Diego jetzt scheinbar doch nach Wolfsburg....demnach könnte der Weg für Misimovic sehr frei sein...
Original von JayMcCay
Diego jetzt scheinbar doch nach Wolfsburg....demnach könnte der Weg für Misimovic sehr frei sein...
Es gibt das Gerücht! das Wolfsburg ein neues Angebot! abgegeben hat.
Nachdem Juve doch wieder Bereitschaft aktualisiert hat, scheint mir halt viel Preisfälscherei gewesen zu sein....
#Peter87
es gibt wohl kaum einen offensiven Mittelfeldspieler in der Buli, der mehr nach hinten arbeitet als Farfan.
Ja VW soll 20 Mios für Diego geboten haben, denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Misimovic doch noch kommt.
Ibrahimovic geht angeblich zu Milan, dann wäre Huntelaar zu haben, obwohl er sich außerhalb Hollands noch nirgends durchgesetzt hat.
Baptista ist wohl so gut wie durch.
Scheiß egal, ob Magath komisch ist oder nicht, alle anderen Verantwortlichen haben sich bisher nicht mit besonderer Kompetenz hervorgetan, also diese ganzen Sentimentalitäten gehen mir sowas vom am Arsch vorbei. Wenn die den Magath vergraulen, sag ich gute Nacht im günstigsten Fall Mittelmaß im Schlimmsten Abstieg.
Original von MFR
Scheiß egal, ob Magath komisch ist oder nicht, alle anderen Verantwortlichen haben sich bisher nicht mit besonderer Kompetenz hervorgetan, also diese ganzen Sentimentalitäten gehen mir sowas vom am Arsch vorbei. Wenn die den Magath vergraulen, sag ich gute Nacht im günstigsten Fall Mittelmaß im Schlimmsten Abstieg.
Dein letzter Satz ist natürlich maßlos übertrieben...
Fakt ist aber das Magath Vereine aus dem (oberen)Mittelfeld an die Spitze bringt. Da sollte man als Fan auch ein paar negative Aspekte in Kauf nehmen.
ja, mag sein das man negative aspekte in kauf nehmen muss. aber seinen unmut darf man trotzdem äußern.
nur weil magath der king ist (meine ich nicht ironisch ^^) müssen seine entscheidungen nicht immer gut sein.
aber was solls, solange der support nicht ausbleibt ist es erstmal egal. wenn samstag die 3 punkte bei uns bleiben und am montag misimovic, xxxx und yyyyyy vorgestellt werden ist eh erstmal alles wieder vergessen.

Felix Magath ist und bleibt ein Glücksfall für Schalke. Kritische Fans sind ok und müssen sein. Bin aber der Meinung, dass viele sich von Herrn Royek haben einspannen lassen, der seine Felle davon schwimmen sieht. Denn vor der (völlig nachvollziehbaren) Absetzung des Herrn Fan-Beauftragten gab es ja keine Proteste. Die meisten Fans die ich kenne, sind froh das Magath den Laden endlich richtig aufräumt. Man hätte gegen die Leute protestieren sollen die den Verein fast an die Wand gefahren haben und nicht gegen den, der den Verein umstrukturiert und saniert. Gehe aber davon aus, dass nachdem "Friedensgipfel" alle wieder an einem Strang ziehen werden.
Diego wird wohl jetzt endgültig zu VW gehen, Misimovic hat Gala abegsagt. Er wird bei uns spielen dieses Jahr, da bin ich sicher.
ich hoffe wob regelt das langsam mit diego.... dann sieht es gut aus für uns ♦
So schauts aus Eastwood! Zwetschge zu uns dazu noch Stümer X und es wird schon werden.
Felix hat seine Linie und die muss man ihn gehen lassen. Er hat meist Recht mit seinen Aussagen und vorallem mit seiner Einstellung zum Thema. Profi-Sport der erfolgreich sein soll sprich: Meisterschaften bringen soll, geht auf Dauer nur über eine gut strukturierte Finanzwirtschaft, siehe Bayern(leider ist das so) und eine korrekte Einstellung zur Arbeit. Ja, Fußball ist für die Herrn Profis Arbeit und nicht wie für die meisten für uns Zeitvertreib. Dafür steht Magath
Klar stehe ich 1. zur Tradition und 2. zum Verein und nicht auf die Kohle und die "tollen" Spieler die bei einem Verein spielen, aber dennoch würde ich meinen Verein bzw. meine Mannschaft gerne siegen sehen. Soll heißen, dass bei aller Liebe zum Verein man manchmal doch sehen muss, dass es halt im Endeffekt ums große Geld geht. So traurig es auch klingt.
Lasst Magath also machen, er versucht ja schliesslich dem Verein, finanziell sowie sportlich, zu helfen und letztendlich damit allen Fans, Anhängern und Beteiligten den Erfolg zu bringen.
Für wen der Erfolg nebensächlich ist und wer eher auf Stimmung, Tradition usw. zäht, der soll zu St.Pauli gehen(nix gegen den FC). Denn ich habe es satt mich jedes Jahr aufs neue über Personalpolitik, Miserfolge, neue Trainer usw. zu ärgern.
Ich bin vollkommen eurer Meinung, dass Magath zo ziemlich das Beste ist, was uns passieren konnte und es wäre eine Katasrophe wenn er die Lust verliert. Nur ist der Eindruck den man zurzeit durch die Medien vermittelt bekommt eher so, als würde die Stimmung kippen. Nach dem Friedensgipfel am Donnerstag sollte endlich Ruhe einkehren und am WE gibts den ersten 3er der Saison.
Schalke ist wohl an Sarpei dran. Hat imho eine sehr solide WM gespielt und unsere Defensive muss noch etwas aufgepeppt werden. Kritisch sehe ich, dass Misimovic angeblich eine Austiegsklausel bekommen soll, die dann greift wenn Magath den Verein vorzeitig verlässt.
seit gerade titelt die bild damit, dass das Interesse an Van der Vaart wohl doch sehr groß sein soll...
"Van der Vaart zu BILD: „Schalke ist ein Super-Verein. Ich habe schon viel Gutes über den Raúl-Klub gehört. Aber ich will mich eigentlich bei Real durchsetzen.“ Eigentlich."
wär natürlich geil
finds echt sehr amüsant, wie immer sämtliche wechselwillige Spieler mit Vereinen die sich verstärken wollen in Verbindung gebracht werden. Komischerweise ist aber gerade bei den sehr sehr aktuellen Bild-Berichten oftmals relativ viel Wahrheit dran.
lol so eine transferpeirode habe ich noch nie erlebt..... also schalke hat glaube ich an jedem spieler interesse. man bin ich froh wenn die periode endlich zu ende ist und wir 3 neue haben.
ich sehe es schon kommen. die drei neuen: hans sarpei, brandão und baptista
Sarpei ist ein absoluter Toptransfer. Kostet fast nix und schließt die Lücke hinten links. Der Haken an der Sache ist, dass dann Escuderu, denn man für 2,5-2,8 Mio erst gerade geholt hat wohl durchgefallen ist. Fand den Preis eh zu hoch für einen 2. Liga Spieler der auch noch abgestiegen ist.
Van der Vaart ist imo nur ein Ablenkungsmanöver, um Dieter Höneß von seinen absurden Forderungen (14 Mios Anmerkung die Redaktion ♦ ) bzgl des Misimovis Transfers runter zu bekommen. Denke mal van der Vaart + Misimovic wird schwierig und auch zu teuer. van der Vaart ist ein 10er oder hängende Spitze, da haben wir Raul. Oder kann van der Vaart auch im linken MF spielen, wie bei der WM? Bin ich nicht von überzeugt. Bin ich froh, dass bald der 1. Sept. ist und der Wahnsinn ein Ende hat.