Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Gratz ihr Blauen! Jetzt hackt die Itaker raus!

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

@ Martink1979: Du befindest Dich in einem Fan-Thread, was das bedeutet kannst Du in der Postingguideline des Fußballforums nachlesen. Ich möchte Dich bitten, hier nicht zu provozieren. Wenn königsblau nach diesem Granatenspiel gestern Abend von dem CL-Sieg träumen will, ist das nicht nur legitim sondern aus Fan-Sicht auch völlig verständlich :)

Antwort
Zitat
raisealways
Beigetreten: 23.09.2006

Oh mein Gott Mailand hat echt jetzt endgültig was heiliges für alle Schalker,gleicht einer Pilgerstädte für uns.Selbst wenn wir im 1/2 Finale beide Spiele aufen Sack bekommen würden ist das schon was riesiges was geleistet wurde.Und ich sagte noch zum Kollegen der nach Mailand mitm Bus gefahren ist:"In Mailand gewinnen wir hoch ;-)"

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Mich schmerzt es das zu sagen, aber das war gestern schon ganz ganz großes Tennis. Grüße vom Rhein.

Antwort
Zitat
icroid
Beigetreten: 27.03.2005

Bin zwar kein 04 Fun aber das war sehr nice, gz!

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Sollten wir das HF erreichen, wovon ich ausgehe (aber das Rückspiel muss noch gespielt werden und Etoò, Sneijder und Milito können sicher auch mal 4 Tore machen) dann kann man sicher von einem Finale träumen. Wir wären egal ob vs Manu oder Chelsea wieder 20:80 Außenseiter, aber seit gestern wissen wir: alles ist möglich und wenn man jetzt nicht träumen darf, wann dann.
Behauptet ja keiner wir hauen jetzt alles weg was kommt und hippen easy den Pokal. Also manche Leute haben echt Probleme. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Als Dortmunder fällt mir das zwar ein bisschen schwer, aber: geiles ding! wenn ihr das im rückspiel easy über die zeit bringt (wovon ich ausgehe) wäre das schon klasse.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Fuck, wann reisst mir endlich einer die Arme runter?
Und gibt's irgendwelche Psychopharmaka gegen Dauergrinsen?
Fragen über Fragen...

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von paradoxpoker
alter wie der özil da beim interview steht hahaahahah so lustig. wie son mix aus nem 15 jährigern wnb ghetto ami und christiano ronaldo. 12uhr abends aber sonnenbrille am tshirt hängen.

Konnte mich auch vor lachen kaum halten.

Er erinnerte mich irgendwie an Bud Bundy als "Grandmaster B" :f_biggrin:.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von josch2001

Original von diego666

Original von Stoxx81
Der spricht immer in den drei gleichen auswendig gelernten Fußballer-Phrasen. Ich finds so putzig. =)

Ich vermisse es.
Werner Hansch hat immer für Laune gesorgt, wenns auch oft extremer Nonsense war.
Immer noch besser als die Pseudointellektuellen Schnarchnasen, die heute meist rumlaufen.

Aber Respekt an Fuss, er hat mich auch unterhalten.

Ich glaub, er hat Özil gemeint.

Josch hat zwar eigentlich Recht, aber der Satz trifft ja auf beide zu. Nur, dass ich Werner Hansch keine Sekunde vermisse. ;)

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

hat spass gemacht, dass spiel zu gucken. Das spiel hätte auch 5:5 ausgehen können, aber so ist es um einiges besser ;)

Antwort
Zitat

Original von Kavalor
hat spass gemacht, dass spiel zu gucken. Das spiel hätte auch 5:5 ausgehen können, aber so ist es um einiges besser ;)

:facepalm:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Gratulation an Schalke, das war echt ein geiles Spiel. Rächt uns bitte!

Antwort
Zitat

Original von Guesswhat

Original von paradoxpoker
alter wie der özil da beim interview steht hahaahahah so lustig. wie son mix aus nem 15 jährigern wnb ghetto ami und christiano ronaldo. 12uhr abends aber sonnenbrille am tshirt hängen.

Konnte mich auch vor lachen kaum halten.

Er erinnerte mich irgendwie an Bud Bundy als "Grandmaster B" :f_biggrin:.

War auch mein Highlight gestern... neben dem Schalke-Sieg natürlich!

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Was ein geiles Spiel!!

Rückspiel noch konzentriert über die Bühne bringen und dann ist natürlich alles möglich. Schalke wäre im HF sicher klarer Außenseiter, aber 30% geb ich denen da schon. Finale wäre dann sowieso alles möglich, ist ja auch nur ein Spiel.

Aber das wichtigste Spiel bleibt in meinen Augen das Pokalfinale! Schließlich "hat der Pokal seine eigenen Gesetze" und wenn man das vergeigt spielt man nächste Saison gar nicht international (es sei denn es folgen wirklich noch die Wunder von Manchester/London und Wembley...)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von josch2001

Original von Martink1979
Im HF warten Chelsea oder ManU
Im Finale Barca oder Real...

Also wenn Schalke das shipt dann müssen sie jedesmal einen 1 outer treffen wie gestern. Gestern haben sie gegen einen total müden, platten und sich nach dem 3:2 abgeschenkten Inter gespielt und selbst einen super Tag erwischt. Schalke hat als Außenseiter total unverkrampft und locker aufgespeilt.
Naja ich denke im HF ist dann Schluß aber immerhin gibts jetzt den Begriff Wunder von Mailand

War das nicht letztes Jahr, wo Barca gegen Donetsk verloren hat, oder war das Real? Du siehst sie schon im Finale, ich sage, das muss erst gespielt werden und genau so gebe ich Schalke ne Chance, das Ding zu shippen. Und warum sollte Schalke nicht Barca schlagen? Klar, von 10 Spielen verlieren sie wahrscheinlich 6-7, aber es ist möglich.
Mir san mir.. oh wait

Oh Mein Gott, also 6 heißt etwas mehr als die Hälfte.
Sich jetzt nach einem guten Spiel gegen einen in der Abwehr nicht existenten/abwehrgeschwächten und sehr müden Gegner hinzustellen und zu sagen, man würde fast die Hälfte der Spiele gegen Barca gewinnen, zeugt von einer unglaublichen Ignoranz.
Ihr habt gestern anfangs sehr viel zugelassen in der Abwehr und vorne gegen eine miese Abwehr gespielt.
Klar könnt ihr gegen Barca auch gewinnen, aber nicht 3 oder 4 von 10, sondern eher 1 oder max. 2 Mal.
Und den Vorteil, dass sie euch unterschätzen habt ihr jetzt nicht mehr.

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Schalke kann nächste Woche 3:0 verlieren und gehören trotzdem zu den 4 besten Vereinen Europas. Welch Dominanz. Chapeau!

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Auch wenn das gestern eine große Leistung war, sollten Leute dennoch auf dem Teppich bleiben.
Nicht jeder Gegner lässt das Mittelfeld so krass offen. Und Manchester seh ich schon mal als einen ganz andere Kragenweite, als Mailand.
Naja , gegen Barca hat Schalke definitiv keine Chance. Da gewinnen die mindestens 9 von 10 Spielen.

Klar, genießt dieses Virtelfinale und klopft euch auf die Schulter, doch schaut mal was ihr in der Bundesliga verzapft^^

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von diego666

Original von josch2001

Original von Martink1979
Im HF warten Chelsea oder ManU
Im Finale Barca oder Real...

Also wenn Schalke das shipt dann müssen sie jedesmal einen 1 outer treffen wie gestern. Gestern haben sie gegen einen total müden, platten und sich nach dem 3:2 abgeschenkten Inter gespielt und selbst einen super Tag erwischt. Schalke hat als Außenseiter total unverkrampft und locker aufgespeilt.
Naja ich denke im HF ist dann Schluß aber immerhin gibts jetzt den Begriff Wunder von Mailand

War das nicht letztes Jahr, wo Barca gegen Donetsk verloren hat, oder war das Real? Du siehst sie schon im Finale, ich sage, das muss erst gespielt werden und genau so gebe ich Schalke ne Chance, das Ding zu shippen. Und warum sollte Schalke nicht Barca schlagen? Klar, von 10 Spielen verlieren sie wahrscheinlich 6-7, aber es ist möglich.
Mir san mir.. oh wait

Oh Mein Gott, also 6 heißt etwas mehr als die Hälfte.
Sich jetzt nach einem guten Spiel gegen einen in der Abwehr nicht existenten/abwehrgeschwächten und sehr müden Gegner hinzustellen und zu sagen, man würde fast die Hälfte der Spiele gegen Barca gewinnen, zeugt von einer unglaublichen Ignoranz.
Ihr habt gestern anfangs sehr viel zugelassen in der Abwehr und vorne gegen eine miese Abwehr gespielt.
Klar könnt ihr gegen Barca auch gewinnen, aber nicht 3 oder 4 von 10, sondern eher 1 oder max. 2 Mal.
Und den Vorteil, dass sie euch unterschätzen habt ihr jetzt nicht mehr.

Entschuldige, dass ich das nciht genau ausanalysiert habe bevor ich es geschrieben habe. Da steht 1. nicht 6, sondern 6-7 und ich sage außerdem dass Barca davon 6-7 gewinnt, d.h. bei den 3-4 Spielen ist auch Unentschieden möglich und bedeutet nicht, dass Schalke automatisch gewinnt. Mach halt wegen mir 7-8 draus.
Alles was ich damit sagen wollte, ist, dass es nicht unmöglich ist gegen Barca zu gewinnnen, und dabei bleib ich auch. Nagel mich halt nicht auf ne genaue Prozentzahl fest :rolleyes:

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Original von MyLady17
Gratulation an Schalke, das war echt ein geiles Spiel. Rächt uns bitte!

#2 Respekt!!

Antwort
Zitat
Teilen: