir von der Rückrunde, dass die Spieler deutlich erfolgreicher die Vorgaben das Trainers umsetzen. Das war bei dem Trainer bisher bei jeder seiner Stationen so...
er hat doch recht
wenn ich schon lese das sie jetzt an irgendson noname von STANDARD LÜTTICH dran sind könnt ich schon wieder alles vollkotzen
immer diese spasten holen die noch nie in ner vernünftigen liga gespielt haben und dann wundern wennse nix hinkriegen