Original von fu4711
Original von TaZz
ja, ist echt nen unding, dass so ein post um 3uhr nachts nicht innerhalb von 15minuten entfernt wurde...
anders gesagt, mach dich mal locker - bin mir ziemlich sicher, dass der post morgen nicht mehr da ist.Ich habe kein Problem mit dem Post, nur mit der Quelle. Auf Bild.de steht einfach nur Müll, genau wie im RTL-Text und ähnlichem. Warum sich das Gerücht hält, Bild wäre irgendwie immer besser informiert und näher dran ist mir ein Rätsel. Wenn ich 20 blöde Gerüchte streue am Tag treffe ich auch ab und zu ins schwarze und kann ab sofort immer "Bild berichtete" an alles dran schreiben.
Aber bislang hatte ich immer das Gefühl, daß das nur im Bayernthread mehrheitsfähig war.
Ka, ist mir schon bei ein paar Leuten hier aufgefallen, aber hast du mal bemerkt, dass du hier überhaupt keinen Bezug auf den zitierten Post von TaZz nimmst? Er schreibt du sollst dich locker machen, weil die Moderation nicht so schnell ist. Du hast ja vorher gemeint du verstehst nicht wieso das nicht als Spam bewertet wird, also Kritik an der Reaktion der Mods auf den Post. TaZz hat dir dann nicht mal unterstellt bzw vorgeworfen, dass du nen Problem mit dem Post hättest, trotzdem verteidigs du dich dafür/erklärst das Gegenteil
Oder wolltest du mit deinem Ausgangspost sagen, das Bild.de als Spam bewertet werden sollte? (Macht dann natürlich trotzdem keinen Sinn deine Antwort.)