Naja dem kicker glaube ich nichts mehr. Denke da an die Ente mit Rafinha zu Bayern, die bewußt gestreut wurde. Denke mal, das der Rumäne nur kommt, sollte es mit Misimovic wirklich nicht klappen. Habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Original von pottmar
wird die cl auslosung irgendwo übertragen/ gestreamt?
Live auf Eurosport, N24, Sky
Drückt mal die Daumen, dass wir nicht gleich die absoluten Hammer bekommen.
Wir müssen uns erst noch ein wenig einspielen!
Original von paulfelzpp
Hi @ Billiglösung^^
finde ich gar nicht gut. der ist jetzt besser als "unsere" talente wie baumjohann, holtby kenia etc.?
der hans mag ja auch ganz gut sein, aber der kann nur defensiv arbeiten, ihm fehlt ganz klar der offensive drang. wenn man sich weiterhin die mannschaft anguckt fehlen aber offensivkräfte, von daher müssen auch die avs offensiv spielen.
aber scheinbar war das nur ein schnellschuss, weil keine zeit mehr bleibt und felix einsehen muss, dass die neuzugänge grottig sind
.
von der gegnerstärke ein gutes los bisher, zwar nicht so attraktive orte, aber wurscht
gruppe ist auf jeden fall machbar, mal sehen
hätte mich aus diversen gründen gefreut, wenn wir twente bekommen hätten ♠
Original von Fireandice23
Original von paulfelzpp
Hi @ Billiglösung^^finde ich gar nicht gut. der ist jetzt besser als "unsere" talente wie baumjohann, holtby kenia etc.?
der hans mag ja auch ganz gut sein, aber der kann nur defensiv arbeiten, ihm fehlt ganz klar der offensive drang. wenn man sich weiterhin die mannschaft anguckt fehlen aber offensivkräfte, von daher müssen auch die avs offensiv spielen.
aber scheinbar war das nur ein schnellschuss, weil keine zeit mehr bleibt und felix einsehen muss, dass die neuzugänge grottig sind.
Jo bis jetzt habt ihr - Raul ausgenommen - einfach nur Masse statt Klasse eingekauft!
Naja der T-Shirt Verkäufer ist ja auch nicht gerade Masse, aber insgesamt muss man abwarten, ob das alles wirklich so passt, habe da so meine Zweifel. Die CL Gruppe ist auf jeden Fall machbar, aus dem Topf, aus dem Schalke kam konnten sie kaum eine leichtere Gruppe erwischen, dann wollen wir auch mal hoffen, dass es für die k.o. Runde reicht und alles ist gut.
Sportlich ist die Gruppe machbar, allerdings nur wenn noch 2-3 Top-Leute kommen werden. Hab 2 Karten für das 3. CL-Heimspiel. Hab schon gezittert, das ich mir die Israelis angucken muß, jetzt ist es zum Glück Lyon geworden.
Original von habeichja
unterlass doch bitte diese Sinnlosen flames,sowas macht diesen thread einfach kaputt.das video geisterte ausserdem schon durch diverse threads
@topic
scheinbar könnte in sachen vdv doch noch was gehen,wie folgende quelle vermuten lässt.real will ihn wohl unbedingt los werden.Hoffentlich kriegt felix das hin ♦
Hab 2 Karten für das 3. CL-Heimspiel. Hab schon gezittert, das ich mir die Israelis angucken muß, jetzt ist es zum Glück Lyon geworden.
welche kategorie und was hast du gezahlt?
Werde das spiel gegen lissabon sehen.hab noch 2 ziemlich geile sitzkarten bekommen,aber 70euro pro karte sind schon eine hausnummer
aber was tut man nicht alles für den geilsten verein der welt
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-verpflichtet-ciprian-deac.html
Da bin ich ja mal gespannt, was der so kann.
Magath trau ich auch zu, dass der nach 3 Spielen für immer in den ewigen Jagdgründen verschwindet
Original von habeichja
nimm wenigstens richtige schalker!
asi erich fußballgott
♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
♠_evil:
haben wir nicht in den letzten jahren genug von dieser sorte "fußballstars" gekauft?
ich dachte es würde sich ändern, aber das einzige was sich wohl ändert sind die gehälter, die werden jetzt nicht mehr so hoch sein. naja wenigstens etwas....
Deac war hauptsächlich mit verantwortlich, das sein alter Club erstmals in der CL spielt.
Bin auch gespannt ob er was drauf hat.
Sehr Schade das es mit Misimo nicht geklappt hat,obwohl ja noch ein wenig Zeit ist^^.
Aber dieses Hoeneßarschloch, lässt ihn eh nicht zu uns. Hat nun seinen Diego und lässt Misimo schön auf der Bank verhungern. Einfach lächerlich!
ja, der wird sicherlich gut sein, aber ich frage mich, ob das der richtige weg ist solche wundertüten zu holen. die bundesliga ist was anderes. grossmüller, sanchez etc. waren in ihren ligen auch super, aber für deutschland hat es bei allen nicht gereicht.
ich finde es sehr riskant, wenn er nicht einschlägt haben wir ein problem.
Magath holt noch van der Vaart oder Misimovic. Wartet mal ab, bis zum 1.9. Da passiert noch was.
Misimovic hab ich eindeutig abgeschrieben! Felix hat ja auch deutlich gesagt, dass es nicht klappt.
Als Neuzugänge sehe ich evtl noch van der Vaart und Huntelaar
Original von Eastwood
Magath holt noch van der Vaart oder Misimovic. Wartet mal ab, bis zum 1.9. Da passiert noch was.![]()
ich hoffe es so sehr ^^
aber misimovic habe ich jetzt auch abgeschrieben, ich glaube ich verkaufe meinen vw.