Edit by DJ1966 Keine Provationen in den Fan Threads
Vorher wars btw auch noch ne quasi Tätlichkeit von Pogrebnjak an Höwedes haben sie gerade bei Liga Total gezeigt - krasse Fehlentscheidung
Jo habs grad auch noch mal gesehen.
Klares Foul an Höwedes!
btw warum sollte Höwedes so dumm sein und absichtlich hand spielen, wenn hinter ihm ein Manuel Neuer steht.
Lächerliche Entscheidung die sich krass Spielentscheidend auswirken könnte
Original von Flashmac
Wie Sie wieder den Schiri geschmiert haben, unglaublich!![]()
genau deswegen wurden wir die komplette Saison bisher so bevorzugt ...
Original von toleit00
Original von Flashmac
![]()
ok das wieder nehm ich zurück
Original von Flashmac
Original von toleit00
Original von Flashmac
![]()
![]()
Kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts
Würde mich an eurer Stelle aber auch aufregen
Mal ehrlich als Fussballfan ist die Entscheidung doch ein absoluter Witz. Was soll Höwedes denn da machen, der liegt wie ne Schildkröte auf dem Rücken und stützt sich ab. Ich find den 11er pfiff schon hart, aber kann ihn nachvollziehen. Aber die rote Karte ist eine bodenlose Frechheit. Ich hätte dem da nichtmal gelb gegeben. Da eine Absicht zu erkennen ist doch ein Witz.
vorher war es klares foulspiel. nachdem er rückwärts fällt, stützt er sich mit den armen ab, dadurch klappt der untere arm automatisch nach unten ab und da kriegt er den ball dann ran. und sowas behindertes darf in der 1. liga pfeifen.
normalerweise sind alle schiris vorsichtig im elferraum, aber die pfeife verpfeift das spiel einfach mal nach 15 min. dreckiger huso
ich muss zugeben das die Blauen ziemlich beschissen worden sind in der 1. HZ..^^
lächerlichste rote karte des jahres
Vor allem wieder Höwedes - der hat doch schon am 1ten Spieltag (?) Diese Gelb/Rote bekommen die keine war und in der CL gegen Lyon eine die zumindest diskussionswürdig war...
Habe echt kein Verständnis für die Magath- Raus Fans. Am Mittwoch die Bauern reusgekegelt - was auch der taktischen Einstellung des Trainers zu verdanken war - und heute in der Anfangsphase so verpfiffen worden, dass man kaum noch eine Chance hat ins Spiel zu kommen, was man nur dem Schiri vorwerfen kann. Aber Hauptsache der Trainer ist Schuld
Original von karamasow
Habe echt kein Verständnis für die Magath- Raus Fans. Am Mittwoch die Bauern reusgekegelt - was auch der taktischen Einstellung des Trainers zu verdanken war - und heute in der Anfangsphase so verpfiffen worden, dass man kaum noch eine Chance hat ins Spiel zu kommen, was man nur dem Schiri vorwerfen kann. Aber Hauptsache der Trainer ist Schuld![]()
Es war wirklich absehbar, dass Magath für sein Konzept auf jeden Fall einige Zeit brauchen wird. Allerdings musst du dir auch eingestehen, dass #10 einfach zu wenig ist, auch wenn Magaths Konzept nicht auf sofortigen Erfolg ausgelegt (was nicht heißen soll, dass er es ausschließt ;D)
Ich würde ihm auf jeden Fall auch noch Zeit geben.
Original von Giko1860
Original von karamasow
Habe echt kein Verständnis für die Magath- Raus Fans. Am Mittwoch die Bauern reusgekegelt - was auch der taktischen Einstellung des Trainers zu verdanken war - und heute in der Anfangsphase so verpfiffen worden, dass man kaum noch eine Chance hat ins Spiel zu kommen, was man nur dem Schiri vorwerfen kann. Aber Hauptsache der Trainer ist Schuld![]()
Es war wirklich absehbar, dass Magath für sein Konzept auf jeden Fall einige Zeit brauchen wird. Allerdings musst du dir auch eingestehen, dass #10 einfach zu wenig ist, auch wenn Magaths Konzept nicht auf sofortigen Erfolg ausgelegt (was nicht heißen soll, dass er es ausschließt ;D)
Ich würde ihm auf jeden Fall auch noch Zeit geben.
Definitiv ist der 10 Platz zu wenig aber gerade mit dem Pokalfinale kann die Saison jetzt einfach noch gut gerettet werden. Ich finde es einfach lächerlich wenn nach einem Erfolg wie am Mittwoch bestimmte Fangruppierungen gleich wieder steil gehen weil in den ersten 15 Minuten eine lächerliche rote Karte und ein nicht minder lächerlicher Elfer gepfiffen werden.
War ja wieder klar... Warum sollten wir auch nach nem Pokalspiel mal gewinnen.
Diesmal hat es halt der Schiri verpfiffen
Original von karamasow
Original von Giko1860
Original von karamasow
Ich würde ihm auf jeden Fall auch noch Zeit geben.Definitiv ist der 10 Platz zu wenig aber gerade mit dem Pokalfinale kann die Saison jetzt einfach noch gut gerettet werden. Ich finde es einfach lächerlich wenn nach einem Erfolg wie am Mittwoch bestimmte Fangruppierungen gleich wieder steil gehen weil in den ersten 15 Minuten eine lächerliche rote Karte und ein nicht minder lächerlicher Elfer gepfiffen werden.
In der CL seid ihr ja auch noch dabei und mit dem 1:1 in Valencia sehe ich eure Chancen eigentlich mindestens bei 50/50 und mit Pokalsieg und CL Viertelfinale könnt ihr ja eigentlich zufrieden sein. Ich bin mir sicher, dass wenn man Magath arbeiten lässt, es nächstes Jahr auch in der Liga besser klappen wird.
Das sich andere Fangruppen über Misserfolge lustig machen ist aber völlig normal und wenn man in den Bayern Thread schaut, sind da viele Schalke Fans dabei, die sich als erstes am Versagen der Bayern ergötzen.
Zum Spiel heute kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe, aber so lange in Unterzahl und Rückstand ist natürlich sehr schwer, wenn die rote Karte unberechtigt war ist das ganze natürlich umso bitterer.
Die Fehlentscheidung der Saison.
Statt Freistoss für Schalke gibts ein Elfmeter, eine Rote Karte und ein Veilchen für Höwedes.
Aber ist ja gottseidank nur Bundesliga.
Original von Flashmac
Original von toleit00
Original von Flashmac
![]()
![]()
Das wieder kannste stehen lassen, die Schiris haben Stuttgart in den letzten Spielen ordentlich unter die Arme gegriffen.
Original von fw16
Das wieder kannste stehen lassen, die Schiris haben Stuttgart in den letzten Spielen ordentlich unter die Arme gegriffen.
Wobei heut auch noch zwei elfmeterwürdige Szenen dabei waren, bei denen Stuttgart kein Elfer bekommen hat. Bei Okazakis Ding kurz nach der Halbzeit sag ich ja noch, dass man das auch laufen lassen kann.
Bei Schmitz gegen Pogrebnyak kann oder müsste man schon einen geben.
Aber gut, soll nicht drüber hinwegtäuschen, dass die Szene mit Höwedes natürlich der Hammer war. So eine Fehlentscheidung hab ich selten gesehen....Elfer war schon ein Witz, aber dann noch ne rote Karte, das toppt dann alles und macht es für uns dann im weiteren Spielverlauf natürlich einfacher.