Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von diego666
Muss man echt mal sagen, wenn der Schiri da was sieht und ne Karte zieht, MUSS er rot geben.
Was ein Assifoul.

#

Antwort
Zitat

Original von lordTasse
KLAAS
JAN
HUNTELAAAAAAAAAAAAAAAR

Wenigstens sieht das Trikot besser aus, als sein aktuelles

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von callo

Original von lordTasse
KLAAS
JAN
HUNTELAAAAAAAAAAAAAAAR

Wenigstens sieht das Trikot besser aus, als sein aktuelles

Vom AC Mailand weggehen und sich verbessern ist sicher schwer. Huntelaar hat es trotzdem geschafft. :P

Antwort
Zitat

Original von Eastwood
Vom AC Mailand weggehen und sich verbessern ist sicher schwer. Huntelaar hat es trotzdem geschafft. :P

Wenigstens hast du deinen Humor noch nicht verloren _cool:

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Können all die jenigen, die mit dem FC Schalke nichts am Hut haben und dann hier nur rum spewen, ihre geistigen Ergüsse in anderen Threads präsentieren???!
Danke!!

Edit: dieses Posting galt älteren Aussagen.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

yeah!!! Das war der erste Schritt!

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

YEEEEEEAAAAH FREIBURG BESIEGT!!!

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

yeaaaaaaaaah 5. spieltag.....wer wird deutscher meister bvb borussia ^^

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von Eastwood
Unverdienter Sieg? LOL
Hinten so gut wie gar nichts zugelassen. Nachem 1:0 noch ne Riesenchance von Huntelaar. Beim Stand von 1:0 mußte Freiburg ne klare rote Karte bekommen. Unglückliches Flippertor gegen uns. Freiburg hatte sicher mehr vom Spiel, war nach 5 Pleiten am Stück aber nicht anders zu erwarten. Metzelder 100% Zweikämpfe gewonnen. Er hat doch nicht alles verlernt.
Negativ: Riesenprobleme auf den AV und Farfan nicht gespielt. Von Felix heute die richtige Taktik, aber Farfan muß er wieder in die erste Elf stellen.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Fireandice23
yeaaaaaaaaah 5. spieltag.....wer wird deutscher meister bvb borussia ^^

:heart: _biggrin:

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Ach könnte das Spielgerät in unseren Reihen doch immer so gepflegt im Kurzpassspiel laufen wie vor dem 0:1! :f_love: :f_love:

Jetzt sollte zumindestens bei uns erst einmal wieder "Ruhe bewahren und Notdurft verrichten" angesagt sein.

Ob dieser 3er Selbstvertrauen bringt, wird sich gegen die Fohlen zeigen.

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Farfan hätte er doch gut noch in der 2.Hz zumindest bringen können, um noch mit Kontern für Gefahr zu sorgen. Der muss aber sowieso so schnell wie möglich wieder in die startelf integriert werden, zur Not muss halt Raul für ihn weichen

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Raul ist für Magath noch unantastbar. Das finde ich auch gut so. Raul hängt sich bei uns voll rein, da wird noch was kommen.
Huentelaar, Raul, Jurado und Farfan müssen in die Startelf. Wenn die sich eingespielt haben dann geht richtig was nach vorne. =)

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Hab mich für Schalke gefreut, das kindische Schalke Gehate lässt mich fast zum Sympathisant werden.

Antwort
Zitat
Zodiac1981

Original von kashper
Hab mich für Schalke gefreut, das kindische Schalke Gehate lässt mich fast zum Sympathisant werden.

FAIL

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

euer dusel regt mich voll auf, 2 torschüsse in der 2. hz und ein tor ... voll unfair man ...

Antwort
Zitat
Zodiac1981

Original von Kellerlanplayer
euer dusel regt mich voll auf, 2 torschüsse in der 2. hz und ein tor ... voll unfair man ...

Der typische Schlackedusel :(

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Freiburg hatte einen Schuß aufs Tor also halte dich geschloßen oder biste ne Zecke?

Antwort
Zitat
Michael731 Themenstarter
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Zodiac1981

Der typische Schlackedusel :(

Wer Schalke nicht richtig schreiben kann, der kann sich aus diesem Thread verpissen. Mach dich vom Acker, Junge.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Geh nach Mama weinen....

Antwort
Zitat
Teilen: