Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

Original von fu4711

Original von TaZz
ja, ist echt nen unding, dass so ein post um 3uhr nachts nicht innerhalb von 15minuten entfernt wurde...
anders gesagt, mach dich mal locker - bin mir ziemlich sicher, dass der post morgen nicht mehr da ist.

Ich habe kein Problem mit dem Post, nur mit der Quelle. Auf Bild.de steht einfach nur Müll, genau wie im RTL-Text und ähnlichem. Warum sich das Gerücht hält, Bild wäre irgendwie immer besser informiert und näher dran ist mir ein Rätsel. Wenn ich 20 blöde Gerüchte streue am Tag treffe ich auch ab und zu ins schwarze und kann ab sofort immer "Bild berichtete" an alles dran schreiben.
Aber bislang hatte ich immer das Gefühl, daß das nur im Bayernthread mehrheitsfähig war.

Ka, ist mir schon bei ein paar Leuten hier aufgefallen, aber hast du mal bemerkt, dass du hier überhaupt keinen Bezug auf den zitierten Post von TaZz nimmst? Er schreibt du sollst dich locker machen, weil die Moderation nicht so schnell ist. Du hast ja vorher gemeint du verstehst nicht wieso das nicht als Spam bewertet wird, also Kritik an der Reaktion der Mods auf den Post. TaZz hat dir dann nicht mal unterstellt bzw vorgeworfen, dass du nen Problem mit dem Post hättest, trotzdem verteidigs du dich dafür/erklärst das Gegenteil ?( ?( ?(

Oder wolltest du mit deinem Ausgangspost sagen, das Bild.de als Spam bewertet werden sollte? (Macht dann natürlich trotzdem keinen Sinn deine Antwort.)

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Damit sies absteigen üben :coolface:

Antwort
Zitat

würde es schnell in den spieltagsthread retten, bevor die zensoren diesen wertvollen beitrag für immer in den weiten des ps.de spam folders verschwinden lassen.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Wie das Spiel morgen ausgeht ist imo viel stärker abhängig von Schalke als von den Gelben.
Wenn beide Teams ein guten Tag haben seh ich Schalke vorne, da die Spieler ein höheres Potential haben als die Spieler der Gelben.
Problem ist nur das Schalke sehr selten ein guten Tag hat diese Saison. =)

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Mods, die schlafen,
Fahrräder, zum Stadion bewegt werden,
Gerüchte, die gestreut werden,
Spieler, die kommen,
Spieler, die gehen...

...is mir doch egal!

Ich werde mir jedenfalls das Derby unter Zuführung überhöhter Alkoholmengen mit einigen Kumpels in meiner Kneipe schön saufen.
...Und ja, ich werde nicht im Stadion verweilen!

Upps, das ist ja eine Art Stadionboykott :f_confused: .

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Mal den Spam gelöscht. Bitte denkt dran, dass die Fan - Threads strikt moderiert werden, im Spieltagsthread könnt ihr gerne sticheln.

Antwort
Zitat

Original von lordTasse
Wie das Spiel morgen ausgeht ist imo viel stärker abhängig von Schalke als von den Gelben.
Wenn beide Teams ein guten Tag haben seh ich Schalke vorne, da die Spieler ein höheres Potential haben als die Spieler der Gelben.
Problem ist nur das Schalke sehr selten ein guten Tag hat diese Saison. =)

würde das in soweit bestätigen, dass ich denke, dass ihr an einem guten tag jedenfalls ebenbürtig seid. und dann kann offensichtlich alles passieren.

beim fussball ist am ende auch immer der spielverlauf entscheidend. denke ein frühes gegentor könnte bei euch verherrende auswirkungen haben. damit könnte unsere derzeit mental stark mannschaft womöglich besser umgehen. andererseits würde bei euch ein guter start ins spiel sicherlich auch zusätzliche kräfte freisetzen.

ich freu mich wenigstens ziemlich auf das spiel. allerdings nicht, weil ich denke, dass das ganze einbahnstraßenfussball wird und/oder wir euch abschießen, sondern weil der nervenkitzel einfach wieder unfassbare höhen erreichen wird. aus dem grund wollen wir euch ja auch ansich weder absteigen (halte ich eh für unrealistisch) noch insolvent gehen sehen (auch sehr sehr unwahrscheinlich).

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hart wie ihr hier rumlevelt, schalke an nem guten tag auf gleicher augenhöhe wie dortmund ahaahaha

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von blubifu
hart wie ihr hier rumlevelt, schalke an nem guten tag auf gleicher augenhöhe wie dortmund ahaahaha

Natürlich, meinst du nicht, dass Dortmund zur Zeit auch ein bisschen über EV runnt?

