Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

Ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Wie ich mich vor dem Spiel schon über die Schickeria aufgeregt habe,...dann das Tor von RAUL und dann die ganzen Chancen der Bayern. In der 80. Minute war mein BigPack Kippen schon fast leer....mein Gott meine Nerven. Und dann nach 93. Minuten:
SIEG und 600€ reicher ;)

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Original von Guesswhat

Ich hätte selbst bei Monsterquoten vor dem Spiel nicht auf unsere "Helden" gewettet, aber dass sie so eine erste Halbzeit hinlegen war auch nicht unbedingt zu erwarten nach der "hervorragenden" Leistung in M'Gladbach.

I did it

6,8er Quote bei betfair, ich glaub die is sogar noch gestiegen, aber wayne :)

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Wird der MSV eigentlich 20.000 Karten los? Da sollte nachdem Mitglieder und Dauerkarteninhaber bedient wurden doch noch einiges übrig bleiben!?

Antwort
Zitat

Gratz zum Sieg.Jetzt könnt ihr ja nächstes jahr die El gewinnen und wir in München die CL.Wie man sieht wiederholt sich Geschichte ja doch.Obwohl Duisburg nicht leicht wird viel Glück dabei.

Nur der BVB

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von miGi

Original von Guesswhat

Ich hätte selbst bei Monsterquoten vor dem Spiel nicht auf unsere "Helden" gewettet, aber dass sie so eine erste Halbzeit hinlegen war auch nicht unbedingt zu erwarten nach der "hervorragenden" Leistung in M'Gladbach.

I did it

6,8er Quote bei betfair, ich glaub die is sogar noch gestiegen, aber wayne :)

Hmmm, bei 6,8:1 wäre ich vielleicht auch schwach geworden.

Ich würde nach den gestrigen Hasstiraden gegen Manu mittlerweile aber auch niedrigere Quoten wetten, dass er nicht zu den Bayern wechseln wird.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Guesswhat

Ich würde nach den gestrigen Hasstiraden gegen Manu mittlerweile aber auch niedrigere Quoten wetten, dass er nicht zu den Bayern wechseln wird.

Warum sollte er auch. EL kann er auch bei uns spielen. Wenn er CL spielen will muss er zu Manu oder Arsenal gehen zudem muss er nicht das hässliche Bayerntrikot und die Bayern-Arroganz ertragen. ;)

Antwort
Zitat

ich hatte ne 7,4er quote auf pinnacles =)

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

10,82 Mio. Zuschauer. Mehr als beim Finale 2010. Aber gut - wayne Bremen!?

Antwort
Zitat
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

Hatte zwar "nur" ne 6,0er Quote bei party, aber egal...;)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von SkyRunner

Samstagabend haben halt auch immer viele Leute was anderes zu tun als Pokalfinale schauen...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von JayMcCay

Original von SkyRunner

Samstagabend haben halt auch immer viele Leute was anderes zu tun als Pokalfinale schauen...

Immer diese furchtbaren Nicht-Fußballfans :(

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von michimanni

Original von JayMcCay

Original von SkyRunner

Immer diese furchtbaren Nicht-Fußballfans :(

Ja...bin deswegen in meinem Freundeskreis hier in Heidelberg fast schon ein Außenseiter wegen meiner Fußballsucht :f_eek:

Antwort
Zitat
JayMcCay

Quälix mit Sonnenbrille :f_cool:

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

whaha ich brech weg, völliger Realitätsverlust, jetzt scheint es offiziell zu sein.

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von kashper
whaha ich brech weg, völliger Realitätsverlust, jetzt scheint es offiziell zu sein.

??

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Moah nu macht der Reporter ein Fass auf wegen so ner beschissenen Sonnenbrille. Man kanns auch übertreiben.

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

ne die Brille aber is ja wegen Bindehautentzündung, alles klar

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Felix is einfach mal COOOLLLL

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Wie Sie wieder den Schiri geschmiert haben, unglaublich! :(

Antwort
Zitat

sowas lächerliches hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. höwedes fällt und stützt sich mit den armen ab, wird angeschosssen und kriegt ne rote karte weil er angeschossen wird omg...

Antwort
Zitat
Teilen: