Original von beni
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/09/21/felix-magath/witz-ueber-christoph-metzelder.html
Find ich nicht so witzig sich über die eigenen Spieler lustig zu machen.
Magath ist halt echt irgendwie speziell.
Denke Metzelder kann das verkraften, bzw. zu nem größeren Leistungsloch kann es ja nicht führen
Auch wenn das schon paarmal durchgekaut wurde, ich kann mir halt schon gut vorstellen warum es bei so vielen seiner Stationen früher oder später ausgefahren ist. Außer den VFB hat er niemand länger als 2 Jahre trainiert (Gut München 2,5 aber da ging ja auch gar nix mehr und Stimmung war total vergiftet). Ansonsten ist er eben rechtzeitig gegangen (VW) oder hat sich mit allen möglichen überworfen.
Auf Sport1 steht auch, dass Magath wohl gesagt hat, dass Juardo derzeit keine Option sei, hört sich für mich so an, als käme der die nächsten paar Spiele nicht oder kaum zum Einsatz.
Ich verstehs halt echt nicht, hinten wacklig und nach vorne geht nichts, aber sobald eine Mannschaft Druck aufbauen kann entlastet sie halt gleichzeitig die eigene Abwehr. Imo bekommt München auch nur deshalb so wenig Tore, weil der Ball meistens vom eigenen Kasten weggehalten wird.
Naja schreibt sich alles so leicht, wir nehmen uns das im Verein auch immer vor, aber klappt halt oftmals nicht
Nur so wie ihr Sonntag gespielt habt würde ich den Juardo echt mal gerne sehen, schlechter kanns ja auch nicht laufen...
Edit: Ich finde das "In Lyon wars bis zum Platzverweis ok"-Argument auch bisschen sehr strohhalmmäßig. Natürlich stimmt das und gut, was will man in eurer Situation auch groß sagen. In Lyon zu verlieren ist im Grunde keine Schande, nur gurken die halt gerade genauso rum wie ihr, die sind momentan auch nicht besser drauf als eine bestenfalls durchschnittliche Bundesligamannschaft 6Spiele 1Sieg 5Punkte...