Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

einfach nur unglaublich

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007

Original von kistee

Uploaded with ImageShack.us

Nach dem DFB POKAL Halbfinale die nächste sicke Quote für mich!

Kööönigsblauer ESS NULL VIER !

Die Quote ist aber nicht so super. Hatte heute nachmittag noch 7:1 gesehen bei 3-Weg Sieg Schalke.

Antwort
Zitat

edit by michimanni

wäre echt nice wenn ihr die cl shippt, allein damit die buhrussen dann anfangen zu weinen und sich keiner mehr dafür interessiert, dass sie meister sind ! :coolface:

nice game!

Antwort
Zitat

Gänsehaut :

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Gestern geguckt und eigenschlafen.

WOW !

War wirklich nice !!

Grats

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
edit by michimanni

wäre echt nice wenn ihr die cl shippt, allein damit die buhrussen dann anfangen zu weinen und sich keiner mehr dafür interessiert, dass sie meister sind ! :coolface:

nice game!

lol du neider.Erstens interessiert uns das nicht ob euch das interessiert und 2.CL-Sieg? never gestern war gut keine frage aber Cl-Sieg ist unerreichbar trotzdem gratz zum Sieg war ne reife leistung.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Gratz nach Gelsenkirchen! =)

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

glückwunsch :P

gab nach dem Spiel aber leider nicht genug Großeinstellungen der Gesichter der Inter Spieler :(

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

VERY GOOD JOB ! ! !

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Einfach nur Wahnsinn. Muss zugeben, das ich mich bei der Aufstellung ein bisschen erschrocken habe mit Jurado auf der 6
Was dann kam war königsblaue Fußballgeschichte!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von donBauerdick

Original von EriscHgcrFU
edit by michimanni

nice game!

lol du neider.Erstens interessiert uns das nicht ob euch das interessiert und 2.CL-Sieg? never gestern war gut keine frage aber Cl-Sieg ist unerreichbar trotzdem gratz zum Sieg war ne reife leistung.

Warum soll das unerreichbar sein? Sie sind so gut wie im HF. Dann braucht es nicht mal 3 Siege und man ist CL Sieger. Klar ist das möglich, nicht unbedingt wahrscheinlich, aber möglich. Wir deutschen heben die großen ausländischen Clubs immer in den Himmel und reden uns so klein. Völlig unnötig, die Buli ist einer der stärksten Ligen der Welt und zwei Spiele und ein Unentschieden kann Schalke auf jeden Fall packen. Favorit sind sie natürlich nicht. Also: GOGOGO

Antwort
Zitat

Im HF warten Chelsea oder ManU
Im Finale Barca oder Real...

Also wenn Schalke das shipt dann müssen sie jedesmal einen 1 outer treffen wie gestern. Gestern haben sie gegen einen total müden, platten und sich nach dem 3:2 abgeschenkten Inter gespielt und selbst einen super Tag erwischt. Schalke hat als Außenseiter total unverkrampft und locker aufgespeilt.
Naja ich denke im HF ist dann Schluß aber immerhin gibts jetzt den Begriff Wunder von Mailand

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

War also doch kein Traum :rolleyes:

An das Spiel werde ich mich immer erinnern. Danke Schalke für eins der geilsten Fußballspiele die ich bis jetzt gesehen habe.

Antwort
Zitat
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007

Gratz Jungs , ihr die CL wir den Pokal :)

Antwort
Zitat

Lol wie manche schon von CL Sieg träumen...

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Martink1979
Lol wie manche schon von CL Sieg träumen...

:facepalm:

aha und was soll man bitte sonst machen wenn man zu 99% im HF ist. Sagen schön wars und in Manchester mit ner B-Elf antreten um sich fürs DFB-Pokalfinale zu schonen?

Antwort
Zitat
josch2001

Original von Martink1979
Im HF warten Chelsea oder ManU
Im Finale Barca oder Real...

Also wenn Schalke das shipt dann müssen sie jedesmal einen 1 outer treffen wie gestern. Gestern haben sie gegen einen total müden, platten und sich nach dem 3:2 abgeschenkten Inter gespielt und selbst einen super Tag erwischt. Schalke hat als Außenseiter total unverkrampft und locker aufgespeilt.
Naja ich denke im HF ist dann Schluß aber immerhin gibts jetzt den Begriff Wunder von Mailand

War das nicht letztes Jahr, wo Barca gegen Donetsk verloren hat, oder war das Real? Du siehst sie schon im Finale, ich sage, das muss erst gespielt werden und genau so gebe ich Schalke ne Chance, das Ding zu shippen. Und warum sollte Schalke nicht Barca schlagen? Klar, von 10 Spielen verlieren sie wahrscheinlich 6-7, aber es ist möglich.
Mir san mir.. oh wait

Antwort
Zitat

Ist doch genauso wie jedemal...Da machen die deutschen ein, zwei gute Spiele siehe letztes Jahr WM und schon sind sie Weltmeister !!!

Schalke hat jetzt ein gutes Spiel gemacht...Das müssen sie jetzt noch 3mal wiederholen und die Wahrscheinlichkeit dafür ist 1%....
Also träumt ruhig weiter..

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von josch2001
Und warum sollte Schalke nicht Barca schlagen? Klar, von 10 Spielen verlieren sie wahrscheinlich 9-11, aber es ist möglich.
Mir san mir.. oh wait

FYP.

Antwort
Zitat
josch2001

Das ganze mit D bei der WM zu vergleichen disqualifiziert dich ein bisschen. D ist fast immer Mit- bzw. Geheimfavorit auf den WM Titel und die letzte WM war halt wirklich saustark und wir sind gegen den späteren WM rausgeflogen. Wann fängst du bitte an an einen WM oder CL Titel zu glauben oder zu träumen? Wenn es im Finale in der 80sten 5:0 steht oder wie?
Wenn man sowas sagt, heißt das ja nicht, dass es zu 100% eintrifft sondern nur, dass es eben möglich ist. Die Chance ist sicher größer als 1%. Und träumen tu ich auch nicht, bin nämlich Bayernfan, obwohl ichs ner deutschen Mannschaft sicher gönnen würde. Aber wenn ich Schalker wäre würde ich sicher auch träumen/hoffen.

Antwort
Zitat
Teilen: