Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
824.7 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Fireandice23
wäre schön wenn pukki ein paar min gegen die bauern spielen darf.

fährmann will heute trotz bänderriss im sprunggelenk spielen. das nenne ich kampfgeist :) . allerdings frage ich mich so als hobbysportler wie das funktioniert? sicherlich wird es einige spritzen geben, aber gerade als torwart wird das sprunggelenk relativ häufig belastet.
hoffentlich kann er dann auch am sonntag spielen!

Find´s auch krass. War sicher, daß er vier Wochen oder so ausfällt als ich "Bänderriss" gelesen hab. Und jetzt diskutieren die darüber, ob er schon wieder am Donnerstag spielen kann. Sonntag scheint ja gar nicht in Frage zu stehen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

warum spielt denn eigentlich uchida? rotation, oder hat er sich langsam durchgesetzt?

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Rich _evil:tog schlechtes spiel haben irgendwoe gar kein biss

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Naja zumindest hat man der Heimmannschaft nicht eine Chance gegeben, aber aus den 3-4 Chancen muss man halt ein Tor machen, dann wird das Spiel vielleicht auch besser.

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Original von Eastwood
Naja zumindest hat man der Heimmannschaft nicht eine Chance gegeben, aber aus den 3-4 Chancen muss man halt ein Tor machen, dann wird das Spiel vielleicht auch besser.

seh ich auch so

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Eastwood

Ja :( Aber Vorrunde EL ist halt nicht zum glänzen da, da spielt man eben gegen die ganzen Graupen von sonstwo. Einfach die nötigen Punkte holen und gut.

Klar war heute mehr drin aber wenn sich ne Heimmannschaft halt komplett hinten verkricht und nichtmal versucht zu kontern...

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Habs nich mal sehen können. Naja auswärts nen Punkt.
Muss man ja schonmal positiv sehen.
Fährmann hätte sich aber auch schonen können.
Bänderriss kann doch nicht so schnell wieder heilen oder ?(

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Man kann so Verletzungen bei Profi-Sportlern aber auch nicht mit normalsterblichen Frezeitsportlern vergleichen, da sind ganz andere körperliche Voraussetzungen gegeben. Dennoch waren die Bänder waren da sicher nicht wieder heil, aber mit Tapen und Fitspritzen geht das halt, eben weil bessere Muskulatur etc.

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Original von WonderBra
Man kann so Verletzungen bei Profi-Sportlern aber auch nicht mit normalsterblichen Frezeitsportlern vergleichen, da sind ganz andere körperliche Voraussetzungen gegeben. Dennoch waren die Bänder waren da sicher nicht wieder heil, aber mit Tapen und Fitspritzen geht das halt, eben weil bessere Muskulatur etc.

Ist ja nur ein Band gerissen:

Besteht die Gefahr, dass es gegen Bayern München nicht zu einem Einsatz reichen könnte?

Fährmann:

Ganz ehrlich, ich spiele so gerne für Schalke. Deshalb will ich mir dieses Spiel auf keinen Fall nehmen lassen. Da kann kommen, was will – ich möchte unbedingt spielen.

So muss da sein =)

Wie hoch müssen wir die Bauern weghauen um Tabellenführer zu werden? :f_cool:

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Eastwood
(...)

Wie hoch müssen wir die Bauern weghauen damit Gladbach Tabellenführer wird? :f_cool:

fyp

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007
Oldschool Grinder

War schon ein ziemliches "Trümmerspiel" gestern Abend.

Mit ein wenig mehr Glück (Hunters Lattentreffer) und Inspiration (die Angriffe wurden m. E. immer wieder nach "Schema F" runtergespielt) wären drei Punkte sicherlich möglich gewesen.

Gegen die Bayern sollte es besser laufen .

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Klar läuft es gegen die Bauern besser =)

Spox:

Doch der Nationalkeeper gab bereits zu, dass er seine Emotionen bei dieser Partie nicht ausblenden könne und auf die Reaktionen gespannt ist. "Man kriegt alles mit, erst recht ich. Ich komme ja aus der Kurve, da habe ich ein Auge für Banner und ein Ohr für Gesänge. Ich interessiere mich für alles.

Denke er wird ein schlechtes Spiel machen und mindestens 2 haltbare reinlassen

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Der punkt war wichtig. Ich denke man kann damit ganz gut leben. wenn die rumaenen in unsere arena kommen werden die abgeschossen.

Habe auch schon einen vorschlag für ein plakat.

Cranger kirmes >>>>>>> oktoberfest

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von Eastwood
Klar läuft es gegen die Bauern besser =)

Spox:

Doch der Nationalkeeper gab bereits zu, dass er seine Emotionen bei dieser Partie nicht ausblenden könne und auf die Reaktionen gespannt ist. "Man kriegt alles mit, erst recht ich. Ich komme ja aus der Kurve, da habe ich ein Auge für Banner und ein Ohr für Gesänge. Ich interessiere mich für alles.

Denke er wird ein schlechtes Spiel machen und mindestens 2 haltbare reinlassen

Ich denke, er wird wieder solide zu 0 spielen. Bzw. maximal 1 hintersich greifen, wenn Raul und Hunterlaar was absolut geniales einfallen sollte. ;)

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

er wird wieder rumflennen und sich danach von mami trösten lassen.

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Möglich, schätze es könnte ihn immer noch wehtun, wenn Schalke daheim ne 3:0, 4:0, 4:1 Klatsche bekommt. ;) :coolface:

Antwort
Zitat
Flashmac
Oldschool Grinder

Original von Fireandice23
Der punkt war wichtig. Ich denke man kann damit ganz gut leben. wenn die rumaenen in unsere arena kommen werden die abgeschossen.

Habe auch schon einen vorschlag für ein plakat.

Cranger kirmes >>>>>>> oktoberfest

hehe, nice

Antwort
Zitat
Flashmac
Oldschool Grinder

Push

Antwort
Zitat
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Oh, ich bin heiß!!!

Ab ca 16:15 in der Kurve und dann nur eine Parole schmettern: "Wir sind Schalker und du nicht!" Heute wird jeglicher universitäre Habitus, den man sich über die Jahre angeeignet hat ausgeblendet.

Auf gehts Schalke! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!

So wie damals:

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

ohja... heiß wie frittenfett

dennoch habe ich ein schlechtes gefühl für heute. gerade die beiden avs werden heute eine menge arbeit bekommen. fuchs kennt seinen gegenspieler ja bestens vom quali spiel. so eine leistung darf er heute nicht abliefern! allerdings kann man die beiden eh nicht 100% ausschalten. von daher brauchen wir heute glück!

zudem hoffe ich auf ein abwechslungsreiches spiel. hoffentlich werden wir nicht zu sehr in unsere hälfte gedrängt. angriff ist die beste verteidigung.

Antwort
Zitat
Teilen: