Original von Michael731
Original von lordTasse
er hat doch recht
wenn ich schon lese das sie jetzt an irgendson noname von STANDARD LÜTTICH dran sind könnt ich schon wieder alles vollkotzen
immer diese spasten holen die noch nie in ner vernünftigen liga gespielt haben und dann wundern wennse nix hinkriegen
ihr immer mit euren Stars Stars Stars, guckt euch Hoffenheim an, die haben keine Stars, Stars, Stars. Die sollen vernünftige Spieler holen, die ins Konzept passen und keine Stars, Stars Stars. Wenn ein Egon Ruduwoltzki die tore schießt, ist mir das auch egal.
Auch als Nicht-Schalker:
Auf der einen Seite geb ich dir Recht. Allerdings spielt Hoffenheim gerade mal ein halbes Jahr in der ersten Liga. Der Hauptunterschied zwischen einem guten und sehr guten Spieler ist die Konstanz. Bei allem Respekt was Hoffenheim da macht, im Gegensatz zu Schalke, die seit Jahren in der Bundesligaspitze mitspielen, wird Hoffenheim den Unterschied auch noch feststellen.
Edith meint: Mal andersrum gesehen. Wenn die Spieler von Hoffenheim wirklich so gut sind, wie sie gerade aussehen, warum waren sie dann oft nicht in der Lage sich bei anderen Vereinen in Szene zu setzen, geschweige denn durchzusetzen? Klar gibt es da einige Faktoren, die Hoffenheim positiv begünstigt, die Frage die bleibt ist aber: Können die Spieler das auch noch wenn es von ihnen erwartet wird...