Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten

Meine Fresse war das ein Trauerspiel :facepalm:

Gegen Freiburg bitte die Amateure ranlassen, dann klappts vielleicht auch mit dem ersten Dreier :P

Würde Magath samt Trainerstab nicht soviel Geld verschlingen und noch einen jahrelangen Vertrag besitzen müsste man die auf der Stelle zum Teufel jagen. :rage:

Man muss sich halt inzwischen doch eingestehn, das Heuschrecke Magath sich in Sachen Transfers doch ziemlich verspekuliert hat. Unglaublich was der aus der besten Abwehr der Liga gemacht hat :(

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von zep15

Original von Eastwood

Original von lordTasse
Ich glaub das war das schlechteste Spiel von Schalke was ich je gesehen hab, hut ab!

ne gute bundesligamannschaft hätte uns heute 6 oder mehr eingeschenkt. Einfach nicht bundesligatauglich unsere Leistung.
Ab heute kann es eigentlich nur noch Bergauf gehen.

hahaha
nach soner Klatsche immer noch am haten, es ist zu schön um wahr zu sein....

Ich will hier nichts beschönigen, aber so sieht es nun mal aus!
Lüdenscheid hat dominiert, klar, aber gegen ein Schalke was null eingespielt ist,wo die Laufwege, die Taktik, ach einfach gar nichts stimmt!
Kann man schon mal stolz sein.
Aber glaubt mal, es wird besser! Beim Rückspiel wird die Sache wieder ganz anders aussehen!
und am 4ten Spieltag von Abstieg zu reden ist eh einfach nur :facepalm:

In diesem Sinne, Blau und Weiss ein Leben lang!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von tobbeyy
So, ihr hattet euren Spaß, ihr könnt gerne im Kneipenthread weitermachen, aber hier hat das Gespamme und Getrolle langsam ein Ende.

Ein letztes mal Provokationen etc. gelöscht, dafür gibts den Kneipenthread, ab jetzt wird verwarnt.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Flashmac

Original von zep15

Original von Eastwood

Original von lordTasse
Ich glaub das war das schlechteste Spiel von Schalke was ich je gesehen hab, hut ab!

ne gute bundesligamannschaft hätte uns heute 6 oder mehr eingeschenkt. Einfach nicht bundesligatauglich unsere Leistung.
Ab heute kann es eigentlich nur noch Bergauf gehen.

hahaha
nach soner Klatsche immer noch am haten, es ist zu schön um wahr zu sein....

Lüdenscheid hat dominiert, klar, aber gegen ein Schalke was null eingespielt ist,wo die Laufwege, die Taktik, ach einfach gar nichts stimmt!
Aber glaubt mal, es wird besser! Beim Rückspiel wird die Sache wieder ganz anders aussehen!
und am 4ten Spieltag von Abstieg zu reden ist eh einfach nur :facepalm:

In diesem Sinne, Blau und Weiss ein Leben lang!

Ja, ne, is klar... waren halt noch nich eingespielt, glasklar dass man sich da so vorführen lassen muss in der eigenen turnhalle und dank Neuer nich noch 4-5 Buden mehr gefangen hat... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Flashmac

das habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben..

Wenn man denkt, das es ausreicht erst am 30 August die Spieler zu verpflichten muss man mit den Kosequenzen leben....

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Original von cstylefbi

Würde Magath samt Trainerstab nicht soviel Geld verschlingen und noch einen jahrelangen Vertrag besitzen müsste man die auf der Stelle zum Teufel jagen. :rage:

Man muss sich halt inzwischen doch eingestehn, das Heuschrecke Magath sich in Sachen Transfers doch ziemlich verspekuliert hat. Unglaublich was der aus der besten Abwehr der Liga gemacht hat :(

Oh Gott, jup super Idee.
Lass uns den Magath rausschmeissen, holen wir uns lieber n guten Trainer.
Wer ist denn da atm so verfügbar, hmm wie wärs mit Bruno Labbadia?

Die ganzen hate Posts hier von den Zecken stören mich atm irgendwie garnicht, aber solche Posts von den eigenen Fans sind einfach nur traurig.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

wenn magath jetzt gehen würde, ist schalke richtig am arsch. wenn einer den karren aus dem dreck holen kann, dann nur er, weil er das team zusammengestellt hat und er weiß, warum er wen geholt hat - das jetzt alle transfers floppen, naja, blöd für herne.

Antwort
Zitat

Wichtig wird jetzt sein eine Serie zu starten. Freiburg/Gladbach/Nürnberg ist eigentlich ein machbares Programm in den nächsten 3 Spielen.

Hoffentlich ist Uchida gegen Freiburg wieder dabei und an Stelle von Sarpei sollte man meiner Meinung nach Schmitz mal auf RV eine Chance geben. Hans ist einfach viel zu langsam.

Das gleiche gilt für Rakitic. Der braucht definitiv auch eine Gedenkpause. Finde wir sollten so gegen die Breisgauer auflaufen:

-------------------------Neuer-------------------------
-------------Höwedes----------Matip/Paps---------
--Uschi--------------------------------------Schmitz--
-------------------------Jones--------------------------
-----------Farfan-------------------Deac--------------
-------------------------Jurado-------------------------
-------------------Raul----------------------------------
------------------------------Hunter--------------------

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von cstylefbi
Wichtig wird jetzt sein eine Serie zu starten. Freiburg/Gladbach/Nürnberg ist eigentlich ein machbares Programm in den nächsten 3 Spielen.

Hoffentlich ist Uchida gegen Freiburg wieder dabei und an Stelle von Sarpei sollte man meiner Meinung nach Schmitz mal auf RV eine Chance geben. Hans ist einfach viel zu langsam.

Das gleiche gilt für Rakitic. Der braucht definitiv auch eine Gedenkpause. Finde wir sollten so gegen die Breisgauer auflaufen:

-------------------------Neuer-------------------------
-------------Höwedes----------Matip/Paps---------
--Uschi--------------------------------------Schmitz--
-------------------------Jones--------------------------
-----------Farfan-------------------Deac--------------
-------------------------Jurado-------------------------
-------------------Raul----------------------------------
------------------------------Hunter--------------------

Scheiss auf die Aufstellung. Erstmal muß die Einstellung wieder stimmen.

Antwort
Zitat

Bei all dem Rumgespame hier muss man vor der Leistung der schwarz-gelben den hut ziehen und schleunigst zusehen, dass wir so einige Sachen zum laufen bringen.
Wir sind harmlos nach vorne anfällig hinten. Das ist ne ganz ganz schlechte Kombination.

Es wird Zeit Jungs!

Zum Thema Jurado würde mich auch mal unteressieren warum wir den geholt haben? Kostet der pro Spiel das er macht von den ersten 10 saisonspielen ne Million mehr oder was?

Antwort
Zitat
teaone
Beigetreten: 15.01.2007

nicht dass es mich gestört hätte, aber warum durfte eigentlich ein jones heute bei euch nicht ran? Jurado scheint ihr ja selbst nicht zu wissen

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von teaone
nicht dass es mich gestört hätte, aber warum durfte eigentlich ein jones heute bei euch nicht ran? Jurado scheint ihr ja selbst nicht zu wissen

war wohl angeschlagen. So einer wie er hat uns gefehlt. Glaube wir haben in einem Derby nur 2 gelbe Karten gesehen. Davon war die erste von Plestan noch nichtmal berechtigt. Ohne Fouls in einem Derby. Unfassbar.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Eastwood

Original von Invidious
der eastwood... sollte auf ner bühne stehen, wie sich das publikum vor lachen verbiegen würde <3

Wir werden über euch lachen nachdem Spiel. Also lacht nur so lange ihr noch könnt. =)

Wie fühlt man sich eigentlich nach sonem arrogantem Kommentar, der einem nun sowas von um die Ohren gehauen werden wird?
Muss ja schon bitter sein...

Original von cstylefbi
Wichtig wird jetzt sein eine Serie zu starten. Freiburg/Gladbach/Nürnberg[...]

So wie die Serie, die gegen die "Zecken" starten sollte? :rolleyes:

Antwort
Zitat
lordTasse

Hä wieso? Ich lach immernoch über dich, hat Eastwood doch vollkommen recht.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von lordTasse
Hä wieso? Ich lach immernoch über dich, hat Eastwood doch vollkommen recht.

Wie süß du doch bist.
Muss du nicht irgendwo weinend in der Ecke sitze, so wie der Rest von euch? ;)

Ach nee, du bist ja n ganz cooler, stimmt...

Antwort
Zitat
lordTasse

Ist doch nur ein Spiel, bleib mal locker.

Antwort
Zitat

Original von lordTasse

Original von cstylefbi

Oh Gott, jup super Idee.
Lass uns den Magath rausschmeissen, holen wir uns lieber n guten Trainer.
Wer ist denn da atm so verfügbar, hmm wie wärs mit Bruno Labbadia?

Die ganzen hate Posts hier von den Zecken stören mich atm irgendwie garnicht, aber solche Posts von den eigenen Fans sind einfach nur traurig.

Bin momentan leider etwas frustriert wegen dem schlechten Start. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass Magath es nicht schafft die Mannschaft richtig einzustellen. Sowas hab ich auf Schalke noch nie erlebt. Es wurde zumindest immer gekämpft, aber heute schien es mir so, als hätten die Jungs die Lust am Fussballspielen verloren. Eine Entlassung steht natürlich ausser Frage, nur wir müssen schleunigst die Kurve kriegen, sonst seh ich echt schwarz.

An dieser Stelle möchte ich aber auch noch mal ein dickes "Fuck You" an die beschissenen Sky Moderatoren geben. Unglaublich mit welcher Schadenfreude sich diese Arschlöcher auf unseren Verein stürzen und uns in einer Art und Weise runtermachen die einfach unmöglich ist. So ein Scheissladen!!! :evil:

Antwort
Zitat

finds einfach immer herrlich wie schnell die stimmung unter fussballfans umschwingt. das ist übrigens nicht schalke spezifisch. ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Bin einfach frustriert mit was für einer Einstellung unsere Mannschaft ins Derby gegangen ist. Man kann verlieren, aber bitte nicht so.

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Original von teaone

war wohl angeschlagen. So einer wie er hat uns gefehlt. Glaube wir haben in einem Derby nur 2 gelbe Karten gesehen. Davon war die erste von Plestan noch nichtmal berechtigt. Ohne Fouls in einem Derby. Unfassbar.

Jones hatte wohl Muskelprobleme. Jurado lässt Magath nicht spielen, da dieser ziemlich wenig nach hinten arbeitet. Magath hat halt Bedenken, dass unsere geschwächte Abwehr dadurch noch mehr Probleme bekommen könnte. Und ja, die erste gelbe gegen Plestan war ein schlechter Scherz.

Antwort
Zitat
Teilen: