Original von Kellerlanplayer
2 torschüsse in der 2. hz und ein tor ...
Ja stimmt schon, unser Chancenverwertung ist noch nicht bei 100%, aber 50% kann sich doch sehen lassen. ♠_biggrin:
Original von Kellerlanplayer
2 torschüsse in der 2. hz und ein tor ...
Ja stimmt schon, unser Chancenverwertung ist noch nicht bei 100%, aber 50% kann sich doch sehen lassen. ♠_biggrin:
Nun laßt doch mal die Schalker in Ruhe. 2 Tore aus dem Spiel heraus, seit 45 das erste mal, läßt einem ob der spielerischen Brillianz erschaudern. Plant ihr jetzt den Angriff auf die Meisterschaft? Keiner hätte es mehr verdient als ihr!
Glück Auf!
Original von Schnaps
Nun laßt doch mal die Schalker in Ruhe. 2 Tore aus dem Spiel heraus, seit 45 das erste mal, läßt einem ob der spielerischen Brillianz erschaudern. Plant ihr jetzt den Angriff auf die Meisterschaft? Keiner hätte es mehr verdient als ihr!Glück Auf!
Du hast versucht witzig zu sein. Leider hat das nicht geklappt. Du darfst es aber gerne nochmal versuchen.
Glück Auf
Original von Eastwood
Original von Schnaps
Nun laßt doch mal die Schalker in Ruhe. 2 Tore aus dem Spiel heraus, seit 45 das erste mal, läßt einem ob der spielerischen Brillianz erschaudern. Plant ihr jetzt den Angriff auf die Meisterschaft? Keiner hätte es mehr verdient als ihr!Glück Auf!
Du hast versucht witzig zu sein. Leider hat das nicht geklappt. Du darfst es aber gerne nochmal versuchen.
![]()
Glück Auf
Witzig? Ne, wollte nur meiner Bewunderung über euer facettenreiches Spiel Ausdruck verleihen. Leider hast du meine Intention verkannt. Meine Liebe gehört dem Rumpelfußball, dem schlechtesten Vize-Meister aller Zeiten. Attraktiver Fußball ist völlig überbewertet, eine Erfindung des Fernsehens, weitab von den Bedürfnissen der wahren Fans. Und gerade ihr, gebt mir das Gefühl des richtigen Fußballs wieder. Schön das ihr gegen das attraktive Spiel ankämpft. Laßt euch von den Neidern, Besserwissern und Hatern nicht in eurer Mission beirren. Der Sieg ist alles, dass Spiel ist nichts.
Glück Auf
Original von Schnaps
Original von Eastwood
Original von Schnaps
![]()
Glück Auf
Witzig? Ne, wollte nur meiner Bewunderung über euer facettenreiches Spiel Ausdruck verleihen. Leider hast du meine Intention verkannt. Meine Liebe gehört dem Rumpelfußball, dem schlechtesten Vize-Meister aller Zeiten. Attraktiver Fußball ist völlig überbewertet, eine Erfindung des Fernsehens, weitab von den Bedürfnissen der wahren Fans. Und gerade ihr, gebt mir das Gefühl des richtigen Fußballs wieder. Schön das ihr gegen das attraktive Spiel ankämpft. Laßt euch von den Neidern, Besserwissern und Hatern nicht in eurer Mission beirren. Der Sieg ist alles, dass Spiel ist nichts.
Glück Auf
Alles klar, laß dir deinen Nicknamen weiter schmecken. Scheint dir ja gut zu bekommen.
Original von Eastwood
Original von Schnaps
Original von Eastwood
Original von Schnaps
![]()
Glück Auf
Glück Auf
Alles klar, laß dir deinen Nicknamen weiter schmecken. Scheint dir ja gut zu bekommen.
![]()
Prost!
Farfan spielt schon wieder nicht von anfang an
ok, Jones muss drin bleiben...dann lieber Matip raus, Farfan rein...sollte bei nem unentschieden zur halbzeit spätestens dann passieren...
Wäre schon echt komisch, wenn ausgerechnet Farfan dem System geopfert wird. Schließlich wollte Felix ihn nichtmals gegen seinen Lieblingsspieler Misimovic tauschen.
tschuldigung, aber ich muss einfach nochma n bissl spammen, weil es einfach zu geil ist jeden tag solche artikel zu lesen ♦
"wir spielen am Samstag einfach in St. Pauli. Und wenn wir wieder alles raushauen, könnten wir da auch gewinnen. Darum geht es." Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft: Leidenschaftlich, kontrolliert, technisch versiert, jung, von frischer, neuer Mentalität geprägt. Nicht nur Marko Kurz fragte sich: Wie sind sie aufzuhalten?
Original von treshorre
tschuldigung, aber ich muss einfach nochma n bissl spammen, weil es einfach zu geil ist jeden tag solche artikel zu lesen ♦"wir spielen am Samstag einfach in St. Pauli. Und wenn wir wieder alles raushauen, könnten wir da auch gewinnen. Darum geht es." Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft: Leidenschaftlich, kontrolliert, technisch versiert, jung, von frischer, neuer Mentalität geprägt. Nicht nur Marko Kurz fragte sich: Wie sind sie aufzuhalten?
LOL Sie werden wie immer aufgehalten von:
Asamoah
Die scheissen sich doch schon ein, wenn sie nur den Namen hören ♦
Original von coke178
is so ein bisschen das duell not gegen elend.
tippe auf 5:5
Ich tipp trotzdem auf nen Sieg für Schlacke
Original von treshorre
tschuldigung, aber ich muss einfach nochma n bissl spammen, weil es einfach zu geil ist jeden tag solche artikel zu lesen ♦"wir spielen am Samstag einfach in St. Pauli. Und wenn wir wieder alles raushauen, könnten wir da auch gewinnen. Darum geht es." Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft: Leidenschaftlich, kontrolliert, technisch versiert, jung, von frischer, neuer Mentalität geprägt. Nicht nur Marko Kurz fragte sich: Wie sind sie aufzuhalten?
Wer ist Marko Kurz???
Auf jeden Fall keiner von Bedeutung daher kann man dieser Aussage den Stellenwert beimessen, der ihr gebührt, nämlich keinen. ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin:
"Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft"
LOL Du solltest hier lieber nicht solche Steilvorlagen für Flames liefern. Verzichte hier mal darauf, weil ich nen guten Tag habe und wir den 2. Sieg in Folge einfahren werden. Und Asamoah wird dafür sorgen das ihr kleinen Zecken wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.
Original von treshorre
Wie du wahrscheinlich weißt hat dein post keinerlei Relevanz in diesem Thread.
Spam halt woanders...
Höwedes hat bisher echt die Seuche diese Saison.Wir brauchen den Ausgleich noch vor der Pause.
Original von karamasow
Höwedes hat bisher echt die Seuche diese Saison.Wir brauchen den Ausgleich noch vor der Pause.
sehr optimistisch noch mit Schalker 2Toren in <5min zu rechnen ♦