Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten

Original von Eastwood

Original von Fireandice23

lol :heart: :heart: :heart:

So geil :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Ja das ist besser als damals das ganze Banner abgenommen wurde, da sind ja auch ein paar Arme und Schultern beschädigt worden als der Dreckslappen endlich runter gekommen ist.... hört man munkeln

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

gratz an manuela. zum ersten, aber auch gleichzeitig zum letzten mal verdient spieler das jahres geworden.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

richtig cooler kommentator

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

der hunter mit dem ersten 4er pack

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Wenn man dem ZDF glaubt haben wir gestern doch einen neuen Franzosen/ Gallier auf dem Platz gehabt. Den 2fachen Torschützen Gavranovix ;)

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von karamasow
Wenn man dem ZDF glaubt haben wir gestern doch einen neuen Franzosen/ Gallier auf dem Platz gehabt. Den 2fachen Torschützen Gavranovix ;)

"Die spinnen, die Römer!" :f_biggrin:

Der TFC-Torwart Ernst war ja hellauf begeistert von der nicht vorhandenen Hochnäsigkeit unserer Helden. Sollte sich unser Team etwa von seiner besten Seite gezeigt haben?

BTW: War jemand von Euch auf der Fan-Fete am Samstag??

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Arena ist bis 2017/2018 abbezahlt =)

http://bundesliga.t-online.de/toennies-arena-bis-2018-abbezahlt/id_48504432/index

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Eastwood

http://bundesliga.t-online.de/toennies-arena-bis-2018-abbezahlt/id_48504432/index

Dann sind auch die Verbindlichkeiten verhältnismäßig schnell beglichen.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Guesswhat

Original von karamasow

Der TFC-Torwart Ernst war ja hellauf begeistert von der nicht vorhandenen Hochnäsigkeit unserer Helden. Sollte sich unser Team etwa von seiner besten Seite gezeigt haben?

was für eine fan-fete?

kann es nicht endlich samstag sein? karten sind angekommen, hotel gebucht.... ich will nach stuttgart.

wenn die arena tatsächlich bis 2018 abbezahlt ist, wäre es genial!

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Eastwood

Ich hoffe nicht das Neuer nochmal unser Trikot anziehen darf. Er ist jetzt zu den Bauern gewechselt, wünsche ihm als Mensch jetzt alles gute (er hat auch viel für uns geleistet), aber die Tür für ihn sollte jetzt auch für immer geschlossen sein.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Guesswhat

Original von karamasow

was für eine fan-fete?

kann es nicht endlich samstag sein? karten sind angekommen, hotel gebucht.... ich will nach stuttgart.

wenn die arena tatsächlich bis 2018 abbezahlt ist, wäre es genial!

So weit ich weiß, war für Samstag vor Ort eine Fete angesetzt (?).

Viel Spaß in "Stattgöt"!
Wir werden uns das ganze in unserer Stammkneipe bei Uschi und so manchem Bier ansehen.

Antwort
Zitat
Eastwood

Wir wollten auch erst hin, haben ja jetzt das Stadion wohl umgebaut. Auswärtsfahrten nach Stuttgart waren aber meistens scheisse. Stehplätze waren im Käfig und wenn man Sitzplatz in der Kurve hatte brauchte man ein scheiss Fernglas. Dazu haben wir da meist schlecht ausgesehen. Da war man dann die stundenlange Rückfahrt angepisst.
Ein Start mit 3 Punkten wäre super, hoffe Fireandice ihr bringt 3 Punkte mit und ihr habt dann mehr Spaß.

Meine Aufstellung:

--------------Fährmann--------------
Uschi---Papa---Höwedes---Fuchs
-----------------Jones-----------------
--Draxler------Jurado-----Holtby--
--------Raul---------Huntelaar-------

Mit der Truppe sollte doch so richtig was gehen. Höger hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, denke Uschi ist um einiges stärker, vor allem offensiv.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von Eastwood

Original von Eastwood

Ich hoffe nicht das Neuer nochmal unser Trikot anziehen darf. Er ist jetzt zu den Bauern gewechselt, wünsche ihm als Mensch jetzt alles gute (er hat auch viel für uns geleistet), aber die Tür für ihn sollte jetzt auch für immer geschlossen sein.

#2!!!!

Zumal sich Fährmann gut entwickeln wird, und dann ist das eh kein Thema mehr.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von MFR

Original von Eastwood

Original von Eastwood

#2!!!!

Zumal sich Fährmann gut entwickeln wird, und dann ist das eh kein Thema mehr.

