Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von lordTasse

Original von CLIX9R

wieso trollen
was kann ich dafür dass die hp nicht weiter betrieben wird

Wie liefs gegen Köln?

What? In einem Spiel mehr Punke geholt als ihr in der gesamten Vorrunde holen werdet ?(

Original von lordTasse
FC Robben.
Oh wait.

FC Magath. ghnihihi

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von AbbAUbaR

Original von lordTasse

Original von CLIX9R

wieso trollen
was kann ich dafür dass die hp nicht weiter betrieben wird

Wie liefs gegen Köln?

What? In einem Spiel mehr Punke geholt als ihr in der gesamten Vorrunde holen werdet ?(

:facepalm:

Original von lordTasse
FC Robben.
Oh wait.

FC Magath. ghnihihi

Jo das ist der, der mit Euch Bauern in 2 Jahren 2 mal das Double geholt hat. ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wollte euc hauch nur mal so nen "kreativen" Spitznamen geben^^

Wobei, bei euch stimmt's ja sogar :P

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von AbbAUbaR
Wollte euc hauch nur mal so nen "kreativen" Spitznamen geben^^

Wobei, bei euch stimmt's ja sogar :P

Trainer kommen, Trainer gehen, der FC Schalke wird niemals untergehen =)

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Jetzt mal ernsthaft (vornweg: bin dortmund-fan ;)):

Schalke wird mit ner guten Rückrunde die Saison retten. Die Spieler an sich sind ja nicht scheiße. Aber wenn man ständig schlecht geredet wird, ständig zu hören bekommt "da und da fehlt uns die Klasse, da müssen noch wen holen", aber ein Jahr vorher noch gute leistungen zeigt, wäre ich auch demotiviert. Wenn Magath die Einstellung ändern kann und aus der Truppe ein Team macht, wird das ne starke Mannschaft sein, aber ich seh das wenn überhaupt erst in der Rückrunde...

Antwort
Zitat
Eastwood

So sieht der Techniker Hajto die Situation auf Schalke:

http://www.reviersport.de/132010---s04-gastkommentar-tomasz-gianni-hajto.html

Der erste Halbsatz, war voll des Lobes für unseren Felix.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Die Mannschaft ist 0,0 eingespielt und da greift kein Rädchen ins andere. Ich denke deshalb sind wir in Freiburg Außenseiter. Klar kann man jetzt rumkritisieren warum Bordon und Westermann weggeben wurden aber Rafinha und Kuranyi waren nicht zu halten und der Schnitt musste kommen. Jetzt brauchts halt ne Weile bis alles läuft und die extrem schlechten Ergebnisse helfen auch nicht gerade...

Bremen hat letztes Jahr 5 Spiele in Folge verloren und ist trotzdem in der CL gelandet von dem her keine Panik.

Antwort
Zitat

Original von tom2606

Original von pokerfreak18

Naja was bei Schalke abgeht,kann man nicht mit den anderen Beispielen vergleichen.
Schalke ist nochmal was ganz anderes,was mediale Aufmerksamkeit, Erwartungen und Druck angeht

lol

stimmt das Medieninteresse und der Druck von Aussen bei Schalke kann man mit z.B. den Bayern nicht vergleichen.
ist klar

xxxx
Vergleich galt Stuttgart, WOB usw, net Bayern.

Edit by Tarkon72
Das kann man auch freundlicher ausdrücken

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von beni
Die Mannschaft ist 0,0 eingespielt und da greift kein Rädchen ins andere. Ich denke deshalb sind wir in Freiburg Außenseiter. Klar kann man jetzt rumkritisieren warum Bordon und Westermann weggeben wurden aber Rafinha und Kuranyi waren nicht zu halten und der Schnitt musste kommen. Jetzt brauchts halt ne Weile bis alles läuft und die extrem schlechten Ergebnisse helfen auch nicht gerade...

Bremen hat letztes Jahr 5 Spiele in Folge verloren und ist trotzdem in der CL gelandet von dem her keine Panik.

Nur dass Bremen eine ganz ganz andere Qualität im Kader hatte als ihr dieses Jahr. Ja, die drei Offensiven und der Keepersind grundsätzlich geil, aber der rest ist BL Durchschnitt, wenn überhaupt.

Antwort
Zitat

Original von starclub87
Jetzt mal ernsthaft (vornweg: bin dortmund-fan ;)):

Schalke wird mit ner guten Rückrunde die Saison retten. Die Spieler an sich sind ja nicht scheiße. Aber wenn man ständig schlecht geredet wird, ständig zu hören bekommt "da und da fehlt uns die Klasse, da müssen noch wen holen", aber ein Jahr vorher noch gute leistungen zeigt, wäre ich auch demotiviert. Wenn Magath die Einstellung ändern kann und aus der Truppe ein Team macht, wird das ne starke Mannschaft sein, aber ich seh das wenn überhaupt erst in der Rückrunde...

das haben sie in berlin auch lange gedacht. oder damals auch bei leverkusen oder dortmund. wenn du erst mal hinten drin steckst, dann wird es von tag zu tag schwieriger, da wieder raus zu kommen, vor allem wenn du nicht die leute hast, die im abstigeskampf erfahrung haben und mit solchen situationen umgehen können.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/21/felix-magath/witz-ueber-christoph-metzelder.html

Find ich nicht so witzig sich über die eigenen Spieler lustig zu machen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von beni
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/21/felix-magath/witz-ueber-christoph-metzelder.html

Find ich nicht so witzig sich über die eigenen Spieler lustig zu machen.

Magath ist halt echt irgendwie speziell.

Denke Metzelder kann das verkraften, bzw. zu nem größeren Leistungsloch kann es ja nicht führen :P

Auch wenn das schon paarmal durchgekaut wurde, ich kann mir halt schon gut vorstellen warum es bei so vielen seiner Stationen früher oder später ausgefahren ist. Außer den VFB hat er niemand länger als 2 Jahre trainiert (Gut München 2,5 aber da ging ja auch gar nix mehr und Stimmung war total vergiftet). Ansonsten ist er eben rechtzeitig gegangen (VW) oder hat sich mit allen möglichen überworfen.

Auf Sport1 steht auch, dass Magath wohl gesagt hat, dass Juardo derzeit keine Option sei, hört sich für mich so an, als käme der die nächsten paar Spiele nicht oder kaum zum Einsatz.
Ich verstehs halt echt nicht, hinten wacklig und nach vorne geht nichts, aber sobald eine Mannschaft Druck aufbauen kann entlastet sie halt gleichzeitig die eigene Abwehr. Imo bekommt München auch nur deshalb so wenig Tore, weil der Ball meistens vom eigenen Kasten weggehalten wird.

Naja schreibt sich alles so leicht, wir nehmen uns das im Verein auch immer vor, aber klappt halt oftmals nicht :f_frown:
Nur so wie ihr Sonntag gespielt habt würde ich den Juardo echt mal gerne sehen, schlechter kanns ja auch nicht laufen...

Edit: Ich finde das "In Lyon wars bis zum Platzverweis ok"-Argument auch bisschen sehr strohhalmmäßig. Natürlich stimmt das und gut, was will man in eurer Situation auch groß sagen. In Lyon zu verlieren ist im Grunde keine Schande, nur gurken die halt gerade genauso rum wie ihr, die sind momentan auch nicht besser drauf als eine bestenfalls durchschnittliche Bundesligamannschaft 6Spiele 1Sieg 5Punkte...

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Also das verstehe ich ja ganz und gar nicht, dann muss ich ihm ja schon Unfähigkeit unterstellen, wenn er einen Spieler für nicht gerade wenig Geld holt, den man eh schon als Notnagel beschrieben hat, weil man weder Misimovic noch van der Vaart bekommen konnte, um dann festzustellen, dass er doch nicht passt, es wird immer lächerlicher, Metztelder hat er auch schon als Fehlgriff bezeichnet, na halleluja, das hätte ich ihm auch vorher schon sagen können, dass man diesen Arsch nicht braucht, aber da habe ich noch auf seinen Sachverstand vertraut. :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
teaone
Beigetreten: 15.01.2007

Antwort
Zitat
teaone
Beigetreten: 15.01.2007

?(

EDIT: Ich würd das wappen jedenfalls so ändern, wenn metze jetzt wieder mitmischen darf

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich will ja nun wirklich kein weiteres Salz in die Wunden streuen, aber baut man mit so einem Satz das Team wieder auf?! _confused:

"Jetzt ist es schon so weit, dass Christoph Metzelder unser Hoffnungsträger ist."

Felix Magath vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg, bei dem der bislang schwache und zuletzt verletzte Metzelder wieder zum Kader gehört.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542626/artikel_Bayern-drehen-Partie---Mainz-jubelt-dank-Holtby.html

Antwort
Zitat
Eastwood

OMG das Wappen :heart:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Scooop
ich will ja nun wirklich kein weiteres Salz in die Wunden streuen, aber baut man mit so einem Satz das Team wieder auf?! _confused:

"Jetzt ist es schon so weit, dass Christoph Metzelder unser Hoffnungsträger ist."

Felix Magath vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg, bei dem der bislang schwache und zuletzt verletzte Metzelder wieder zum Kader gehört.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542626/artikel_Bayern-drehen-Partie---Mainz-jubelt-dank-Holtby.html

LOL der Kicker. Das Fachblatt.

Magath hat das so gemeint, das Metzelder erst an allem Schuld war und jetzt unser Hoffnungsträger sein soll, weil er Sonntag nicht gespielt hat. Darüber (inkl. Presse)macht er sich lustig und nicht über den Spieler.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Eastwood

Original von Scooop

Quelle:

LOL der Kicker. Das Fachblatt.

Magath hat das so gemeint, das Metzelder erst an allem Schuld war und jetzt unser Hoffnungsträger sein soll, weil er Sonntag nicht gespielt hat. Darüber (inkl. Presse)macht er sich lustig und nicht über den Spieler.

this!
metzelder wird das schon peilen...eventuell schiebt die sache ihn aber bissel nach vorn...mM: der kann was...der wird nochmal ne festung sein für s04...

Antwort
Zitat
Teilen: