Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Wir spielen am Sonntag, damit Felix noch ein paar Spieler mehr holen kann. Ist ja jetzt Hildebrand im Gespräch.
Ich mag auch lieber die Samstagsspiele aber wir werden wohl sehr oft Sonntags spielen müssen. Aber so lange wir weiter gewinnen ist es gerade so noch zu verkraften. =)

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Selten war's wohl so leicht in VW-City zu gewinnen.

Aber meist sehen wir ja recht schlecht aus in WOB.
So haben wir u. a. dort eine Meisterschaft vergeigt (nach 0:2 zu Hz. noch 2:2 gespielt in 2007).

Schade, dieses Jahr werde ich nicht hinfahren.
Abgesehen von den Spielen waren es immer wieder äußerst witzige Touren.

Anyway.
Wenn wir bei denen nichts holen, werde ich wohl eine Macke in meinen Polo treten _biggrin: .

Bis die Tage

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Guesswhat
Selten war's wohl so leicht in VW-City zu gewinnen.

Aber meist sehen wir ja recht schlecht aus in WOB.
So haben wir u. a. dort eine Meisterschaft vergeigt (nach 0:2 zu Hz. noch 2:2 gespielt in 2007).

Schade, dieses Jahr werde ich nicht hinfahren.
Abgesehen von den Spielen waren es immer wieder äußerst witzige Touren.

Anyway.
Wenn wir bei denen nichts holen, werde ich wohl eine Macke in meinen Polo treten _biggrin: .

Bis die Tage

An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern, Kuranyi hatte da noch ne 1000% vergeigt. Nachdem Spiel gings bergab.
Denke VW wird schon Vollgas geben, aber wir haben sicher Chancen da zu gewinnen. Wäre dann natürlich ein Traumstart. =)

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Aber da sieht man mal an welch seidenem Faden das ganze oft hängt in Mainz verloren anschließend gegen die Finnen raus und es wär schon wieder Krisenstimmung gewesen und jetzt ist fast alles eitel Sonnenschein =)

Antwort
Zitat
Guesswhat

Original von MFR
Aber da sieht man mal an welch seidenem Faden das ganze oft hängt in Mainz verloren anschließend gegen die Finnen raus und es wär schon wieder Krisenstimmung gewesen und jetzt ist fast alles eitel Sonnenschein =)

:f_biggrin:

Hast aber natürlich Recht!

...und trotzdem scheint mir die Sonne aus dem Allerwertesten!

Außerdem haben wir wieder eine Art Mannschaft. :f_love:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Fireandice23
http://www.news.de/sport/855220143/schalke-hat-die-durstigsten-fans/1/

:f_biggrin: 30.000 liter pro spiel.

Euer Bier schmeckt ja auch mit Abstand am beschissensten, da muß man ja über die Quantität gehen statt auf Qualität zu setzten.

Wobei Hertha dem hörensagen nach die allerschlimmste Gülle ist.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von fu4711

Original von Fireandice23
http://www.news.de/sport/855220143/schalke-hat-die-durstigsten-fans/1/

:f_biggrin: 30.000 liter pro spiel.

Euer Bier schmeckt ja auch mit Abstand am beschissensten, da muß man ja über die Quantität gehen statt auf Qualität zu setzten.

Wobei Hertha dem hörensagen nach die allerschlimmste Gülle ist.

Habe keinen aktuellen vergleich zu den anderen Stadien, aber wir haben wirklich Gülle :f_cry: Ich sag nur Carlsberg :f_mad:

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

lol veltins das beschissenste :rolleyes:

Antwort
Zitat
Eastwood

er halt halt genau soviel Ahnung von Bier wie von Fußball

Antwort
Zitat
Guesswhat

Veltins ist nicht mein Lieblingsbier, aber trotzdem auch in der Arena durchaus trinkbar.

Ich frage mich allerdings, wie man die Riesentanks und die kilometerlangen Leitungen vernünftig reinigen kann.

"Dezentralisierte" Zapfanlagen sind mir da lieber ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Guesswhat
Veltins ist nicht mein Lieblingsbier, aber trotzdem auch in der Arena durchaus trinkbar.

Ich frage mich allerdings, wie man die Riesentanks und die kilometerlangen Leitungen vernünftig reinigen kann.

Das abgestandene Bier in den Leitungen wird in Richtung Auswärtsfans gepumpt, deshalb schmeckt ihnen das auch nicht.

Gibt Gerüchte, das Do. das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfällt, weis einer vielleicht mehr darüber?

PS: Scheint zu stimmen, die Blöd meldet es auch jetzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/bukarest-spiel-faellt-aus-19850774.bild.html

Wenn es ne Woche verschoben werden würde, wären wir gegen die Bauern ausgeruht, denke wäre besser für uns, als der Umzug nach Cluj

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Eastwood

Original von Guesswhat

Das abgestandene Bier in den Leitungen wird in Richtung Auswärtsfans gepumpt, deshalb schmeckt ihnen das auch nicht.

Gibt Gerüchte, das Do. das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfällt, weis einer vielleicht mehr darüber?

habe davon bisher nichts gehört. aber als ich die zusammenfassung von den em quali spielen gesehen habe, konnte man sich sowas schon fast denken.
der rasen war wirklich richtig schlimm und gefährlich und bis nächste woche wird der zustand sicherlich nicht besser.

Antwort
Zitat
Fireandice23

ist das alles lächerlich!

haifa darf in der EL mitspielen, aber das stadion hat keine zulassung von der UEFA und deswegen wird vermutlich in der nähe von tel aviv gespielt.

larnaka kann/darf ebenfalls nicht im eigenen stadion spielen und deswegen wird im stadion von nikosia gespielt.

bukarest hat zwar ein neues stadion, aber keinen rasen und deswegen wird jetzt in cluj gespielt.

Antwort
Zitat
loewe

fapfapfap

Antwort
Zitat
loewe

fffffffffff

Antwort
Zitat
fu4711

Wie kann man die wieder so stark machen? Einfach gleich zwei, drei Dinger nachlegen und die fallen auseinander wie ein Kölner Ubahnschacht.

Naja, für Schalker Verhältnisse ist das ja eine gute erste Hälfte, in der zweiten wird dann Ernst gemacht.

Antwort
Zitat
Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009

Aytekin bitte totschlagen. Also ernsthaft wtf Ochs gegen Holtbi

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Jepp, Aytekin hat echt ein Ding zu rennen.
Wie man bei der Größe so blind sein kann... :facepalm:

omg, was is Hitzelsberger für ne schwuchtel

Antwort
Zitat
fu4711

Kann doch nicht war sein, was ist denn da los?

Edit: Ich könnt so kotzen.

Antwort
Zitat
Teilen: