also gegen hannover bin ich zum x-ten mal in dieser saison ausgerastet. wie kann man bloss sagen, dass unsere stürmer nicht "so schlecht seien"? Wenn ich da die Chance vom Asamoah sehe, wird mir schlecht. Altintop schiesst immer drüber, Kuranyi trifft den ball meistens nicht richtig, Asamoah hat 2 linke füsse.
Einzig bei Farfan würde ich es im moment "unglücklich" nennen.
Dazu halt noch das unkreative Mittelfeld, wenn man alles zusammen nimmt, muss man sich wundern, dass in dieser Saison schon mehr als 10 Tore erzielt worden sind.
Wobei ich die Mannschaft auch ein wenig in Schutz nehmen muss, wenn ich mit einem Engelaar zusammen spielen müsste, hätte ich halt auch keinen bock mehr.
fand die aktion sehr witzig, allerdings wäre sie noch besser gewesen, wenn es sich dabei um Müller gehandelt hätte
Inzwischen muss man selbst als Fan schon hoffen, dass Schalke gegen die Kloppotruppe verliert, damit dieses Elend mit Mueller und Ruetten endlich ein Ende hat. Bitte erloest uns von diesem infernalischen Duo.
Original von MFR
Inzwischen muss man selbst als Fan schon hoffen, dass Schalke gegen die Kloppotruppe verliert, damit dieses Elend mit Mueller und Ruetten endlich ein Ende hat. Bitte erloest uns von diesem infernalischen Duo.
jup
niederlage wär schon top wenn dann mal da wer fliegt
nur irgendwie zweifel ich, die zecken sind ja atm auch unter aller sau
1:0 durch ein Traumtor von Kevin.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schlacke
Edit by Phoe
Das reicht dann auch wieder an Spott, im BvB-Thread wäre ich nicht so pingelig
Gruß Phoe
So nach dem überzeugendem Sieg ♦ bei der Zwietracht, werden wir uns heute weiter steigern und in Mainz gewinnen. Wird schwer aber ein dreckiges 1:0 reicht ja.
Hoffe ich mal das diese glanzvolle Niederlage auch was gutes hat und die beiden Penner rausfliegen.