Antwort
Zitat

Original von JayMcCay

Original von blubifu

Natürlich, meinst du nicht, dass Dortmund zur Zeit auch ein bisschen über EV runnt?

NEIN.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von JayMcCay

Original von blubifu

dortmund spielt einfach sensationell, so hab ich schalke in den letzten 10 jahren nicht gesehen.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Ich habe noch nie was davon gehalten, sich in anderen Threads rumzutreiben und zu flamen.
Doch ich hoffe für euch echt, dass ihr LordTasses Meinung nicht wirklich teilt :)

Wie kann man denn bitte als 11. Platz mit 25 Punkten weniger behaupten,dass bei gleichguter Tagesform Schalke die Nase vorne hätte????

Erklärt mir das mal bitte.......

Antwort
Zitat
JayMcCay

Natürlich kann man es so sehen, wenn man jetzt die letzte Saison betrachtet, aber Derby ist halt immer so ne Sache. Ich mein die Dortmunder haben ja auch schon Schalke die Saison kaputt gemacht vor 2-3 Jahren oder wann das war, obwohl Schalke da weit vor Dortmund in der Tabelle stand.

Das Dortmund in Überform zur Zeit ist bestreitet niemand, doch wenn Schalke sein Potential, das auf jeden Fall vorhanden ist, voll ausschöpft, dann seh ich Dortmund nicht weit vorne.

Antwort
Zitat
lordTasse

Original von WillMcfly
Wie kann man denn bitte als 11. Platz mit 25 Punkten weniger behaupten,dass bei gleichguter Tagesform Schalke die Nase vorne hätte????

Weil die Tagesform nichts zutun hat mit einer kompletten Saison?
und was haben 25 Punkte damit zutun? Schalke ist dafür in der CL im Achtelfinale und im DFB Halbfinale, und nun?

Antwort
Zitat
JayMcCay

Aber ihr hattet ja auch immer das einfachste Bracket :P

Die Dortmunder Europa-League Gruppe war ja soooooooooooooooooooooo viel stärker :)

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von lordTasse

Original von WillMcfly

und was haben 25 Punkte damit zutun? Schalke ist dafür in der CL im Achtelfinale und im DFB Halbfinale, und nun?

Also wenn ihr morgen z.b verliert, dann lag das nur an der Tagesform und ihr seid eigentlich viel besser ???
Ich finde diese Aussage einfach unnötig. Wenn ein Team nicht konstant gut spielen kann, dann glaube ich auch nicht wirklich an eine umwerfende Tagesform. Solche aussagen sind doch nur Theorie und mehr nicht....

Antwort
Zitat
JayMcCay

Ist doch bei Bayern nicht anders oder?

Und niemand behauptet jetzt ja, der Dortmunder Kader wäre besser als der von Bayern. Ich würde mich auch nicht zu der Aussage hinreißen lassen, dass Schalke einen stärkeren Kader hat, aber wie gesagt, so groß sehe ich den Unterschied zwischen beiden nicht.

Antwort
Zitat
lordTasse

Original von WillMcfly

Original von lordTasse

Original von WillMcfly

Also wenn ihr morgen z.b verliert, dann lag das nur an der Tagesform und ihr seid eigentlich viel besser ???
Ich finde diese Aussage einfach unnötig. Wenn ein Team nicht konstant gut spielen kann, dann glaube ich auch nicht wirklich an eine umwerfende Tagesform. Solche aussagen sind doch nur Theorie und mehr nicht....

Nein, Schalke ist diese Saison leider katastrophal gesamt gesehen.
Aber an den paar guten Tagen warens sehr starke Spiele.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Rein aus prophylaktischen Gründen bezüglich des Derbys: Wer stänkern will, kann dies gern im Rahmen unserer Grundprinzipien im Spieltagsthread oder im Kneipendiskussionsthread tun. Bitte verschont den Fan-Thread des jeweiligen gegnerischen Lagers!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

edit by michimanni
s.o. ich schreibe das nicht aus Spaß, AvantiC.

Darüber hinaus sind Fan-Threads nicht der richtige Ort um die Moderation zu kritisieren! Wenn Dir die Moderation im Fußball-Forum nicht gefällt, darfst mich das gern per Email an michimanni@post.pokerstrategy.com wissen lassen. Ich möchte Dich aber auf jeden Fall bitten, Mod-Edits zukünftig nicht noch einmal zu editieren!

Antwort
Zitat
Teilen: