Original von lordTasse
Original von cstylefbi
Würde Magath samt Trainerstab nicht soviel Geld verschlingen und noch einen jahrelangen Vertrag besitzen müsste man die auf der Stelle zum Teufel jagen.
Man muss sich halt inzwischen doch eingestehn, das Heuschrecke Magath sich in Sachen Transfers doch ziemlich verspekuliert hat. Unglaublich was der aus der besten Abwehr der Liga gemacht hat
Oh Gott, jup super Idee.
Lass uns den Magath rausschmeissen, holen wir uns lieber n guten Trainer.
Wer ist denn da atm so verfügbar, hmm wie wärs mit Bruno Labbadia?
Die ganzen hate Posts hier von den Zecken stören mich atm irgendwie garnicht, aber solche Posts von den eigenen Fans sind einfach nur traurig.
Bin momentan leider etwas frustriert wegen dem schlechten Start. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass Magath es nicht schafft die Mannschaft richtig einzustellen. Sowas hab ich auf Schalke noch nie erlebt. Es wurde zumindest immer gekämpft, aber heute schien es mir so, als hätten die Jungs die Lust am Fussballspielen verloren. Eine Entlassung steht natürlich ausser Frage, nur wir müssen schleunigst die Kurve kriegen, sonst seh ich echt schwarz.
An dieser Stelle möchte ich aber auch noch mal ein dickes "Fuck You" an die beschissenen Sky Moderatoren geben. Unglaublich mit welcher Schadenfreude sich diese Arschlöcher auf unseren Verein stürzen und uns in einer Art und Weise runtermachen die einfach unmöglich ist. So ein Scheissladen!!!