Im Grunde genommen ist diese Haltung genauso dämlich, wie die der Bayern-Ultras. Und als Gladbacher weiß ich wovon ich rede. Habe es damals sehr begrüßt, dass Effe wiedergekommen ist und hätte auch den Loddar mit Kusshand wiedergenommen.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von fw16

Im Grunde genommen ist diese Haltung genauso dämlich, wie die der Bayern-Ultras. Und als Gladbacher weiß ich wovon ich rede. Habe es damals sehr begrüßt, dass Effe wiedergekommen ist und hätte auch den Loddar mit Kusshand wiedergenommen.

Dein Vergleich hinkt. Weder Effe noch Loddar sind in Gladbach aufgewachsen und Mitglied eines Fanclubs gewesen. Niemand hat von den Schalke Fans hat Neuer auf den Sockel des "einmaligen Buliprofis, der tiefverwurzelt mit seinem Verein" ist gehoben. Das hat er schon selbst gemacht. Und jetzt wechselt er ausgerechnet zu den Bauern. Und nach 5 Jahren kommt er dann wieder und erzählt dann ich war eingentlich nie weg und so nen scheiss. Darauf kann ich verzichten. Er soll bei den Bauern glücklich werden und gut ist.

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von Eastwood

Original von fw16

Dein Vergleich hinkt. Weder Effe noch Loddar sind in Gladbach aufgewachsen und Mitglied eines Fanclubs gewesen. Niemand hat von den Schalke Fans hat Neuer auf den Sockel des "einmaligen Buliprofis, der tiefverwurzelt mit seinem Verein" ist gehoben. Das hat er schon selbst gemacht. Und jetzt wechselt er ausgerechnet zu den Bauern. Und nach 5 Jahren kommt er dann wieder und erzählt dann ich war eingentlich nie weg und so nen scheiss. Darauf kann ich verzichten. Er soll bei den Bauern glücklich werden und gut ist.

this! Er hat zudem auch die Idiologie der Ultras verfolgt. Ein weiterer Punkt wieso ich persönlich seine Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

Niemand hätte es ihm krum genommen, wenn er nach ManU gegangen wäre. Im Gegenteil, alle hätte gesagt: "ja, das macht Sinn"

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Eastwood
Wir wollten auch erst hin, haben ja jetzt das Stadion wohl umgebaut. Auswärtsfahrten nach Stuttgart waren aber meistens scheisse. Stehplätze waren im Käfig und wenn man Sitzplatz in der Kurve hatte brauchte man ein scheiss Fernglas. Dazu haben wir da meist schlecht ausgesehen. Da war man dann die stundenlange Rückfahrt angepisst.
Ein Start mit 3 Punkten wäre super, hoffe Fireandice ihr bringt 3 Punkte mit und ihr habt dann mehr Spaß.

Meine Aufstellung:

Mit der Truppe sollte doch so richtig was gehen. Höger hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, denke Uschi ist um einiges stärker, vor allem offensiv.

eigentlich dürfte ich auch nicht mehr nach stuttgart fahren :) . ich war schon oft in stuttgart, aber leider ist es eins der wenigen stadien wo ich noch nie einen schalker punkt zu sehen bekommen habe.
ganz im gegenteil, bei meinen besuchen wurden meisterschaften verspielt (KK hat uns damals noch für stuttgarter dress abgeschossen).

ich finde die aufstellung gut, jurado sollte auf jedenfall über die mitte kommen.
mal sehen ob rolf wirklich uschi spielen lässt. der hat ja kein vorbereitungsspiel mehr von beginn an bestritten (bis auf das spiel gegen duisburg), oder? selbst im finale hat er ihn nicht spielen lassen.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Eastwood

Meine Aufstellung:

eigentlich dürfte ich auch nicht mehr nach stuttgart fahren :) . ich war schon oft in stuttgart, aber leider ist es eins der wenigen stadien wo ich noch nie einen schalker punkt zu sehen bekommen habe.
ganz im gegenteil, bei meinen besuchen wurden meisterschaften verspielt (KK hat uns damals noch für stuttgarter dress abgeschossen).

ich finde die aufstellung gut, jurado sollte auf jedenfall über die mitte kommen.
mal sehen ob rolf wirklich uschi spielen lässt. der hat ja kein vorbereitungsspiel mehr von beginn an bestritten (bis auf das spiel gegen duisburg), oder? selbst im finale hat er ihn nicht spielen lassen.

Zum Ende der letzten Sasion war Uschi einfach platt, glaube gab nicht viele Spieler die mehr Spiele gemacht haben.
Hab in Stuttgart immerhin mal ein 0:0 gesehen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

ich hab schon nen 3:0 auswärtssieg in stuttgart gesehen

Antwort
Zitat
mikecheck

Original von beni
ich hab schon nen 3:0 auswärtssieg in stuttgart gesehen

Das Pokalspiel damals, als der Asa 2001 dort 2 Buden gemacht hat? Das war geil!

Antwort
Zitat
Teilen: