Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von FloRiCha
wenn die wirklich den Magath rausschmeissen bekommen sie meinen persönlichen Orden zum dümmsten Vorstand ever.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

na ja hamburg hat wenigstens keine finanziellen sorgen :coolface:

ansonsten doch glatt mal wieder ein vernünftiges spiel von euch

Antwort
Zitat

Original von dbthdo
Ich weiss garnicht was Dortmund hier zum Thema wird wenn ihr ins Viertefinale einzieht?

Ihr müsst Probleme haben oO

Ja das ist halt so auf Schalke.Die wollen jetzt die anerkennung haben die sie die ganze saison nicht bekommen haben.Aber durch 1 gutes spiel (war wirklich gut) nicht machbar ist, wenn jetzt ein Sieg am we folgt seit iht vieleicht auf dem weg der besserung.Ansonsten noch viel spass beim Feiern ich warte bis Mai damit =).

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von FloRiCha
Gratz zum Sieg.

ABER
wenn die wirklich den Magath rausschmeissen bekommen sie meinen persönlichen Orden zum dümmsten Vorstand ever.

This, das wäre schon echt königsblaues Kino.

Antwort
Zitat

wenn die Magath wirklich rausschmeissen dann zerlegen die Fan ihr Stadion.
Welcher S04 fan kann sich daran erinnern das wir im Pokalfinale ( gegen Zweitligisten ) und in der CL soweit gekommen sind.

Ich bin schon 50 Jahre Fan und war immer freidlich , aber jetzt langsam reicht es
Der Fanbeauftragte hat gestern gesagt das sie ( wenn M weg ist ) Neuer verkaufen wollen.

Von dem Geld könnt ihr dann das Stadion sanieren . Viel Spaß
Der Fisch stinkt am Kopf zu erst.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Championsleague Viertelfinale, Pokalfinale, Absteigskampf. Wo gibs sowas? AUF SCHALKE!!

Hab mich gestern als neutraler Beobachter auch über den Sieg gefreut.
Man muss einsehen, dass Magath diese Saison Fehler gemacht hat. Allerdings lernt man aus Fehlern und macht. Somit denke ich, dass Magath auch in der nächsten Saison noch Schalke Trainer sein sollte.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Gigantische Stimmung gestern, super Spiel und verdient weiter gekommen. Neuer wieder bärenstark, auch Kluge ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Escudero ist im Moment viel stärker als Schmitz. Nächste Runde sind wir wieder Außenseiter, egal wer uns zugelost wird. Aber ich denke gegen alle Gegner mit Ausnahme von Barcelona haben wir auch ne (kleine) Chance weiter zukommen.
Wichtig ist jetzt aber erstmal das Spiel gegen Frankfurt, da müssen 3 Punkte her.

Antwort
Zitat
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007

Original von Eastwood
Nächste Runde sind wir wieder Außenseiter, egal wer uns zugelost wird.

außer ihr spielt gegen bayern :)

Antwort
Zitat

Original von Blaumav
Championsleague Viertelfinale, Pokalfinale, Absteigskampf. Wo gibs sowas? AUF SCHALKE!!

Hab mich gestern als neutraler Beobachter auch über den Sieg gefreut.
Man muss einsehen, dass Magath diese Saison Fehler gemacht hat. Allerdings lernt man aus Fehlern und macht. Somit denke ich, dass Magath auch in der nächsten Saison noch Schalke Trainer sein sollte.

Also den Magath loswerden waere aus meiner Sicht als Aussenstehender das duemmste was man machen kann. Klar waren seine Massnahmen radikal, aber langsam scheint das ja zu funktionieren. Wuerde mich wundern, wenn ihr ned naechste Saison um den Titel mitspielt.

Antwort
Zitat

Ab morgen übernimmt dann wohl Otto Rehagel Die schalker spinnen doch

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Nach Informationen des „Kicker“ will sich der FC Schalke 04 sofort und nicht erst zum Saisonende von Magath trennen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies dem Fachmagazin

WTF. Drehen die nun bei euch völlig durch?

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

10.35 Uhr: Und gleich nochmal eine Portion Magath: Seine Entlassung und die seines Trainerstabes könnte den schwer verschuldeten Verein zwischen 20 und 30 Millionen Euro kosten. Allesamt waren mit Verträgen bis 2013 ausgestattet. Da muss Onkel Gazprom aber nochmal ordentlich Asche fließen lassen

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005

Original von magii
10.35 Uhr: Und gleich nochmal eine Portion Magath: Seine Entlassung und die seines Trainerstabes könnte den schwer verschuldeten Verein zwischen 20 und 30 Millionen Euro kosten. Allesamt waren mit Verträgen bis 2013 ausgestattet. Da muss Onkel Gazprom aber nochmal ordentlich Asche fließen lassen

hab ich auch grade gelesen. dafür, dass magath eine "one man show" nachgesagt wird, ist das nen haufen asche. wieviele gehören denn zu seinem trainerstab? oO
ich hoffe für euch, dass diese summe nicht stimmt.

Antwort
Zitat

Wtf. Können die denn ENDLICH mal sagen was denn genau los ist? So denkt sich doch nur jeder "OB DU BEHINDERT BIST....". Vllt isses ja auch einfach so :facepalm:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Sorry. Ich hab euch ja immer verteidigt.....aber das ist so das Bitterste was ihr je machen könnt ;(

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Hallo FlyingAceman87,
wir wollen keine Provokationen im Fan-Thread haben. Auch wenn Du recht kreativ warst ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010

sorry dickes facepalm an Schalke , jetzt in dieser Situation so radikal zu handeln ist einfach schwachsinnig.
Das hilft weder dem Verein noch den Spielern.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Eastwood
Gigantische Stimmung gestern

lol? Die Stimmung war absolut grottig

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von disconnected1
Ab morgen übernimmt dann wohl Otto Rehagel Die schalker spinnen doch

dann spielt Charisteas für Farfan

Zudem rührt Schalke dann Beton an und spielt mit Libero, Manu?

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

ich bin eigentlich 100% pro magath, aber was ist, wenn nur ein teil, was in der presse steht stimmt.
wenn sich selbst ein neuer beim vorstand beschwert? wenn es wirklich im ganzen verein "brennt"?

ich glaube wir als außenstehende können das gar nicht beurteilen :( . allerdings bin ich erstmal dafür, das die person aus dem ar sofort entlassen wird, die für das statement in der waz verantwortlich war.

Antwort
Zitat
Teilen: