Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
824.7 K Ansichten
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von lordTasse
er hat doch recht
wenn ich schon lese das sie jetzt an irgendson noname von STANDARD LÜTTICH dran sind könnt ich schon wieder alles vollkotzen
immer diese spasten holen die noch nie in ner vernünftigen liga gespielt haben und dann wundern wennse nix hinkriegen

ihr immer mit euren Stars Stars Stars, guckt euch Hoffenheim an, die haben keine Stars, Stars, Stars. Die sollen vernünftige Spieler holen, die ins Konzept passen und keine Stars, Stars Stars. Wenn ein Egon Ruduwoltzki die tore schießt, ist mir das auch egal.

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Michael731

Original von lordTasse
er hat doch recht
wenn ich schon lese das sie jetzt an irgendson noname von STANDARD LÜTTICH dran sind könnt ich schon wieder alles vollkotzen
immer diese spasten holen die noch nie in ner vernünftigen liga gespielt haben und dann wundern wennse nix hinkriegen

ihr immer mit euren Stars Stars Stars, guckt euch Hoffenheim an, die haben keine Stars, Stars, Stars. Die sollen vernünftige Spieler holen, die ins Konzept passen und keine Stars, Stars Stars. Wenn ein Egon Ruduwoltzki die tore schießt, ist mir das auch egal.

Auch als Nicht-Schalker:

Auf der einen Seite geb ich dir Recht. Allerdings spielt Hoffenheim gerade mal ein halbes Jahr in der ersten Liga. Der Hauptunterschied zwischen einem guten und sehr guten Spieler ist die Konstanz. Bei allem Respekt was Hoffenheim da macht, im Gegensatz zu Schalke, die seit Jahren in der Bundesligaspitze mitspielen, wird Hoffenheim den Unterschied auch noch feststellen.

Edith meint: Mal andersrum gesehen. Wenn die Spieler von Hoffenheim wirklich so gut sind, wie sie gerade aussehen, warum waren sie dann oft nicht in der Lage sich bei anderen Vereinen in Szene zu setzen, geschweige denn durchzusetzen? Klar gibt es da einige Faktoren, die Hoffenheim positiv begünstigt, die Frage die bleibt ist aber: Können die Spieler das auch noch wenn es von ihnen erwartet wird...

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Michael731

Original von lordTasse
er hat doch recht

schalke hat nicht ein star
und leute die ins konzept passen auch nicht

und mit hoffenheim vergleichen is auch müll, schalke hat auch öfters mal n lauf aber meister wurden sie schon etwas länger nicht mehr

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von lordTasse

Original von Michael731

Original von lordTasse
er hat doch recht

schalke hat nicht ein star
und leute die ins konzept passen auch nicht

und mit hoffenheim vergleichen is auch müll, schalke hat auch öfters mal n lauf aber meister wurden sie schon etwas länger nicht mehr

Die Leute die bei Schalke gut und konstant sind, sind halt nicht die Lackaffen dir ihr Ego vor der Brust spazieren tragen. Wenn du das meinst, geb ich dir Recht... Mit Hoffenheim verglichen ist Schalke bis jetzt noch besser aufgestellt. Das dürfte sich aber ändern bevors sichtbar wird... :-)

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Michael731

Original von karamasow
Wie sieht es denn mit den groß angekündigten Verstärkungen aus? Hat jemand was gehört? Bestimmt sind die Scouts wieder alle in Südamerika unterwegs um Ze Roberto III- V zu beobachten.

wie lange haste gebraucht um dir diesen tollen Spruch einfallen zu lassen. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ha, und wie wir lachen werden. :tongue:

Der kam mir als Schalke Fan ganz spontan. Ich muss es nicht zwangsläufig gut finden wenn der gross angekündigte Aktionsplan von A. Müller nicht erkennbar ist. Ich wollte lediglich ein Gespräch darüber anstossen. Zugegeben in etwas flapsigen Ton.

Antwort
Zitat
kingmaddest1
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

die sollen jetz mal den scheiss müller feuern ..die sscheiss söldner raushauen ..diese rafinha wixa ..die machen alles kaputt lassen echte schalker wie özil und altintop gehen weil sie denen nich die kohle zahlen wollen die so hänger wie ze roberto oder varela kriegen ..mir wärs lieber schalke wär pleite und man könnte sich wieder übern sieg freuen weil er was wert is ..mit dem 2 höchsten etat der ligA freu ich mich doch nich übern 3tten platz ..die sollen neururer einstellen der is wenigstens schalke fan

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Rafinha ist einer der besten, ihn als Söldner zu beschimpfen ist unangebracht, kann auch nicht dem Pleitewunsch verstehen, hört sich so an wie bei den 60er Fans die jammern, dass sie nicht mehr im Grünwalderstadion kicken. Gehöre nicht zu denjenigen die sagen, früher war alles besser, den dem ist nachweislich nicht so. Einem kann ich allerdings zustimmen, Müller muss raus. Leider fällt mir keiner ein, der iihn ablösen sollte, aber viel schlechter wird es ein Nachfolger kaum machen.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Rafinha mag ein Söldner sein. Möchte ich nicht bewerten. Aber ein ist klar. Er ist einer der ganz wenigen bei uns, der immer Leistung bringt. Da kann er von mir aus feiern so viel er will. Und zu Varela: Ich finde es super schade das Varela nicht mehr auf die Beine gekommen ist. War damals ein Top Transfer, der seinem Verletzungspech zum Opfer gefallen ist. Da kann er nix dafür.
Und ja Müller kann nichts und muß weg!!!!

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Tja Rakitic damals super Talent,hoch gehandelt, genauso wie Farfan und Engelaar usw. auf Schalke liegt ein Fluch,ist leider so.
Altintop spielt auf Schalke nur so lala,wird verkauft und blüht bei Bayern auf.

Und wer was gegen Rafinha sagt der hat sie nicht alle. Mit Jones einer der besten leute auf dem Platz. Hallo wie kann man die Abwehr bitte kritisieren? Die beste der Liga! Aber der Sturm...

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Varela war trotz seiner häufigen Verletzungen immer einer meiner lieblingsspieler, hat sich immer prima verhalten. finde es auch sehr schade, dass es so enden musste. das generelle problem ist aber, dass einfach sämtliche offensivspieler auf schalke ihr potential nicht im geringsten ausschöpfen können, seitdem ralf rangnick den verein verlassen musste.

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Zensationell
Tja Rakitic damals super Talent,hoch gehandelt, genauso wie Farfan und Engelaar usw. auf Schalke liegt ein Fluch,ist leider so.

Und wer was gegen Rafinha sagt der hat sie nicht alle. Mit Jones einer der besten Treter und Schwalbenkönig Nr.1 auf dem Platz. Hallo wie kann man die Abwehr bitte kritisieren? Die beste der Liga! Aber der Sturm...

FYP

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Original von bounced

Original von Zensationell

Und wer was gegen Rafinha sagt der hat sie nicht alle. Mit Jones einer der besten Treter und Schwalbenkönig Nr.1 auf dem Platz. Hallo wie kann man die Abwehr bitte kritisieren? Die beste der Liga! Aber der Sturm...

FYP

dum?

Antwort
Zitat
lordTasse
PokerStrategist

kommt das spiel heute im tv?

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

so, Schalke steht nach dem 4:1 gegen Jena im Viertelfinale.

Meine Line für Schalke bis zum Finale:

Viertelfinale: Hamburger SV

Halbfinale: FC Bayern München

Jahrtausendfinale: Lüdenscheid

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Lüdenscheid geht ja leider nicht mehr. Mir egal wer kommt. Alles ok außer in Golfsburg muß nicht sein. Aber mit der Siegesserie im Rücken, die wir jetzt in der Liga starten, werden wir auch da gewinnen. =)

Antwort
Zitat

Hahaha. Golfsburg^^ Den kannte ich noch nicht, sehr schön.

Ja Müller muss weg. Da sind sich ja alle einig. Die Transferpolitik ist einfach nicht hinnehmbar. Wenn man sieht was Vereine wie Werder oder auch Leverkusen mit ihrem Geld machen wird man neidisch. Wenn wenigstens jeder 3te neueinkauf eingeschlagen hätte, wäre alles gut...

Ich sehe die Probleme auch eher im Mittelfeld und Sturm. Ich meine wer regelmäßig mit 3 !!! defensiven mittelfeldspielern aufläuft muss sich nicht wundern, wenn nach vorne nix passiert.

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Original von Hanseman

Ja Müller muss weg. Da sind sich ja alle einig. Die Transferpolitik ist einfach nicht hinnehmbar. Wenn man sieht was Vereine wie Werder oder auch Leverkusen mit ihrem Geld machen wird man neidisch. Wenn wenigstens jeder 3te neueinkauf eingeschlagen hätte, wäre alles gut...

Ich sehe die Probleme auch eher im Mittelfeld und Sturm. Ich meine wer regelmäßig mit 3 !!! defensiven mittelfeldspielern aufläuft muss sich nicht wundern, wenn nach vorne nix passiert.

thats it

Antwort
Zitat
lordTasse
PokerStrategist

der sturm is imo garnich so schlecht

nur haben die halt probleme tore zu schiessen bei so einem unkreativen mittelfeld
der kuranyi würd auch mehr buden schiessen wenn er jemanden wie ribery im team hätte =)

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Ernst weg, Streit weg und wie ich unser Management einschätze, lösen sich die Pläne von der Winterpausen-Verstärkung morgen um 12:00h in Luft auf und man erzählt uns, daß man heute 2 super Deals geritzt hat und sich ja ohnehin über den DFB-Pokal für Europa qualifiziert.

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Original von lordTasse
der sturm is imo garnich so schlecht

nur haben die halt probleme tore zu schiessen bei so einem unkreativen mittelfeld
der kuranyi würd auch mehr buden schiessen wenn er jemanden wie ribery im team hätte =)

Wir haben zwar ein unkreatives Mittelfeld, aber trotzdem Chancen in Hülle und Fülle. Wenn ich Trainer wäre, würden die 8 h am Tag Torschußtraining machen. Hätte noch den Vorteil, das sie dann zu müde zum feiern wären.

Antwort
Zitat
Teilen: