Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von fu4711

Original von housebesuch

Original von beni
da kriechen sie wieder aus ihren löchern die schwarz-gelben neider....

Hast ja Recht, Halbfinal-Aus in der Championsleague gegen ManU hatten wir beim BVB noch nicht. Aber Neid ist das nicht, im Gegenteil, wir gönnen es Euch!

Naja, bei eurer Hammergruppe war auch einfach nicht mehr drin. Kann mir kaum vorstellen, daß Barca oder ManU da ne Chance gehabt hätten.

Auch ein richtiger und vor allem wichtiger Punkt, den Du hier ansprichst. Wenn ich an die zig Millionen denke, die wir diese Saison versenkt haben ... für nichts und wieder nichts!

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Air96, wie Du genau weißt, sind Provokationen und Trolling im gegnerischen Fan-Thread nicht gern gesehen ;) Tarkon72

Antwort
Zitat

Original von fu4711

Original von housebesuch

Original von beni
da kriechen sie wieder aus ihren löchern die schwarz-gelben neider....

Hast ja Recht, Halbfinal-Aus in der Championsleague gegen ManU hatten wir beim BVB noch nicht. Aber Neid ist das nicht, im Gegenteil, wir gönnen es Euch!

Naja, bei eurer Hammergruppe war auch einfach nicht mehr drin. Kann mir kaum vorstellen, daß Barca oder ManU da ne Chance gehabt hätten.

Lwiw? und Paris sind nunmal das neue Valencia und Inter.. ;)

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Es ist so peinlich wie seit dem zweiten Sieg vs. Mailand alles nur noch abgeschenkt wurde. Scheinbar braucht die Mannschaft hin und wieder einen Arschtritt im Stile Magaths. Evtl. könnten wir den ja als Co- Trainer zurückholen ;)Sind wir jetzt bei den Buchmachern überhaupt noch Favorit fürs Finale?

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

passt.

Antwort
Zitat

huch, schon _sehr_ erstaunt über die bilanz, da hier im thread ja bisher vehement behauptet wurde, dass es riesen einsparungen gibt. nunja, ist ja inzwischen eingestanden und obv kann sich jeder mal täuschen bzw. hat magath natürlich auch ein falsches bild vermittelt.

das cl halbfinale hat auf jeden fall einiges rausgerissen. sonst würde es finanziell womöglich ziemlich dunkel in 2011 aussehen. mal abwarten was nun im sommer passiert. wollen ja die derbys auch zukünftig nicht missen.

Antwort
Zitat

Ohne einen Manuel Neuer im Tor wäre Schalke 04 diese Saison abgestiegen.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

stimmt, so wie jedes andere team ebenfalls ohne torhüter abgestiegen wäre.

mich wurmt immer noch der zeitpunkt von neueres pk. man kann ja viel spekulieren und sich darüber streiten ob es daran gelegen hat. fakt ist aber, seit seiner dämlichen pk geht absolut gar nichts mehr (bis auf wenige ausnhamen).
ich habe zwar noch bis vor wenigen tagen gesagt, "ach scheiss auf die bl, im finale wird die truppe schon anders auftreten", aber ich mache mir langsam sorgen.

das cl halbfinale hat auf jeden fall einiges rausgerissen. sonst würde es finanziell womöglich ziemlich dunkel in 2011 aussehen. mal abwarten was nun im sommer passiert. wollen ja die derbys auch zukünftig nicht missen.

naja, man muss aber auch bedenken, dass man spieler wie jurado, raul und huntelaar ohne cl teilnahme erst gar nicht gekauft hätte. von daher wären die personalkosten auch nicht so dermaßen hoch. zudem sind in der bilanz ja auch noch bis zur jahreshälfte die alten noch höher bezahlten spieler drin.
dennoch sind die personalkosten viel zu hoch. mir gefällt heldt immer besser, seine auftritte im tv und interviews machen mich zuversichtlich. im großen und ganzen war die bilanz super für unseren S04 und heldt wird im sommer ausmisten.

glück auf

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Fireandice23
stimmt, so wie jedes andere team ebenfalls ohne torhüter abgestiegen wäre.

mich wurmt immer noch der zeitpunkt von neueres pk. man kann ja viel spekulieren und sich darüber streiten ob es daran gelegen hat. fakt ist aber, seit seiner dämlichen pk geht absolut gar nichts mehr (bis auf wenige ausnhamen).
ich habe zwar noch bis vor wenigen tagen gesagt, "ach scheiss auf die bl, im finale wird die truppe schon anders auftreten", aber ich mache mir langsam sorgen.

Ohne unnötig Salz in wahrscheinlich vorhandene Wunden streuen zu wollen, aber ihr seid diese Saison nunmal eine Mannschaft mit 2 Gesichter.
Auf der einen Seite, eine Mannschaft mit Herz, Kampf und Leidenschaft, die es schaffen in Mailand 5 Tore zu schießen oder gegen Lyon schönen Fußball zu zelebrieren mit entsprechend gutem Ergebnis.

Auf der anderen Seite eine unmotivierte, verunsicherten und durch Fehler geprägte Mannschaft, die lange um den Klassenerhalt "bangen" muss und immer wieder herbe Rückschläge hinnimmt.

In letzter Zeit hat sich wieder vermehrt das 2. Gesicht, ich nenn es mal "das Ligagesicht", druchgesetzt. Das hat nichts mit dem Zeitpunkt der PK von Neuer zu tun, ihr habt vorher genauso schlechte Spiele gemacht. Klar sucht man gern nen Sündenbock, aber scheinbar haben viele schon vergessen, wie es anfangs um euch bestellt war. Der Erfolg in der CL ist euch hoch anzurechnen, doch selbst nach glorreichen Europapokalabenden habt ihr in der Liga immer wieder Spiele hingelegt, die einer Mannschaft mit Ambitionen auf den internationalen Wettbewerb nicht würdig waren.

Also vielleicht sollte man anstatt Neuer jetzt als Sündenbock hinzustellen mal daran denken, wieviele Dinger der Junge gekratzt hat und damit noch Schlimmeres verhindert hat. Das mögen einige nicht gern hören, aber ihr habt ihm dieses Jahr genauso viel zu verdanken (wenn auch in anderer Hinsicht) wie Dortmund Sahin.

my 2 cents

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Jetzt machen schon unsere besten defensiven Leute (Neuer, Höwedes) die Fehler) und vorne fehlt das Glück (2 mal Pfosten).
Ein gutes hatte das Spiel allerdings, Rolf hat gesehen, das Edu und Baumjohann einfach nur grottig sind, die werden sich Gott sei Dank in Berlin auf der Bank wiederfinden. Metzelder war auch nicht auf der Höhe, wollen wir mal hoffen das Magath in haben will.
Fährmann ist jetzt ablösefrei, sollten wir Zieler nicht bekommen, ist Fährmann ein super Alternative.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Fährmann als Schalker Junge und deutscher Meister, wenn auch "nur" A Junioren, ist die richtige Wahl, mit dem notwendigen Rückhlt des Trainers wird er auch ein guter Bundesligatorwart.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Leute es gibts was zu feiern. Es scheint eine Anfrage für Albert Streit zu geben. =)

http://www.reviersport.de/156123---schalke-hoeger-erster-neuzugang.html

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Welcher Verein ist so Blöd Albert Streit zu verpflichten oder es auch nur zu erwägen :facepalm:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Tarkon72
Welcher Verein ist so Blöd Albert Streit zu verpflichten oder es auch nur zu erwägen :facepalm:

Anfragen gab es schon die ganze Zeit. Nur sitzt Streit lieber seinen gut dotierten Vertrag ab als irgendwo für einen Bruchteil zu kicken.

Insofern ist "Anfrage" eben wertlos, weil man eben den Spieler nicht so einfach verkaufen kann wenn der nicht will.

Antwort
Zitat

Hallo Schnippinho, für solche Sachen haben wir den Marktplatz. Bitte wende dich dorthin. Tarkon72

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von fu4711

Original von Tarkon72

Anfragen gab es schon die ganze Zeit. Nur sitzt Streit lieber seinen gut dotierten Vertrag ab als irgendwo für einen Bruchteil zu kicken.

Insofern ist "Anfrage" eben wertlos, weil man eben den Spieler nicht so einfach verkaufen kann wenn der nicht will.

könnt mir aber vorstellen, dass Schalke einen Teil seines Gehalts übernimmt - Hauptsache er ist weg. Und selbst wenn Schalke z.B. 3 Mio zahlt und der neue Club 1 Mio, so ist immer noch bisschen was gespart.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Azathoth

Original von fu4711

Original von Tarkon72

könnt mir aber vorstellen, dass Schalke einen Teil seines Gehalts übernimmt - Hauptsache er ist weg. Und selbst wenn Schalke z.B. 3 Mio zahlt und der neue Club 1 Mio, so ist immer noch bisschen was gespart.

Wot? D.h. jetzt aber nicht, dass Streit 4Mio/Jahr verdient? Oder ist das das Gehalt bis Vertragsende? Wie lange hat er denn noch Vertrag?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von CoJSchnicker

Original von Azathoth

Wot? D.h. jetzt aber nicht, dass Streit 4Mio/Jahr verdient? Oder ist das das Gehalt bis Vertragsende? Wie lange hat er denn noch Vertrag?

das mit dem Gehalt war fiktiv ;)
wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst wenn weiterhin Schalke 75% seines Gehalts zahlt, sie immer noch 25% davon einsparen.

Allerdings heißt es immer, Streit würde ordentlich viel verdienen - glaub die 4 Mio von mir im Beispiel sind zu viel, aber gar nicht soo weit von der Realität entfernt.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

2,5mio kriegt er wohl

Antwort
Zitat
Teilen: