.
Stimmt schon, dagegen war die Gruppe von Dortmund echt viel viel stärker
Dortmund hatte einfach eine andere Taktik, sie haben sich von Anfang an nur auf die BL konzentriert und sind dafür absichtlich früh ausgeschieden international.....
.
Stimmt schon, dagegen war die Gruppe von Dortmund echt viel viel stärker
Dortmund hatte einfach eine andere Taktik, sie haben sich von Anfang an nur auf die BL konzentriert und sind dafür absichtlich früh ausgeschieden international.....
Original von chrischiberlin
gratz! viertelfinale wird wohl fast unmöglich zu überstehen... hoffe sogar auf eine große mannschaft außer barca und dann überraschungseffekt![]()
Naja, Donezk und Tottenham sind im VF. Beide zwar Favorit gegen Schalke, aber auch nicht wesentlich mehr als es Valencia war. Und egal ob Inter oder Bayern weiterkommt. Keiner der beiden ist in bestechender Form. Wird auch gegen die beiden sehr schwer, aber unmöglich ist es nicht.
Unmöglich wäre wohl Barca und Chelsea. Denn Chelsea sollte wohl weiter sein. Manu und Real müssen erstmal weiterkommen. Beide haben sehr gute Ausgangspositionen, aber sicher weiter sind sie nicht.
Sollten Real und Manu weiterkommen sind die Chancen natürlich sehr gering bzw. gegen Manu für Schalke nicht möglich.
Sollten sie aber auf Donezk, Tottenham oder Bayern/ Inter treffen, haben sie sehr gute Außenseiterchancen.
als dortmunder halte ich die dortmunder und die schalker gruppe für ähnlich schwer.. jeweils zwei gute teams und einen außenseiter... schwerer als bayerns war die schalker gruppe aber schon.
man brauch die leistung heute ja gar nicht klein zu reden, sind definitiv verdient weiter, hätten am ende sogar noch mehr tore schießen können/müssen.
im VF fliegt ihr dann wahrscheinlich raus, aber wer weiß, dachte ich gegen bayern im dfb pokal auch...
Original von Nikinho9
als dortmunder halte ich die dortmunder und die schalker gruppe für ähnlich schwer.. jeweils zwei gute teams und einen außenseiter... schwerer als bayerns war die schalker gruppe aber schon.man brauch die leistung heute ja gar nicht klein zu reden, sind definitiv verdient weiter, hätten am ende sogar noch mehr tore schießen können/müssen.
im VF fliegt ihr dann wahrscheinlich raus, aber wer weiß, dachte ich gegen bayern im dfb pokal auch...
Lyon ist schon sehr stark, waren ja auch öfter mal im CL Viertelfinale in den letzten Jahren.
Eine ähnlich starke Mannschaft suche ich vergeblich in der Dortmund Gruppe.
Benfica ist dann auch nicht viel schlechter.
und in der Dortmund Gruppe gabs eben Sevilla und Paris.
Und ich bin kein Schalke oder Dortmund Fan.
Zum Rausfliegen: Wenn es gegen Tottenham oder Donezk geht sollte auf jeden Fall was drin sein. Bei den anderen Teams wären die Chancen wohl schon eher gering.
Allen Kritikern zum Trotz!! Leidenschaftlich gespielt, ein bissel Glück, einen Manuel Neuer und Kampf haben, unter dem Strich, ein verdientes Weiterkommen in der CL zu Folge.
Glück Auf allen Schalkern und ein "Sabbelt nicht son Mist" allen, die immer was zu meckern haben.
♦
Original von rossoneri06
wird das VF komplett neu ausgelost? sprich kann da jeder gegen jeden spielen?
ich glaube, dass es im vf noch nicht gegen bayern gehen kann, bin mir aber unsicher...
Original von rossoneri06
wird das VF komplett neu ausgelost? sprich kann da jeder gegen jeden spielen?ich glaube, dass es im vf noch nicht gegen bayern gehen kann, bin mir aber unsicher...
Doch. Länderregeln sind ab VF aufgelöst. Bei 4 englischen Vereinen wäre das z.b. auch bitter gewesen
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber super. Glückwunsch an euch Blaue!
Bitter wäre natürlich nun Real im Viertelfinale...., dann düfte Raul nicht für euch spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Original von JayMcCay
Original von rossoneri06
wird das VF komplett neu ausgelost? sprich kann da jeder gegen jeden spielen?ich glaube, dass es im vf noch nicht gegen bayern gehen kann, bin mir aber unsicher...
Doch. Länderregeln sind ab VF aufgelöst. Bei 4 englischen Vereinen wäre das z.b. auch bitter gewesen
![]()
Bitter wäre natürlich nun Real im Viertelfinale...., dann düfte Raul nicht für euch spielen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
hab ich iwelche karten verpasst, oder soll das zum vertrag gehören??
Ich glaube, es hieß, Raul dürfe nicht gegen seinen Ex-Club spielen, falls es zum Duell kommen sollte.
€: Kurz gegooglet:
Die Meldung, er dürfe nicht gegen seinen Ex-Klub spielen, dementierte Raul ebenso wie Magath. "Es gibt keine Klausel im Vertrag. Er könnte gegen Real spielen", sagte Magath und fügte schmunzelnd an: "Wenn wir zusammengelost werden oder im Finale aufeinandertreffen."
Also alles paletti.
Original von fw16
Naja, Donezk und Tottenham sind im VF. Beide zwar Favorit gegen Schalke, aber auch nicht wesentlich mehr als es Valencia war
So ein Schwachsinn. Als wär Donezsk größerer Favorit als Valencia gegen Schalke. Hauptsache mal irgend nen Spruch ausm Arm geschüttelt, right? Inwiefern siehst du Rom denn deutlich stärker als Schalke? Und klar, das Tottenham Favorit gegen Schalke ist, hat man gesehen wie Tottenham Bremen auseinandergelegt hat. Tottenham runnt gegen Schalke halt ziemlich gut, aber davon verstehst du eh ziemlich wenig
Original von petersoul
Glückwunsch aus Dortmund. Wie schon oft gesagt, international müssen wir wirklich zusammen halten. Die Trottel, die das nicht einsehen, haben nur eine Gehirnhälfte....weiter so Schalke!!!!

so siehts aus, das sind "doofmunder jungs"
btw. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original von Fireandice23
Original von petersoul
Glückwunsch aus Dortmund. Wie schon oft gesagt, international müssen wir wirklich zusammen halten. Die Trottel, die das nicht einsehen, haben nur eine Gehirnhälfte....weiter so Schalke!!!!
so siehts aus, das sind "doofmunder jungs" eben
btw. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
187
hässlicher bengel...
Ich weiss garnicht was Dortmund hier zum Thema wird wenn ihr ins Viertefinale einzieht?
Ihr müsst Probleme haben oO
farfan und magath = unendliches potential für nächste saison.
zweiterer geht und erster vermutlich auch...
schade als schalke smypathisant
Original von oddseidank
Original von JayMcCay
Original von rossoneri06
![]()
hab ich iwie ein Spiel verpasst, und Real steht im VF
(
FYP
♦
Gratz zum Sieg.
ABER
wenn die wirklich den Magath rausschmeissen bekommen sie meinen persönlichen Orden zum dümmsten Vorstand ever.
Die Fans die diese Anti Magath Plakate schreiben sind schon gaga, aber von denen erwartet man ja nicht viel.