Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wechselt schnell Pukki ein, der macht das schon

Antwort
Zitat

ahja super idee...4 mal wechseln...

selbst schuld kann ich gerade nur sagen, spielen halt echt scheiße

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Sp3333dy
ahja super idee...4 mal wechseln...

selbst schuld kann ich gerade nur sagen, spielen halt echt scheiße

Klar selber schuld, aber das macht es ja nur noch schlimmer. Wenn man nach dem 1:0 Druck macht und dranbleibt zerfällt Wolfsburg eben wie jede Magathsöldnertruppe in ihre Einzelteile und nächste Woche spielen Elf andere. Die Punkte hier sind so verschenkt.

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

wenn wir schon so scheiße spielen, müssen wir halt wenigstens die 3 chancen nutzen, die wir haben. vom spiel her geht das ergebnis in ordnung

übrigens grotten leistung vom migrantenschiri, überhaupt keine treue linie und viele kleine bis mittelgroße fouls vollkommen falsch gesehen (keine ausrede, auf beiden seiten passiert)

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Pdrag0n
Aytekin bitte totschlagen. Also ernsthaft wtf Ochs gegen Holtbi

...und er stand noch 5 m daneben!
Winkt aber gleich ab! Typische Leistung eines Spitzenschiris eben.

Wenigstens hat sich Holtby nicht verletzt.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Guesswhat

Original von Pdrag0n
Aytekin bitte totschlagen. Also ernsthaft wtf Ochs gegen Holtbi

...und er stand noch 5 m daneben!
Winkt aber gleich ab! Typische Leistung eines Spitzenschiris eben.

Wenigstens hat sich Holtby nicht verletzt.

Vorher foult Ochs schon Raul, als der Ball schon lange weg war. Dann tritt Höger einen VW weg und er gibt Farfan gelb, weil er den Ball wegschießt. Schiri war grottig, aber sicher nicht spielentscheident. Beim 1:1 schlafen Höger und Papa und Fuchs muss auch besser stehen. Wir haben nach 25 min völlig unverständlicher Weise aufgehört Fußball zu spielen. Völlig unnötiger Ballverlust von Jurado vor dem 1:2 und dann muss er foulen. Ich versteh einfach nicht, wie man so unkonzentriert nach seiner Einwechselung sein kann. Und dann bekommt man so ein Gurkentor. Vorne machen wir die 1-2 klaren Chancen nicht.
Unterm Strich hat man sichs selbst eingebrockt, gehört vielleicht zum Lernprozess.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Selten so leicht hergeschenkte Punkte gesehen, nachdem die wölfe dank des unfähigen Schiedsrichter sich in das Spiel hineingetreten haben, hat Schalke leider bis auf einen kurzen Moment in der 2. Halbzeit das Spielen eingestellt, echt ärgerlich dieses Spiel zu verlieren nachdem sie sie in den ersten 25 Minuten fast vorgeführt haben.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

schiri war schuld. bin regelrecht ausgeflippt.

Antwort
Zitat
Guesswhat

Original von MFR
Selten so leicht hergeschenkte Punkte gesehen, nachdem die wölfe dank des unfähigen Schiedsrichter sich in das Spiel hineingetreten haben, hat Schalke leider bis auf einen kurzen Moment in der 2. Halbzeit das Spielen eingestellt, echt ärgerlich dieses Spiel zu verlieren nachdem sie sie in den ersten 25 Minuten fast vorgeführt haben.

Ich weiß nicht, ob ich eher Dir oder Eastwood beipflichten soll, aber unterm Strich waren es wohl wieder eine gewisse Schludrigkeit oder auch Unerfahrenheit einiger Spieler.

Farfans Pass zum 0:1 war jedenfalls Weltklasse.
"Was macht der dennn da," war mein erster Gedanke, aber dann kam schon Raúl genau in die Gasse. :f_love:

Farfan muss um jeden Preis gehalten werden und wenn jedes Mitglied 100 Euro in die Vereinskasse zahlen muss _o: .

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von beni
schiri war schuld. bin regelrecht ausgeflippt.

VW ein gelbe Karte und wir 3. Ein schlechter Witz, nachdem sie auf alles eingetreten haben was nicht hoch genug gesprungen ist. Trotzdem haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben.

Antwort
Zitat

wenn die schalker sich gegen magath nicht den arsch aufreißen - was sagt uns das?

und ich hab auch noch auf euch gesetzt

Antwort
Zitat
Eastwood

Gibt 4 Spiele im Jahr die wir eh verlieren, Auswärts bei VW und beim VFB und zu Hause gegen Vizekusen und gegen Hamburg.
Immerhin haben wir davon schon 2 Spiele weg, allerdings mit dem erwarteten scheiss Ausgang.
Vielleicht können wir ja gegen Hamburg mal den Bann brechen

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007

Original von Eastwood
Gibt 4 Spiele im Jahr die wir eh verlieren, Auswärts bei VW und beim VFB und zu Hause gegen Vizekusen und gegen Hamburg.
Immerhin haben wir davon schon 2 Spiele weg, allerdings mit dem erwarteten scheiss Ausgang.

Naja, Hamburg in der derzeitigen Verfassung solltet ihr schon an die Wand spielen. Irgendwas mit 3:1 oder so. Hat schließlich sogar auch Dortmund geschafft. :coolface:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

so eine doofe niederlage. die mannschaft muss es mal schaffen 90 min lang fußball zu spielen und nicht nur phasenweise. spielerisch sieht das ja schon teilweise richtig gut aus.

hoffentlich ist fährmann am donnerstag fit, sonst war die niederlage gegen wolfsburg noch bitterer.

Antwort
Zitat

denke war ne verdiente Niederlage. In meinen Augen war Wolfsburg die bessere Mannschaft.

Antwort
Zitat
Guesswhat

Original von Eastwood

IdR kommen noch beschissene Auftritte in Freiburg, Hoffenheim, Hannover, Bremen, Gladbach und letztens wieder häufiger vs. K'lautern hinzu.

Antwort
Zitat
Guesswhat

Ach ja, Hertha und Kölle habe ich noch vergessen.

Es kann nur besser werden.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Guesswhat

so langsam verstehe ich, warum ihr nie Meister werdet

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Egozocker

Original von Guesswhat

mach dir nix draus, bist halt nicht der schnellste ;)

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Original von Eastwood

Original von Egozocker

Original von Guesswhat

mach dir nix draus, bist halt nicht der schnellste ;)

brauch ich in meinem alter auch nicht mehr zu sein :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: