Original von Eastwood
Wir wollten auch erst hin, haben ja jetzt das Stadion wohl umgebaut. Auswärtsfahrten nach Stuttgart waren aber meistens scheisse. Stehplätze waren im Käfig und wenn man Sitzplatz in der Kurve hatte brauchte man ein scheiss Fernglas. Dazu haben wir da meist schlecht ausgesehen. Da war man dann die stundenlange Rückfahrt angepisst.
Ein Start mit 3 Punkten wäre super, hoffe Fireandice ihr bringt 3 Punkte mit und ihr habt dann mehr Spaß.
Meine Aufstellung:
--------------Fährmann--------------
Uschi---Papa---Höwedes---Fuchs
-----------------Jones-----------------
--Draxler------Jurado-----Holtby--
--------Raul---------Huntelaar-------
Mit der Truppe sollte doch so richtig was gehen. Höger hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, denke Uschi ist um einiges stärker, vor allem offensiv.
eigentlich dürfte ich auch nicht mehr nach stuttgart fahren
. ich war schon oft in stuttgart, aber leider ist es eins der wenigen stadien wo ich noch nie einen schalker punkt zu sehen bekommen habe.
ganz im gegenteil, bei meinen besuchen wurden meisterschaften verspielt ♦ (KK hat uns damals noch für stuttgarter dress abgeschossen).
ich finde die aufstellung gut, jurado sollte auf jedenfall über die mitte kommen.
mal sehen ob rolf wirklich uschi spielen lässt. der hat ja kein vorbereitungsspiel mehr von beginn an bestritten (bis auf das spiel gegen duisburg), oder? selbst im finale hat er ihn nicht spielen lassen.