Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Nur mal zur Info, da es hier offensichtlich Mißverständnisse gibt:

Man erhält keinen Titel am Ende der Saison für die meisten Platzverweise.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

oops...

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

:f_love:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

War das die Trendwende?

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

<3

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

hoffen wir es

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Jones zieht halt eindeutig das Bein zurück und die beiden rutschen ineinander. Dafür Gelb-Rot ist ein Witz. Ständig unberechtigte Platzverweise nerven halt.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Schäfer lag eher am Boden und Jones ist reingerutscht ohne Chance an den Ball zu kommen. So sah es jedenfalls als neutraler aus. :P

Antwort
Zitat

Wenn du so in den Mann gehst, nimmst du die Verletzung des Gegenspielers in Kauf und somit klar gelb.

Antwort
Zitat
Falek86
Beigetreten: 30.03.2008

ich erinnere mich noch, was hier in gelsenkirchen abging als schlake uefa cup gewonnen hatte. die haben sich so gefreut als hätten sie die em und wm gleichzeitig gewonnen.

früher habe ich nicht verstanden, warum die so abgegangen sind. jetzt weiß ich es. schlake wird niemals meister werden... selbst die fans wissen das unbewust. daher feierten sie wie die wilden über den verlierercup sieg.
niemals werden sie es erleben, dass ihre mannschaft die schaale in den händen hält. vielleicht steigen sie sogar ab.

wie ich mich freue als gelsenkirchener dortmund fan. butthurtlevel ist auf pur pur rot hier in gelsenkirchen

Antwort
Zitat

klares gelb-rot für jones, der eigentlich schon vorher nicht mehr auf dem platz stehen darf

Antwort
Zitat
Jagxtur
Beigetreten: 09.10.2006

KLAAAS JAN HUntelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von beni
Jones zieht halt eindeutig das Bein zurück und die beiden rutschen ineinander. Dafür Gelb-Rot ist ein Witz. Ständig unberechtigte Platzverweise nerven halt.

73' Info vom Spielfeldrand: Club-Keeper Schäfer hat wohl eine Gehirnerschütterung.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Ich muss gerade lachen.
Ist ja nicht Wolfsburg, Bayern oder eine der anderen Spitzenmannschaften, gegen den sie spielen.
Kaiserlautern lol und die anderen kommen noch, zu einem Zeitpunkt, wo die sich dann auch gefunden haben.
Ich freue mich jetzt schon auf eine wirklich herzerfrischende Saison.

Antwort
Zitat

es sind die freunde vom glubb ;)

Antwort
Zitat

um Gottes Willen :facepalm:

was für ein scheiss Spiel, das war mal wieder nicht Bundesliga tauglich :rage:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von murschi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wohl zurück. noch n derby wünscht bvb nich...

haha :heart:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Antwort
Zitat

Nürnberg ist ja nicht so die übermannschaft. Ich mein wer es nicht schafft gegen die zu gewinnen, der gehört halt nicht nach oben.

Schalke auf dem boden der Tatsachen angekommen imo.

Antwort
Zitat
Falek86
Beigetreten: 30.03.2008

Original von diego666
Ich muss gerade lachen.
Ist ja nicht Mainz, Dortmund oder eine der anderen Spitzenmannschaften, gegen den sie spielen.

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: